2. Vorbereitungsspiel: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

  • Alles in allem sind wir aber schon gut drauf. Klar das waren bis jetzt nur 2 Oberligisten, aber man hat schon gezeigt was man kann.

    Wenn zum Saisonstart noch jeder 10% drauflegt muss man keine Angst haben.


    Wie gesagt unser unterzahl ist ganz stark. Im Powerplay lässt man größtenteils die Scheibe gut laufen und spielt sich so gute Chancen raus. Nur sollte man sie öfter auch nutzen. Waren heute auch schon paar Alleingänge die man liegen gelassen hat.


    Unsere Verteidiger hauen von der blauen auch mal gern aufs Tor ;) was man zuletzt öfters mal vermisst hat.

    Unsere Goalies scheinen gut drauf zu sein.

    Stimmt mich doch alles sehr positiv. :thumbup:


    Aber der erste richtige Härtetest kommt dann gegen Tölz.

  • Guten Tag


    Man Hat Heuer stand jetzt einfach eine Mannschaft

    Wenn man nur sieht was die Herren Brandl th. und laakssonen sogar in so einem Spiel arbeiten

  • Hübl bis auf das Gegentor stark ja.


    Kronthaler habe ich im letzten Drittel nicht gesehen. Die Strafe von 62 war sicherlich nicht er - auch wenn es die sehr "kompetenten" aber immer netten Kommentatoren gemeint haben.

    Doch das war er. Ganz sicher ;)


    Der Stadionsprecher hat auch Kronthaler durchgesagt, sogar mit der Nummer 8.