Wunschspieler 20/21

  • Es ging darum ob er ins Budget gepasst hätte - oder eben nicht.

    War die Rede von einem Angebot oder gar Interesse an ihm? Wo steht das?


    Bist nicht nurmal du derjenige, der alles weiß - oder zumindest selbst denkt, dass es so ist? Dann solltest du dir doch deine Antworten selbst geben können.


    Dass Neumann und Hübl sehr gut verdienen ist kein Geheimnis und ich werde einen Teufel tun hier irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen.


    Aber den Kern hast du ja noch immer nicht verstanden, was solls. Für klare Gedanken zumindest am Vormittag die Eisdiele meiden. Man war übrigens nicht nur an Skandinaviern dran - was eine Überraschung

  • Guten Tag


    Wie üblich ... inhaltslose Gelaber garniert mit einer persönlichen Anzüglichkeit und nicht auf Fragen geantwortet , sondern einfach ignoriert , warum zum Beispiel kein Skandinavier

    Aber das steht halt morgens , das muss einem gesagt werden ...


    Drum lieber Vormittag Eisdiele als frustriert am pc versuchen irgendwas zu erhaschen



    Übrigens komm halt mal und stell dich vor : ich bin die mondkugel aus dem forum und dann schau mer weiter ?? bekommst auch ein Eis

  • Guten Tag


    Bei Hübl ist die Aussage definitiv falsch ...

    So falsch kann die Aussage nicht sein. Wenn ich einen Spieler ausschließlich für eine Liga holen will, dann pack ich entweder eine Klausel in den Vertrag oder ich unterschreib den Vertrag erst, wenn die aktuelle Saison vorbei ist.


    Also entweder amateurhaft gearbeitet oder doch zweigleisig geplant?!


    Und wenn ein Spieler einen Vertrag mit entsprechender Klausel nicht unterschreiben will, dann muss ich das ganze hald auch mal aussitzen können/wollen...

  • Blödsinn! Dann unterschreibt er wo anders. Das ist nix anderes als graue Theorie. Vielleicht kann der Hr. Hantschke sich Tipps bei dir abholen wie man bei Verträgen richtig zockt. Unglaublich welche Fachkompetenz hier im Forum vorhanden ist

  • Blödsinn! Dann unterschreibt er wo anders. Das ist nix anderes als graue Theorie. Vielleicht kann der Hr. Hantschke sich Tipps bei dir abholen wie man bei Verträgen richtig zockt. Unglaublich welche Fachkompetenz hier im Forum vorhanden ist

    Trägt jeder seinen Teil dazu bei, oder? ;)

  • Bis auf Di.

    sche langsam nimma zum aushoidn.

    Ja, aber des versteht der doch noch ned. In den frühen 20ern ist man noch voller Tatendrang und muss sich profilieren. Wenn der seine Texte in 10 Jahr nochmal liest, langt er sich wahrscheinlich oder hoffentlich selber ans Hirn. Da müssen wir halt jetzt durch.


    Wenn der Quatsch, den er immer schreibt, kein interessiert, dann darf man halt ned drauf reagieren. Allein bei der Beitragszahl und Inhalt dieser in den letzten 4 Jahren wird klar, dass das Forum und die Anerkennung der Nutzer hier für ihn einen großen Stellenwert hat.

  • Er bleibt damit in Bayreuth und spielt dort seine 2. Saison.

    In Kassel hat er übrigens auch 1,5 Spielzeiten "durchgehalten".


    Ich frage mich nur, warum man in Landshut keinen deutschen Topspieler bekommt. Überall gehts, bei uns nicht. Kann doch nicht sein, dass man in der bayerischen Diaspora Oberfranken schon mehr Geld hat als in Landshut.

    Gron, Kolozvary, Davidek

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Naja, mit 32 Jahren als Verteidiger ist man doch eigentlich im besten Alter.


    Immerhin 4 Jahre in Graz, da kann es schon mal Abnutzungserscheinungen geben...

    90kg bei 1,88 spricht für eine ordentliche Stabilität :)

    Also ich bin hoffnungsfroh...

