• Hallo zusammen,

    ich hab leider nichts passendes gefunden, daher mein neues Thema.


    Habt ihr Erfahrungen mit der Lieferung des EVL Online Shops?

    Hab vor einer Woche bestellt und bis auf eine Bestelleingangsmail und der Bezahlung über PayPal nichts weiteres mehr erhalten.


    Wollte die Ware abholen, aber in der Geschäftsstelle wurde mir gesagt eine Online-Bestellung wäre aktuell sinnvoller.


    Vielleicht weiß hier jemand ja Näheres.

    Danke und VG

  • Ich bestelle hin und wieder und das dauert dann auch ein paar Tage. Eine Versandbestätigung gab‘s bisher nicht, aber angekommen ist das Paket noch jedes Mal.

    Am Besten einfach mal per eMail rückfragen.

    Könnte mir vorstellen, daß es aufgrund der Ferien bzw. Urlaubszeit jetzt länger dauert als sonst. Mit einer eMail machst jedenfalls nix verkehrt.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • dauert immer recht lang bis das paket akimt. bei nachfragen über facebook gibts dafür normal sehr schnell a antwort. so wars zumindest bei mir jetzt immer

  • In meinem Fall wurde das Paket gestern mit dem Rad ausgefahren.


    Hat jetzt eine Woche gedauert, finde ich für zwar nicht so lang, aber mir fehlte einfach die Zwischeninfo was mit meinem Paket los ist. Vielleicht kann man da auch im Shopsystem etwas nachbessern.

    Einmal editiert, zuletzt von Easton ()