Wunschspieler 20/21

  • Wieso? Kann man doch garnicht vergleichen! Weil der letzte Saison in Kassel einen sehr guten ersten Pass und sehr abgeklärt gespielt hat.

    Einen deutschen Verteidiger seiner Qualität haben wir schlichtweg nicht im Kader.


    Warum man einem hüftsteifen Martens (Messing 2.0) einen 2 Jahresvertrag gibt und nichtmal versucht einen Verteidiger mit Spielaufbau wie Scalzo zu bekommen ist einfach unerklärlich. Wir können mit Crimmitschau nicht mithalten und kaufen von Bayreuth das Fallobst||

    Wer soll bei uns den Spielaufbau übernehmen und die Scheibe nach vorne bringen?

    Ach ja, der wsl. linksschießende Ausländer wird 45 Minuten Eiszeit haben und in 3 Reihen den Spielaufbau regeln:D Die Verteidigung ist im Vergleich zur letzten Saison nicht besser geworden, da müsste der Ausländer schon ein echte Granate sein.


    Der Scalzo ist übrigens Marcel -im Gegensatz zu Martens- nicht jedes Jahr weiter runter gereicht worden, weil er abbaut.

  • Warum man einem hüftsteifen Martens (Messing 2.0) einen 2 Jahresvertrag gibt und nichtmal versucht einen Verteidiger mit Spielaufbau wie Scalzo zu bekommen ist einfach unerklärlich


    Hat der Gaugummi des Jahr vorher auch gemacht, und wer sagt dir, dass der Verein ea nicht versucht oder einfach eine andere Schiene fahren will/muss?


    Der Scalzo ist übrigens Marcel -im Gegensatz zu Martens- nicht jedes Jahr weiter runter gereicht worden, weil er abbaut.

    Das ist immer relativ, ich finde bis auf die eine Station nach Manheim, ging es für ihn genauso nach unten.

  • Vermutlich ist Scalzo nicht die Preisklasse was sich unser GF vorstellt, oder er wollte keinen zwei Jahres Vertrag unterschreiben;(. Also mit Crimme will ich uns jetzt nicht unbedingt finanziell vergleichen, die haben nur beim Corona Spiel Ruckzuck 150K eingespielt. Ziel bei Crimme ist auch ein Pre playoff Platz. Wir haben mit Ach und Krach 7k zusammen gebracht. Aber mit BT sollte man schon mithalten.Ich vermute das es in dieser Saison ein richtige Zwei wenn nicht sogar Drei Klassen DEL2 geben wird. Wenn man die bis jetzt verpflichteten und Gerüchteten Kader von Ka,Fb,Fr,Bh,Rav und KF anschaut kriegt man Angst -Schweißausbrüche. Bei denen wird der Kader Etat gefühlt nicht um 30% reduziert, sondern eher erhöht.

  • Wenn man die bis jetzt verpflichteten und Gerüchteten Kader von Ka,Fb,Fr,Bh,Rav und KF anschaut kriegt man Angst -Schweißausbrüche. Bei denen wird der Kader Etat gefühlt nicht um 30% reduziert, sondern eher erhöht.

    K.A. was bei denen so anders läuft, dass die sich solche Kader zusammenstellen können und wir uns bei der Resterampe bedienen (müssen?). Start zur üblichen Zeit wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, die Sponsorengelder gehen sehr wahrscheinlich bei den meisten zurück...also wie gesagt keine Ahnung. Ohne Saisonstart bzw. ohne ausreichende Anzahl an Zuschauern können die Spieler ja gar nicht richtig bezahlt werden. Was weiß ich was die denen das Blaue vom Himmel versprechen.

    Aber ja, 2 Verteidiger die das Spiel a bisserl quarterbacken können, dann würd's schon wieder ganz anders aussehen. Aber wir haben, glaube ich, schon 7 Verteidiger; + 2 von der angesprochenen Qualität sind offenbar nicht geplant, außer man kriegt den Neumann vielleicht noch los, dann wäre finanziell und personell wieder etwas mehr Spielraum.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei ()

  • Das ist immer relativ, ich finde bis auf die eine Station nach Manheim, ging es für ihn genauso nach unten.

    Guten Tag


    Lass sie doch Krakeln

    Eigentlich müsste man die Mannschaft abmelden bei soviel Dummheit , sovielen Fehlern beim EVL und seinem Verantwortlichen


    Fakt ist aber auch : der Etat steht seriös da


    Und zwei Ausländer kreisen um den Münchner Airport ...


