Axel Kammerer

  • doch und ab sofort geht's wieder richtig Oberliga

    wegen Kammerer, das glaube ich eher nicht. Er hatte damals keine so schlechten Ideen bei Transfers, auch bei Lennartson und Reiter war er federführend und die beiden waren jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht.


    Damals scheiterte er unglücklich , aber verdient gegen Essen raus und 1 jahr später führte er uns in die 2.Liga.

  • Es wird alles zerredet und jede Entscheidung angezweifelt egal welche....

    Alles auf Vermutungen und Spekulationen basierend was irgendwann mal wer gehört hat

    :facepalm:

    Es ist weder ein Carlsson unfähig noch ein Hantschke und ein AK auch nicht.

    Aber erstmal immer feste druf!

  • Dass sich was ändern musste nach BiBi sollte jedem klar sein. Ob das jetzt die Art von Veränderung ist, die sich gewünscht wurde? Ich denke nicht.

    Andererseits so viel schlechter kanns auch nicht mehr werden und ich hoffe wir irren uns alle und das bringt genau die richtige Prise Zunder mit rein, die dem Team derzeit fehlt.

    Hoffentlich bleibt es dann aber bei der Prise:S

  • Man hätte ihn wahrscheinlich ned unbedingt gebraucht,, aber so deppert , für was ihn manche halten, ist er auch nicht, und ganz abgesehen davon, so körperlos wie In HN / BB hamma selten verteidigt und dafür kann der Axel nichts, des war am Sonntag a Frechheit und schade um die Abnutzung von de Busreifen.

  • Man hätte ihn wahrscheinlich ned unbedingt gebraucht,, aber so deppert , für was ihn manche halten, ist er auch nicht, und ganz abgesehen davon, so körperlos wie In HN / BB hamma selten verteidigt und dafür kann der Axel nichts, des war am Sonntag a Frechheit und schade um die Abnutzung von de Busreifen.

    das Gerücht gibt#s doch schön länger ... merkst wos

  • aber ganz ehrlich, wenn sie meinen, protestieren zu müssen wegen einem sportlichen Leiter, dann sind es schon ganz schöne Diven......


    Wenn alle die Arbeit einstellen, wenn ihnen der Abteilungs -oder Referatsleiter oder der Chef ned passen , dann guade Nacht

  • Dass deshalb absichtlich schlecht spielen meinst du ? ( ernst gemeinte frage)

    also es gibt Spieler die können einen Pass millimeter genau aufn Schläger Spielen

    Glaubst nicht das diese Spieler auch 10 cm neben den Schläger millimeter genau spielen können.

    Und welcher Spieler sollte sich das wieder antun unter einem Hr. Kammerer in welcher form er ist zu spielen. Die nicht die jetzt da sind und auch sonst keiner.

  • wegen Kammerer, das glaube ich eher nicht. Er hatte damals keine so schlechten Ideen bei Transfers, auch bei Lennartson und Reiter war er federführend und die beiden waren jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht.


    Damals scheiterte er unglücklich , aber verdient gegen Essen raus und 1 jahr später führte er uns in die 2.Liga.

    Ha,ha, ha, an seiner Wrigley Fehlverpflichtung ( kann ja jeden mal passieren) hat er aber bis zum Schluss festgehalten. Obwohl das ganze Stadion gesehen hat dass das mit dem nix mehr wird. Und den Schuh muss er sich anziehen. Und den Aufstieg hatten wir einzig und allein dem Plihal zu verdanken und den hatte ein Spieler auf dem Radar und nicht A.K;)

  • So wie ich das sehe brauchen wir die Eierlegende Wollmilchsau.... einzig und allein Funktionäre von Landshut sind vermeintlich „blinde“...

    Alle andere Vereine haben fehlerlos Manager Trainer und Entscheidungsträger nur wir nicht... was ein Pech