    Da hört man von entscheidenden Stellen bei Graz immer noch auch, ohne da groß was zu verraten: „Toller Blueliner, Spitzenverpflichtung„! Dazu endlich ein Rechtsschütze in der Defensive. Kann man alles sehr gut gebrauchen.


    Trotz weniger Punkte im letzen Jahr. Hat oftmals ein paar Gründe jenseits von „shot“ sein mit 32. Teilweise wird es als Parameter dermaßen überbewertet. Siehe auch Laaksonen, der ganz andere Qualitäten mitbringt und Mitspieler viel besser macht. Kenne ich in der Form gut von einem bei uns beliebten tschechischen Center, der aber auch scort. In Kaufbeuren ist man sich da auch alles andere als sicher trotz vermeintlich starkem Ersatz. Andererseits braucht es mal Veränderungen, beidseitig. Trotz erfolgreicher Jahre. Siehe auch in Graz.


    Josh kann man nur alles Gute wünschen, feiner Kerl und Spieler. Das wäre vorerst leider zu riskant. Insgesamt finde ich, dass die AL-Konstellation so stimmig und stark ist. Ein Restrisiko bleibt natürlich immer. Gefällt mir persönlich für ein Team aber besser, als letztes Jahr. Zumindest bis kurz vor Ende der Saison.


    Heuer ist es auch wirklich schwierig, das weiß jeder Unternehmer ganz genau. Wir werden es sehen. Es wurden hier schon ein paar Namen auf dem deutschen Markt getroffen vom Interesse her. Andere eher nicht. Mal sehen, was sich machen lässt. Jemand hat schon einen meiner Wunschspieler genannt mit Pohl. Die Betonung liegt noch auf Wunsch. Vielleicht ergeben sich aber bei bestimmten Kandidaten noch realistische Szenarien. Gut tun würde es uns sehr ergänzend.


    In diesem Sinne noch schöne Diskussionen hier. Ich hatte gerade mal etwas Zeit für ein Statement dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Guten Tag


    Da tut es wirklich mal gut sowas zu lesen ???

    Wenn ich mir den missmutigen Zeugs von manchen online Managern hier drinnen so durchlese


    Und das darfst Du jetzt als Kompliment nehmen ??



    Mich wundert schon, dass man nicht geschrieben hat sie blind die beim EVL weil man nick walters nicht verpflichtet hat ??

  • @ToLa78 
    Sollte es Weihager werden fände ich es auch eine gute Verpflichtung, vor allem als Rechtsschütze wird er uns sehr gut tun.

    Letzte Saison zeigte aber auch, dass 3-4 gute Ausländer nicht reichen, wenn man am deutschen Sektor nicht 1-2 vernünftige Ergänzungen für die ersten beiden Reihen hat?


    Letzlich ist das nicht "Hetzen" und "missmutig" gegen die Vereinsbosse, es ist einfach eine berechtigte Frage, warum es bei den anderen Kellerkindern klappt, einen Tyler Gron zu halten und bei uns ist auf den deutschen Positionen einfach zu wenig Qualität.

    Und von einem geldverwöhnten Hauner oder Laub zu träumen, naja ...


    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • @ToLa78 
    Sollte es Weihager werden fände ich es auch eine gute Verpflichtung, vor allem als Rechtsschütze wird er uns sehr gut tun.


    Und von einem geldverwöhnten Hauner oder Laub zu träumen, naja ...

    Weihager wird es und ist bereits fix.


    Was Hauner und Laub angeht, Qualität kostet eben. Oder kannst du mir einen Spieler mit deutschem Pass nennen der einem wirklich sofort weiterhilft und problemlos in Reihe 1 oder 2 Spielen kann und dazu noch günstig ist?

    In diesem speziellen Fall von den beiden Spielern ist halt auch noch das Problem wie hier schonmal erwähnt wurde, dass sie in BiBi überdurchschnittlich gut bezahlt wurden.

    Da muss man halt versuchen sich irgendwie zu einigen. Aber wenn man Qualität will auf dem deutschen Sektor muss halt der Geldbeutel aufgemacht werden.

    Und das es in der aktuellen Situation und allem nicht einfach ist sollte man wissen.

    Ich kann verstehen das man erstmal noch zurückhaltender ist. Aber zu lange warten sollte man nicht, das stimmt.