Axel Kammerer

  • PRO: sportlichem Leiter, da gibts wohl keine 2. Meinung (auch nicht bei RH behaupte ich mal ohne es genau zu wissen ?)

    Aber wenn einer ernsthaft denkt, AK wäre der Wunschkandidat von RH dann empfehle ich die Medikation zu erhöhen ?

  • PRO: sportlichem Leiter, da gibts wohl keine 2. Meinung (auch nicht bei RH behaupte ich mal ohne es genau zu wissen ?)

    Aber wenn einer ernsthaft denkt, AK wäre der Wunschkandidat von RH dann empfehle ich die Medikation zu erhöhen ?

    hat sich aber in einem Zeitungsartikel anders gelesen! Sind ja gute Freude Hantschke und Kammerer!?

  • Servus


    Die Geld Verbrennerei geht weiter. Uns muss es ja wirklich gut gehen finanziell.

    Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein ,bis wieder ein Mental Coach bei uns ist.

    So etwas macht natürlich viel Sinn unter der Saison :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

  • Naja die einzige Erklärung für eine eventuelle Verpflichtung sind die Sparmaßnahmen wie auch der Kader anscheinene aufgebrummt bekommen hat ?. Kein Netzwerk = billig. Viel Netzwerk + Erfahrung = teuer. Der EVL spart sich noch irgendwann in die OL

  • In der Corona Saison einen Sportdirektor verpflichten...

    RESPEKT, da muss ja wirklich Kohle da sein.


    Und ja, Sportdirektor an sich find ich auch gut, aber doch ned in der Saison wo es eigentlich ums Sparen/Überleben gehen sollte.


    Wenn mam schon Geld ausgiebt, dann hätte ich für das Geld lieber nen Top Stürmer/Verteidiger gesehen...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Der Zeitpunkt ist aber genau jetzt der richtige, damit du für die kommende Saison arbeiten und verpflichten kannst.

  • Ok, wir wollen unbedingt in die OL. Wie kann man bitte den als Sportdirektor verpflichten. Und dann noch der Satz voller Hohn "Ganz Landshut freut sich..." - so ein Käse

    Helmut: und das ganze mit 2 Jahresvertrag. Oleoleole

  • Meine Prognose:


    Leif Carlsson schmeißt im April hin, weil der Kammerer ihm immer in seine Arbeit reinredet. Dann wird Kammerer Interimstrainer. Dann für die nächste Saison sportlicher Direktor und Trainer in Personalunion. Sprich: Er kriegt mehr Geld für die selbe Arbeit.

  • Hat man eigentlich dann die Crowdfounding Kohle fürn Kammerer (Sportdirktor) verwendet???

    Is ja echt a Witz alles....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.