Wunschspieler 20/21

  • Ich bin normal kein Moralapostel aber der Ausdruck das Leute verschwinden sollen ist hier nicht angebracht. Diese Spieler haben einen Arbeitsvertrag. Da hängt auch noch mehr dran, Familie evtl Umzug oder längere Fahrt zur Arbeit (Passau) und das alles kostenneutral. Da kann man nur hoffen das die Arbeitgeber von manchen hier sozialer sind als sie selbst.

  • https://www.del-2.org/nachrich…pflichten_rylan_schwartz/


    Wie kann das sein? Warum können die sich solche dt. Spieler leisten und wir verpflichten nur Durchschnitt, bisher nichtmal einen deutschen mit Durchschlagskraft.

    Und wir gehen wahrscheinlich wieder ohne Vernünftigen dt. Stürmer mit Scorinqualität in die Saison ... das zweite Jahr das gleiche. Ohne mindestens einen dt-AL der Reihe 1/2 stärker macht geht es einfach nicht. V.a. nicht mit unserer Qualität am dt. Sektor. Sollte doch letztes Jahr eigentlich gezeigt haben.

    Sogar Bayreuth konnte sich einen Gron leisten.

    Weißwasser einen George usw.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Kabinengift ala Rylan Schwartz brauchts aber nicht. Der sehr schnell die Lust verliert und dann rumgurkt. Braucht man sich nurmal umhören was einige von ihm denken..


    Und jetzt wartet doch einfach mal ab was noch passiert. Wenns dumm für Bibi läuft werden da ne ganze Reihe Spieler frei die brauchbar sind. Es kann und wird sich noch einiges auf dem Transfermarkt tun. Auch beim EVL. Man sollte nur Geduld haben.

  • Gron soll auch Kabinengift sein und Bayreuth hat mit ihm einen Glücksgriff gelandet und will ihn halten.

    Wenn man kein Geld hat für den perfekten Spieler, dann muss man auch mal ein Risiko eingehen bzw. mal vernünftige Kontakte pflegen oder selbst scouten, dass man mal eine Rakete für vergleichbar günstiges Geld bekommt -wenn dann auch nur für eine Saison -

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Kabinengift ala Rylan Schwartz brauchts aber nicht. Der sehr schnell die Lust verliert und dann rumgurkt. Braucht man sich nurmal umhören was einige von ihm denken..


    Und jetzt wartet doch einfach mal ab was noch passiert. Wenns dumm für Bibi läuft werden da ne ganze Reihe Spieler frei die brauchbar sind. Es kann und wird sich noch einiges auf dem Transfermarkt tun. Auch beim EVL. Man sollte nur Geduld haben.

    Also ehrlich gesagt von Bibi brauch ich nix. Bin immer noch vom Kaugummi traumatisiert. Und wie hat der EHL mal gesagt: die sind eh alle Kohle versaut :D.

  • Vielleicht wäre Max Renner eine Option. Natürlich ist er kein Blueliner, aber er könnte der Defensive sicherlich Stabilität verleihen.


    Könnte ein "Schnäppchen" werden, wenn er heimatnah spielen will und eventuell anderweitig nichts passendes findet. :)


    Nur mal so als Gedanke in den Ring geworfen...

  • Ich denke auch, dass ein Renner Max unserer Abwehr gut tun würde. Er ist in einem guten Alter und hat ein stattliches "Kampfgewicht", das er bestimmt richtig einzusetzen weiß, ohne dass er unnötig sein Strafzeiten-Konto belastet.

  • Cabana als Abgang in BiBi bestätigt, ich weiß nicht ob ichs schon mal geschrieben hatte, aber der würde mir gefallen. Wäre ein geringeres Risiko als ein Brandl T. - man wüsste was man bekommt.

  • Cabana als Abgang in BiBi bestätigt, ich weiß nicht ob ichs schon mal geschrieben hatte, aber der würde mir gefallen. Wäre ein geringeres Risiko als ein Brandl T. - man wüsste was man bekommt.

    Man wüsste definitiv, was man bekommt. Einen älteren, verletzungsanfälligen Spieler aus BiBi. Oh, warte mal.....

  • Macht Sinn, Gehirnerschütterung inklusive

    Guten Tag


    Weder der Eine noch der Andere kommt ?


    Und wenn ich Geld hätte würde ich mich um Renner oder hauner bemühen


    Und wenn ganz viel Geld da wäre um Schüle oder breitkreuz


    Gruß aus la


    Wobei Hauner zu den beiden „Bierkutschern“ ... allerhöchstens Oberliga tauglich ?

  • Breitkreuz oder Schüle:love:


    Da würde ich mich schweren Herzens für Schüle entscheiden. Guter deutscher Verteidiger mit gutem Spielaufbau. So einer fehlt in unserer spielerisch sehr schwachen Verteidigung, auch wenn Breitkreuz natürlich auch geil wäre.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Wird Breitkreuz nicht bereits mit dem Verein seines Bruders in Verbindung gebracht?


    Man muss schauen wie man jetzt das bisschen Freiheit bzgl Ü-Stellen noch hat, ausnutzen kann.

    Guten Tag


    Du bist doch sonst immer so gut informiert

    Die wird man schon noch bekommen

  • Guten Tag


    Du bist doch sonst immer so gut informiert

    Die wird man schon noch bekommen

    Die einen wissen etwas und versuchen sich damit zu profilieren

    Die anderen wissen etwas und halten den Mund um auch weiterhin informiert zu bleiben und ersteres nicht nötig haben


    Wir sind halt zwei verschiedene Menschen.


    Schönen Abend dir noch ;)

  • Guten Tag


    Du weißt gar nix und deswegen kannst dich nicht profilieren ... um überhaupt soweit zu kommen...


    Und profilieren kannst Dich nur über die fundiertes wissen , über vertrauen und dann zu wissen , was man schreiben darf und was nicht ... aber das ist anscheinend zu hoch für Dich ... noch ... aber mit viel nachfragen per pn oder beim Garten gießen wird das schon ... knapp aus dem Schüleralter raus war ich auch so ... nur da hab ich mehr Für die Mädels interessiert????



    Und was war jetzt an meiner Aussage profilsuchtmässig ..? Nix außer dass man Platz für ü-Stellen hinbekommt, was du ja eigentlich auch geschrieben hast ... aber auch das versteh ich ... man reibt sich an den besten ... nur so kommt man hoch :)


    Schönen Abend noch :P