Axel Kammerer

  • Ich hab nie gesagt, dass es eine gute Idee ist...

    Ich sag nur, dass es NIE diesen Trainereffekt gab, der hier immer und wieder angekündigt wurde.

    Du vergisst aber, dass die Fitness der Spieler unter aller Sau war, als Carlsson übernommen hat. Carlsson musste also erstmal mit den Altlasten leben, die ihm A.K. überlassen hat.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Mal schaun. Ein Sportdirektor schadet vielleicht nicht? Ein richtiger Schritt in Richtung Professionalisierung, finde ich...

    An sich: Absolut richtig!


    ABER (!): Einen Sportdirektor sollte man nur dann verpflichten, wenn man weiß, dass dieser ein hervorragendes Netzwerk an Verbindungen hat, denn ein Sportdirektor tut nunmal nichts anderes, als seine Verbindungen zu nutzen, um den jeweiligen Kader des Arbeitgebers aufs Beste zu verstärken.


    Ein Axel Kammerer hat KEIN, ich wiederhole: KEIN! Netzwerk. Weder National, noch International.

  • Es schüttelt mich dabei, aber das ist das erste Mal, dass ich Mondkugel recht geben muss. Den Choleriker als SPortdirektor installieren ist wie Trump Atomcodes in die Hand geben..wo das hinführt konnte man ja erst am 6.1. sehen.

  • An sich: Absolut richtig!


    ABER (!): Einen Sportdirektor sollte man nur dann verpflichten, wenn man weiß, dass dieser ein hervorragendes Netzwerk an Verbindungen hat, denn ein Sportdirektor tut nunmal nichts anderes, als seine Verbindungen zu nutzen, um den jeweiligen Kader des Arbeitgebers aufs Beste zu verstärken.


    Ein Axel Kammerer hat KEIN, ich wiederhole: KEIN! Netzwerk. Weder National, noch International.

    Aber er hat OL Erfahrung. Und der Kader dazu wär auch schon da. Ok wird nicht um den Aufstieg mitspielen, aber Play Off sollten schon drin sein.;(

  • Sollte der Axel wirklich verpflichtet werden8|, unterstelle ich R.H. weder Ahnung vom Geschäft noch Professionalität da er ja immer wieder die tief verbundene Freundschaft erwähnt hat:cursing:

    und das würde nicht nur an Hr. Hanschke liegen da gibt's noch jemand der das Wahrscheindlich noch mehr möchte als Hr. Hanschke

  • Mal schaun. Ein Sportdirektor schadet vielleicht nicht? Ein richtiger Schritt in Richtung Professionalisierung, finde ich...

    Sportdirektor finde ich wie du auch sagst eine sehr sehr gute Idee und sowas braucht man heutzutage auch. Von dem her macht der EVL alles richtig wenn er sich einen solchen sucht. ABER es schafft wohl auch nur unser EVL gleichzeitig alles falsch zu machen in dem man einen Choleriker der NULL aber wirklich NULL gute Kontakte in der Eishockeyszene hat als sochen einzustellen. Und die Eigenschaften Choleriker und NULL Kontakte hat eben Axel Kammerer.

    Ich hoffe wirklich das dieser Kelch an uns vorbei geht :pfeif:

  • Türöffner an der Bande, da kann man nicht viel falsch machen. Man muss nur rechtzeitig reagieren :D

    Die Position des Ritters, der vorm Spiel ein paar Runden fährt, soll ja auch vakant sein.