    So und jetzt weiter viel Spaß

  • Mit Go Tanaka ist der erste auch schon gelandet ? Ich freue mich sehr!

    Bezüglich des anderen habe ich noch keine Insider Informationen vorliegen, sobald ich was erfahre, melde ich mich selbstverständlich bei euch!


    Guten Abend


    Dich find ich um Klassen Besser mit deinem illusorischen Schmarrn als diese ewige Genöhle mit null Hintergrund ... 35 jähriger deutsch Kanadier Kohleversaut Aus Kassel wäre das non plus Ultra


    Kleiner Tip : geh weg von Japan und schau in den schwedischen Bereich der österreichischen obersten Liga



    Übrigens für TY Wishart und Lukas Laub würde ich den Geldbeutel aufmachen ..

  • Da geh ich stark von Hillding aus. Der hatte eine super Saison 13/14 in der SHL mit einem uns bekanntenTrainer. Umicevic wirds dann wohl nicht. Der fliegt wahrscheinlich nicht von Linz nach München 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Bucke ()

  • Fakt ist aber auch : der Etat steht seriös da

    Das ist für mich das Wichtigste überhaupt. Nach diversen Fast-Crashs und dem Beck-Donbeck-Desaster sollte man es auch tunlichst vermeiden erneut negative Schlagzeilen bezüglich der finanziellen Situation zu produzieren.


    Speziell bei uns darf man auch nicht vergessen, dass man aufgrund der Umbauarbeiten eine im Vergleich zur Vorsaison erheblich reduzierte Stadionkapazität hat. Alleine schon dieser Fakt wird den EVL in etlichen Spielen sehr viel Geld kosten.

    Dann bezahlt die Stadt Landshut ja auch den Ausbau der neuen VIP-Räume.......


    Und ehrlich gesagt: die Chancen, dass es tatsächlich eine Saison 20/21 geben wird, schätze ich persönlich auf deutlich unter 50 %. Der neue Begleiter der Menschheit braucht nur, wie von manchen Experten vorhergesagt, am Ende des Sommers wieder etwas mehr in Schwung kommen. Da hilft es dann auch nix, dass von 1000 Erkrankten zumindest hierzulande statistisch betrachtet nur 3 daran versterben. Die Leitlinien der deutschen Politik - egal ob man diese richtig findet oder nicht - würden es bei einer erneuten Zunahme der Fälle sicher nicht zulassen, dass sich ein paar Tausend Menschen ohne Abstand zueinander in einer geschlossenen Halle versammeln.

    Klar hat man solche Situationen auch an vielen Arbeitsplätzen. Ein erneutes Herunterfahren der Wirtschaft wird man aber, aus verständlichen Gründen, unter allen Umständen vermeiden wollen. Deshalb wird man dann versuchen, weiterhin alle "unnötigen" Menschenansammlungen zu vermeiden.......

  • wurde hier schon mal erwähnt, damals vom User Dingolfinger ;)


    RE: Gerüchte 20/21

  • Sam - es wird doch hier keiner zwei Accounts betreiben, oder? :P


    Das BaMa, äh kama (kann man) sich doch gar nicht vorstellen, oder? :pfeif:

    PS: warum landen die AL nicht bzw. warum kreisen die? Wäre dafür ne Startbahn vorgesehen gewesen, die die Lufthansa nun abgeben muss...?! =O

  • Sam - es wird doch hier keiner zwei Accounts betreiben, oder? :P


    Das BaMa, äh kama (kann man) sich doch gar nicht vorstellen, oder? :pfeif:

    PS: warum landen die AL nicht bzw. warum kreisen die? Wäre dafür ne Startbahn vorgesehen gewesen, die die Lufthansa nun abgeben muss...?! =O

    Guten Morgen


    Nö vier Accounts ? Hat nur noch keiner kapiert und wenn ich 18 Accounts hätte würde es Dich und manch Anderen einen feuchten Kehricht angehen


    Und schön dass du mich kennst ... zeugt aber von wenig Stil.... so anonyme Geister hab ich nicht in meinem Umfeld


    Und stimmt ... dürfen nicht landen weil kein Geld da ??



    Schlussendlich weiß ich aber nicht was ich so Schwachsinns Post anfangen soll , die null Gehalt haben

    Mit @Crosby_87 post kann ich was anfangen ... aber mit dem Gewäsch...

    Langsam glaub ich ist blöd daherreden und Leute anzuspissen wichtiger als neue News.... Man sagt ja nicht umsonst hier kommt man in Richtung FB


    Da muss man sich nicht wundern , wenn Viele nix mehr schreiben


    Schönen Tag

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()