Unterstützer Spiel soll dem EV Landshut helfen

  • Ich denke, das Stadion hat in diesem Fall unbegrenzte Kapazität.

    Wird trotzdem interessant, wie "voll" es wird und ob das auch kommuniziert wird.

    "Wir halten euch natürlich über die Anzahl der verkauften Karten auf dem Laufenden ?⚪" zitat ev landshut auf facebook

    werd dann eigentlich mitm stadionumbau no bis nach dem spui gwart? weil sovui zuschauer und dann a baustelle, des wär dann doch eha suboptimal ?‍♂️

  • "Wir halten euch natürlich über die Anzahl der verkauften Karten auf dem Laufenden ?⚪" zitat ev landshut auf facebook

    werd dann eigentlich mitm stadionumbau no bis nach dem spui gwart? weil sovui zuschauer und dann a baustelle, des wär dann doch eha suboptimal ?‍♂️

    Mal sehen wie viel es dann wirklich werden. Ich werd zwar selbst nicht die Möglichkeit haben mir dieses Spiel live zu geben, aber interessant wärs schon zu sehen, wer alles kommt :popcorn:

  • Was in meinen Augen an einem Standort wie LA viel zu wenig sind. Das ist meine persönliche Meinung, jeder hat seine eigenen Gründe wieso er sich welche kauft bzw nicht, dennoch finde ich die Zahl ein wenig klein.

  • Was in meinen Augen an einem Standort wie LA viel zu wenig sind. Das ist meine persönliche Meinung, jeder hat seine eigenen Gründe wieso er sich welche kauft bzw nicht, dennoch finde ich die Zahl ein wenig klein.

    Ja weil evtl.de Leute was anderes zu tun haben oder andere Sorgen evtl.,arbeit etc.haben als sich karten zu kaufen für ein Spiel was net is...(nein,ich hab selber auch 2 gekauft und 2 Stühle vom Stadion) nur so nebenbei..oder Gedanken zu machen wie des finanziell bei einem Unternehmen ist wenn es net des eigene ist oder sein Arbeitgeber.


    Nicht meine Meinung nur so mal erwähnt..


    Gruss und bleibt gesund..

  • Ja weil evtl.de Leute was anderes zu tun haben oder andere Sorgen evtl.,arbeit etc.haben als sich karten zu kaufen für ein Spiel was net is...(nein,ich hab selber auch 2 gekauft und 2 Stühle vom Stadion) nur so nebenbei..oder Gedanken zu machen wie des finanziell bei einem Unternehmen ist wenn es net des eigene ist oder sein Arbeitgeber.


    Nicht meine Meinung nur so mal erwähnt..


    Gruss und bleibt gesund..

    Gut das wir in keiner einfachen Situation sind ist jeden klar, aber in der sind die Fans der Lausitzer Füchse mit Sicherheit auch nicht.Und die hatten in ihren Unterstützerspiel gegen das Corona Team 3867 Zuschauer. Das ist schon mal ne Ansage. Also alles unter Tausend wäre in meinen Augen eine Enttäuschung.

  • Liegt vielleicht aber auch daran das viele viele Leute über Sprade den EVL schon unterstützt haben.

    Wäre man nicht so "langsam" gewesen mit dem Unterstützerspiel hätte man evtl ähnliche Zahlen bei den Tickets jetzt wie die Füchse.

  • Gut das wir in keiner einfachen Situation sind ist jeden klar, aber in der sind die Fans der Lausitzer Füchse mit Sicherheit auch nicht.Und die hatten in ihren Unterstützerspiel gegen das Corona Team 3867 Zuschauer. Das ist schon mal ne Ansage. Also alles unter Tausend wäre in meinen Augen eine Enttäuschung.

    Ja habi glesn..unser zahl is a echt net vui...brauchma net ren..hätt a mit 1500 gerechnet.. schad..wia warn de preise bei de ossis?

  • Liegt vielleicht aber auch daran das viele viele Leute über Sprade den EVL schon unterstützt haben.

    Wäre man nicht so "langsam" gewesen mit dem Unterstützerspiel hätte man evtl ähnliche Zahlen bei den Tickets jetzt wie die Füchse.

    Stimmt...da war was...

  • Ja habi glesn..unser zahl is a echt net vui...brauchma net ren..hätt a mit 1500 gerechnet.. schad..wia warn de preise bei de ossis?

    19,32€

  • Liegt vielleich auch daran, dass es einfach eine sehr späte, "lieblose" Aktion ohne viel Werbung war.

    Vergleicht man das mit anderen Vereinen (Rosenheim, Halle u. Leipzig, Crimmitscha), da hat man sich auch einfach viel mehr Gedanken gemacht um da Aufmerksamkeit u. Bewusstsein und auch Interesse zu generieren.


    bei uns wars irgendwie mir "wir brauchen Geld"

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Wenn ich mich selber nehm, und wie ich auch von anderen weiß, wurde bei Sprade gespendet (in meinem Fall an fuffi), zu nem Zeitpunkt bei dem es noch kein Unterstützerspiel gab. Dazu noch drei Stühle.


    So haben das einige gemacht die ich kenne, daher würde ich auf die verkauften Tickets ned viel geben.


    Vielmehr sollte man alles zusammen sehen, auch incl der Stühle. Denk mal da stehen wir nicht so schlecht da

  • Naja, aber wenn ich mir dann den FB-Eintrag von Sprade-TV ansehe und sehe das insgesamt 8000€, aufgeteilt auf 41 Mannschaften, zusammen gekommen sind, dann wird dabei auch nicht allzuviel rübergekommen sein.


    Dennoch muss man halt einfach auch sagen, dass viele Leute momentan selbst schauen müssen wie sie über die Runden kommen.

  • Ich habe auch bei Sprade gespendt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dort mehr als 1000€ bei insgesamt 8000€ für den EVL gespendet wurden.

    Ich habe zwei Leute dazu gebracht sich eine Karte für das Unterstützerspiel zu kaufen die nichts mit dem EVL zu tun haben.

    Im Fanshop gibt es jetzt auch 1qm Fangnetz, Schlauchschal, EVL-Maske. Ich habe jedenfalls nichts mitbekommen, dass dafür Werbung gemacht wurde.

    Die Öffentlichkeitsarbeit sollte dringend verbessert werden.

    Es wird sicher auch nicht leicht für mich wieder einen Sponsor für die nächste Saison zu organisieren.

  • Voraussichtlich müssen ja alle Vereine kleiner Brötchen backen. Ich glaub jetzt wär der richtige Zeitpunkt für eine Petition zurück zu drei Schiris. Ein Hauptschiri und zwei Lines reichen in meinen Augen, noch dazu wo man im Zweifel den Video Beweis hat. Würde nach meinen Kenntnissen 500€ pro Spiel sparen. Also Minimum 13000€ pro Saison.Was sagte mein Vater immer: das Geld was man sich spart braucht man erst gar nicht erarbeiten;(. Oder seit Ihr da anderer Meinung?