1. Vorbereitungsspiel: Deggendorfer SC - EV Landshut

  • Ja, es ist das erste Vorbereitungsspiel

    Ja, Vorbereitungsspiele sind Schall und Rauch


    Was ich aber echt anmerken muss ist, dass die jetzt schon mehr Kreativität an der Scheibe haben, als die erste Hälfte der letzten Saison zusammengenommen.

  • Ja, es ist das erste Vorbereitungsspiel

    Ja, Vorbereitungsspiele sind Schall und Rauch


    Was ich aber echt anmerken muss ist, dass die jetzt schon mehr Kreativität an der Scheibe haben, als die erste Hälfte der letzten Saison zusammengenommen.

    Muss ich dir rechtgeben. Ich hab auch das Gefühl als ob das Leistungsgefälle zwischen den Reihen nicht mehr so extrem ist wie letztes Jahr. Ich bin vorsichtig optimistisch für die Saison. Mal die restlichen Drittel abwarten.

  • 0:1 Zac O`Brien

    0:2 Tom Brandl

    0:3 Max Brandl

    1:3 Gawlik

    1:4 Zac O`Brien

    1:5 Power

    2:5

    2:6 Zac O`Brien (Bohac;Schütz)

    Torwartwechsel beim EVL Hübl für Pätzold

    PAUSE

    2:7 Mühlbauer

    2:8 Palka

    2:9 Kronthaler

    Endstand 2:9 Sieg


    Schütz spielt brutale Pässe,Pätzold im Tor

  • Besonders bezeichnend für mich nach Spielende:


    Die zwei Gegentore waren aus der Distanz, mit Gewalt erzielt. Spielerisch hat man nichts zugelassen. Umgekehrt hat man selbst fast jedes Tor rein spielerisch erzielt.


    Jetzt darf man bloß nicht den Fehler machen und glauben, dass man den Meisterschaftsfavoriten gesehen hat, dann wird's bestimmt eine schöne Saison.

  • Fürs erste Testpiel war das schon erstaunlich schön anzusehen. Man muss aber sagen das Schütz schon wahnsinns Qualität mitbringt. Da waren schon zuckerpässe dabei. Das müsste dann ein anderer übernehmen sobald er weg ist.

    Aber bin sehr positiv überrascht. Da hat schon einiges gestimmt nach der kurzen Zeit Training mit allen Mann. :thumbup: