Fabio Wagner

  • Vor kurzem mal den Artikel in der LZ über ihn und ING gelesen? Der will da nicht mehr weg- laut dem Artikel. Und genau darum sind diese Artikel nix wert.

    Guten Tag

    Da liegst du aber komplett verkehrt


    Der Fabi tickt da genauso wie Tom und Tobi


    Schon interessant wie du einen aktuellen Artikel mit o Tönen hindrehst als ob sie Humbug sind


    Aber frag beim Gießen halt mal deinen Gesellschafter Nachbarn , aber Vorsicht nicht dass es der Wagsche selbst ist

  • Dann war also der Artikel vor einigen Wochen in der LZ/WB über Wagner und seinen Verbleib in ING einfach so an den Haaren herbeigezogen? Du kennst ja alle Eishockeyspieler und deren Gedanken. Wie oft war so eine Liebeserklärung denn an seinen Heimatverein in der Vergangenheit umzusetzen? Nicht nur beim EVL, in der kompletten Eishockeywelt.


    DER Kenner der Eishockeywelt müsste es doch besser wissen als alle anderen, belehre uns Unwissende doch und lass uns in deiner Weisheit sonnen.

  • Dann war also der Artikel vor einigen Wochen in der LZ/WB über Wagner und seinen Verbleib in ING einfach so an den Haaren herbeigezogen? Du kennst ja alle Eishockeyspieler und deren Gedanken. Wie oft war so eine Liebeserklärung denn an seinen Heimatverein in der Vergangenheit umzusetzen? Nicht nur beim EVL, in der kompletten Eishockeywelt.


    DER Kenner der Eishockeywelt müsste es doch besser wissen als alle anderen, belehre uns Unwissende doch und lass uns in deiner Weisheit sonnen.

    Guten Tag


    Nö aber ich kenn beruflich und privat die Familie Wagner

    Und du schreibst schlichtweg Müll und bist hier schlichtweg unwissend ... und drehst wie das fanderl im Wind



    Und wenn Dir jemand mit Fakten dagegen redet wirst Du anzüglich , pampig und persönlich


    Wer bist du Rotzlöffel überhaupt , dass sich hier gestandene Leute, die im leben bestimmt einiges erreicht und hinter sich haben , pausenlos von dir respektlos anreden lassen müssen ...


    Langsam Glangts mit Dir hierinnen

  • Dann musst du wohl gehen. Ich werde pampig wenn ich der Lüge bezichtigt werde - wenn ich mit Fakten auffahre.

    Wie viele dieser Liebeserklärungen wurden schlussendlich eingehalten von Spielern war meine Frage? Nenn mir einen Anteil und ich bin mux Mäuschen still.


    Einer von 10, wenn.

    Wollte Marco damals nicht auch unbedingt noch ein paar Mal für den EVL auflaufen? Da war doch was....

    Ich hab nicht immer Recht - geb ich gerne zu - du aber genauso wenig.


    Und wer wurde denn vorher „persönlich“

    Schon interessant wie du einen aktuellen Artikel mit o Tönen hindrehst als ob sie Humbug sind


    Aber frag beim Gießen halt mal deinen Gesellschafter Nachbarn , aber Vorsicht nicht dass es der Wagsche selbst ist

  • Guten Tag


    Das mit Gießen und mit. Dem Nachbarn reden Kam doch von dir .. was ist daran persönlich ...

    Und Humbug bleibt Humbug

  • Leute, ich versteh gar nicht, worüber ihr euch aufregt. In absehbarer Zeit wird der EVL nicht um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Dass der Wagner trotzdem gern mit dem EVL Meister werden würde, ist doch vollkommen irrelevant. Er hätte auch sagen können: Ich träume davon, dass mir ein drittes Bein wächst.

  • Da kann ich nix dagegen sagen, jemand der den ganzen Tag mit der beschriebenen Materie zutun hat, muss sich einfach damit auskennen.


    Schönen Abend noch


    Omei Bua ...


    Viel Spaß beim weiterverbreiten von kumulierten Unsinn ... ist ja schon mehreren aufgefallen ??


    Geh wieder in Quarantäne

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()