Crowdfunding für den EVL

  • Und was finanzieren diese wohlhabenden Gesellschafter? Unser Wochenendvergnügen! Noch dazu in der DEL2 und nicht in der belächelten Oberliga.

    Und ohne diese Leute wäre der EVL vor 3 Jahren über den Jordan gegangen. Da haben´s diese Personen rausgerissen und nicht die "normalen" Fans.

    So ehrlich muss man schon sein.

    ?????

    da haben es ein paar rausgerissen nicht alle wennst schon ehrlich sein möchtest

    Und wer gleicht ein mögliches Minus am Saisonende aus?

    Gesellschafter oder Fans?

  • Von mir aus dann eben so.

    Entscheidend ist für mich, dass ICH es nicht rausgerissen habe (da fehlt´s an ausreichend Kohle) und Du bluelinerEVL wohl auch nicht.

    ich Finaziere den nachwuchs durch meine Mitgliedschaft seit über 20 Jahren mit, und ausser dem seit der vizemeisterschaft jedes Jahr eine Dauerkarte und zum teil um bis zu 5000€ Dauerkarten organisiert. Außer dem kleine Sponsoren, Bandenwerbung und damasl Werbung für die Stadionzeitung organiesiert.

    kannst du ähnliches bieten

  • ich Finaziere den nachwuchs durch meine Mitgliedschaft seit über 20 Jahren mit, und ausser dem seit der vizemeisterschaft jedes Jahr eine Dauerkarte und zum teil um bis zu 5000€ Dauerkarten organisiert. Außer dem kleine Sponsoren, Bandenwerbung und damasl Werbung für die Stadionzeitung organiesiert.

    kannst du ähnliches bieten

    Meine Vermutung lautete, dass Du bluelinerEVL es nicht rausgerissen hast, als man Anfang 2017 nur Millimeter von der Insolvenz entfernt war.
    Deine von Dir hier aufgeführten guten Taten für den EVL sind in meinen Augen durchaus bemerkenswert und ehrenhaft, haben dem Landshuter Eishockey vor 3 Jahren aber nicht den Kopf gerettet. Genauso wenig wie meine rund 30 Dauerkarten und Mitgliedsbeiträge für den e. V.. Und nur um das ging es mir.

    Und wenn ich morgen tot umfallen sollte wird das den EVL nicht in Schieflage bringen.

    Wenn der Sensenmann aber bei Imhoff, Eller und Konsorten zu Besuch kommen sollte....

    Was im Gegenzug aber natürlich nicht heissen soll dass das Engagement der Normalos unwichtig ist.

    Nur wenn alle zusammenhelfen (Jeder nach seinen Möglichkeiten) kann man den Laden am Laufen halten.

  • Meine Vermutung lautete, dass Du bluelinerEVL es nicht rausgerissen hast, als man Anfang 2017 nur Millimeter von der Insolvenz entfernt war.
    Deine von Dir hier aufgeführten guten Taten für den EVL sind in meinen Augen durchaus bemerkenswert und ehrenhaft, haben dem Landshuter Eishockey vor 3 Jahren aber nicht den Kopf gerettet. Genauso wenig wie meine rund 30 Dauerkarten und Mitgliedsbeiträge für den e. V.. Und nur um das ging es mir.

    Und wenn ich morgen tot umfallen sollte wird das den EVL nicht in Schieflage bringen.

    Wenn der Sensenmann aber bei Imhoff, Eller und Konsorten zu Besuch kommen sollte....

    Was im Gegenzug aber natürlich nicht heissen soll dass das Engagement der Normalos unwichtig ist.

    Nur wenn alle zusammenhelfen (Jeder nach seinen Möglichkeiten) kann man den Laden am Laufen halten.

    ich geb dir da durchaus recht, nur du musst unterscheiden zwischen zahlenenden Gesellschaftern und nur Gesellschaftern und da hast mir den zwei Herren genau die richtigen getroffen und wer von den beiden welcher ist das überlasse ich jetzt dir selber.


    und ja ich hab's damals schon kapiert um was es ging war ja nicht das erste mal

  • ich geb dir da durchaus recht, nur du musst unterscheiden zwischen zahlenenden Gesellschaftern und nur Gesellschaftern und da hast mir den zwei Herren genau die richtigen getroffen und wer von den beiden welcher ist das überlasse ich jetzt dir selber.


    und ja ich hab's damals schon kapiert um was es ging war ja nicht das erste mal

    Guten Tag


    Das Gesellschafterrecht unterscheidet da aber nicht .... oder hab ich was verpasst

    Ansonsten lustige Diskussion ?? weiter so da lernt man fürs Leben

  • Warum sollte dir jemand, der die Info hat, diese hier öffentlich mitteilen? Das sind schon starke Internas...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Kleine Randnotiz:
    Ein bisschen dauert es noch, bis die letzten Spenden von betterplace.me über Paypal auf unser Konto eingehen, sodass wir diese dem Verein übergeben können - das ist den strengen Richtlinien von Paypal geschuldet.
    Selbstverständlich informieren wir euch noch einmal, wenn die Übergabe der Spenden stattfindet. :)

    Einmal editiert, zuletzt von owned ()

  • Hat man schon was erfahren was mit den 15.00 € gemacht wird??


    oder brauchts das wieder mal nicht das man da was erfährt.


    Gruß

    Ich schätze mal, dass das einfach, je nach Bedarf, irgendwo mit untergewurstelt wird oder wurde.

    Ich glaube kaum dass man sich hinstellen und sagen wird, dass die 15.000 € für die Posten X und Y verwendet wurden. Könnte man zwar machen, wäre aber auch irgendwie nur Show.

  • Servus!

    Gut drei Wochen nach Ablauf unserer Crowdfunding-Aktion konnten wir vergangenen Freitag beim Heimspiel gegen Weißwasser nun endlich die gesammelten Spenden (Gebühren für betterplace.me und PayPal bereits abgezogen) in Höhe von 15.213,21€ unserer Geschäftsführung überreichen. Selbst in diesen schweren Zeiten konnten wir einmal mehr unter Beweis stellen, was wir gemeinsam erreichen können.
    Somit also nochmals vielen Dank an alle, für die unglaubliche Spendenbereitschaft.

    Einziger Kritikpunkt, welchen wir nicht unerwähnt lassen möchten, bleibt leider, dass wir uns seitens der Verantwortlichen des Vereins etwas mehr Unterstützung gewünscht hätten - hierfür mussten wir Woche für Woche regelrecht betteln.
    Das geht in Zukunft besser.

    Bleibt's g'sund und hoffentlich bis bald im Stadion!


    https://www.facebook.com/56783…7/posts/3745031865564022/

  • Ich finde es ehrlich gesagt auch ganz schwach von den Verantwortlichen der GmbH, dass diese Spende bisher nirgends offiziell erwähnt wurde. Kein Danke, kein Nichts...




    So eine Aktion ist wirklich außergewöhnlich und zeigt die tiefe Verbundenheit der Fans mit Ihrem EVL. Aber anscheinend ist das selbstverständlich...




    Vielen Dank jedenfalls von meiner Seite an die Organisatoren und an alle Spender!