Wunschspieler 20/21

  • Reine Wunschdenkerei, aber man sieht gerade, dass sehr viele Spieler aus der AHL/NHL in Teams ihrer europäischen Heimatländer verliehen werden, so auch Seider nach Mannheim oder Andere in die Liiga/SHL oder KHL


    Vielleicht ist das selbe auch mit unseren beiden Stars denkbar, wie bereits erwähnt, muss man aber dann natürlich noch die Vertragssituationen, Versicherungen und Zustimmungen absehen.

  • Reine Wunschdenkerei, aber man sieht gerade, dass sehr viele Spieler aus der AHL/NHL in Teams ihrer europäischen Heimatländer verliehen werden, so auch Seider nach Mannheim oder Andere in die Liiga/SHL oder KHL


    Vielleicht ist das selbe auch mit unseren beiden Stars denkbar, wie bereits erwähnt, muss man aber dann natürlich noch die Vertragssituationen, Versicherungen und Zustimmungen absehen.

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Versicherungen etc. hin oder her.

    Beide sind nach dieser Saison vertragslos. Wenn die sich bei der DEL2 Hackerei verletzen, wars das mit der NHL...endgültig. Aus dem gleichen Grund hat Tobi ja schon einmal die WM Teilnahme abgesagt.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Wenn man den Kühnhackl da auch grad übers Eis flitzen sieht wünscht man ihn sich doch gerne wieder aufs Landshuter Eis... :love:

    Aber ich befürchte da müssen wir uns noch ein paar Jährchen gedulden. Selbes mit Tobi

  • Banska Bystrica hat Nick Walsh, nach schwachem Start, entlassen. Eigentlich der ideale Spieler für Europa (und für uns) mit ganz viel Offensivpotential. Theoretisch der perfekte Zeitpunkt um zuzugreifen. Praktisch wird es jedoch (verständlicherweise) nicht passieren.