Unterstützer Spiel soll dem EV Landshut helfen

  • Ich denke, das Stadion hat in diesem Fall unbegrenzte Kapazität.

    Wird trotzdem interessant, wie "voll" es wird und ob das auch kommuniziert wird.

    "Wir halten euch natürlich über die Anzahl der verkauften Karten auf dem Laufenden 🔴⚪" zitat ev landshut auf facebook

    werd dann eigentlich mitm stadionumbau no bis nach dem spui gwart? weil sovui zuschauer und dann a baustelle, des wär dann doch eha suboptimal 🤷‍♂️

  • "Wir halten euch natürlich über die Anzahl der verkauften Karten auf dem Laufenden 🔴⚪" zitat ev landshut auf facebook

    werd dann eigentlich mitm stadionumbau no bis nach dem spui gwart? weil sovui zuschauer und dann a baustelle, des wär dann doch eha suboptimal 🤷‍♂️

    Mal sehen wie viel es dann wirklich werden. Ich werd zwar selbst nicht die Möglichkeit haben mir dieses Spiel live zu geben, aber interessant wärs schon zu sehen, wer alles kommt :popcorn: