Wegen Corona: EVL wartet mit Dauerkartenverkauf

  • Also, tatsächlich waren die Zahlen für die kommende Saison leider nicht korrekt!


    Hier die Nachricht von Architekt Thomas Dumps, so ist es korrekt bzw. der aktuelle Stand Mai 2020:

    "1275 Sitzplätze West, ca 1775 Stehplätze "(485 Nord unterhalb VIP), 190 neue Gästeplätze unter dem Restaurant, Teil vom jetzigen Sitzblock A, C"

  • Nochmal: es handelt sich um die Zahl, die dem EVL vorgegeben wurde.

    Man übernimmt einfach die Vorgaben ohne sie zu überprüfen und einem der offensichtliche Fehler nicht auffällt :respekt:

    Professionell wie immer in der Öffentlichkeitsarbeit.:attention:

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt.😁😉😋😎

  • Ja, in dem Fall kann ich mich nur dafür entschuldigen, dass ich das hier weiter gegeben habe, was mir auf zweimalige (!) Nachfrage bestätigt wurde. Ohne Worte...

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Tom ()

  • Ja, in dem Fall kann ich mich nur dafür entschuldigen, dass ich das hier weiter gegeben habe, was mir auf zweimalige (!) Nachfrage bestätigt wurde. Ohne Worte...

    Du brauchst dich nicht entschuldigen. Die, die Pressearbeit machen sollten das tun und sich nicht immer auf alles verlassen was man vorgelegt bekommt.

    Es kann sich immer mal ein Fehler einschleichen, aber beim EVL mit seiner unprofessionell Öffentlichkeitsarbeit ist das natürlich doppelt peinlich. ;)

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt.😁😉😋😎

  • Ja, in dem Fall kann ich mich nur dafür entschuldigen, dass ich das hier weiter gegeben habe, was mir auf zweimalige (!) Nachfrage bestätigt wurde. Ohne Worte...

    Mei bei so vielen Profis die da beim EVL rumlaufen.


    Sollte wohl doch lieber ich alles machen, in meinem GM-Modus auf der PS4 läufts auch gut!

  • Man übernimmt einfach die Vorgaben ohne sie zu überprüfen und einem der offensichtliche Fehler nicht auffällt :respekt:

    Professionell wie immer in der Öffentlichkeitsarbeit.:attention:

    Und an der Öffentlichkeitkeitsarbeit muss sich einiges verbessern. Leider.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Es gibt soviele "Experten" was Öffentlichkeitsarbeit betrifft.

    Hatten wir nicht vor ein paar Jahren mal einen der sogar freie Trauungen durchgeführt hat?


    Vielleicht gibt es ja einen Fan der Beruflich Marketing und Social Media macht. Als kleiner Anreiz vielleicht eine Dauerkarte für die Saison und fertig. Oft ist bei so einen Ehrenamt mehr Herzblut dabei als wenn das Beruflich durchgeführt wird.