DEL 2 - 3. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

  • Pätzold draußen,

    Und der hat ja auch von 3 Dingern, 3 Fehler gemacht....

    ?

    Was Leute manchmal von nem goalie erwarten....


    Nettes Spiel, aber nix für meinen Blutdruckmesser.


    Gegen den 1. Kannst schon mal a paar Tore bekommen.

    Nachdem die meisten hier eh vom Absteiger Nummer 1 reden, frag ich mich warum sie sich so aufgeilen wenns mal so läuft wies läuft!?


    30 Tore pro Spiel, da is doch wenigstens was geboten

  • Wahnsinns Spiel, was meint ihr wäre da jetzt los wenn da volle Hütte is....:prost:

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • super Spiel ab dem 3. Drittel ;)


    ne Spaß!

    Des wäre für Auswärts und Heimfans ein hammer Spiel gewesen, auf und ab, hin und her, viele Tore.

    Alles was ein richtig geiles Spiel gebraucht hätte



    Schade: scheiß Corona, scheiße scheiße Corona, ...

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich hab es letztes Jahr schon immer geschrieben den Pätzold brauchst so dringend wie an Kropf!

    Weil am Torwart (also a an Pätzold) ist es bei uns nie gescheitert! Fehlt immer am DEF Verhalten!

    Du schreibst nichts von Geld oder einer lohnenswerteren Investition dessen. Kann man nur davon ausgehen dass du ihn als Spieler meist wenn er gerade wegen Drei Gegentoren gegen ihn ausgewechselt wird. Jetzt verstanden? Sei halt einfach präziser, dann kann man es nachvollziehen.


    Den Sieg Heute hast du genauso wie die letzten Zwei einzig und alleine O'Brien und Schütz zu verdanken. Wenn Letzterer erstmal in die DEL bei dessen Start verschwindet, hast du ein riesiges Problem. Ist schon gut, dass man sich die 4. AL Lizenz noch aufhebt, das muss man.

  • Guten Tag


    Da macht eher Bohac den Fehler beim zweiten Tor ...

    und was man so hört strickt man Schütz Verbleib

  • Sau geiles Spiel, mit uns, als verdienten Sieger. Nie aufgesteckt. Man sieht, die halten richtig zusammen. Die Straubinger Jungs helfen uns schon auch enorm, das muss man zugeben. Zu Reihe 1 braucht man nicht viel sagen. Die Statistik spricht Bände. Gegentor 3 natürlich böser Schnitzer. 2 Verteidiger gehen auf einen und freie Bahn. Das darf bohac als erfahrener Verteidiger nicht passieren. Trotzdem sehr sehr zufrieden. Und jetzt. Prost

  • Komisch, wir gewinnen und trotzdem wird über unsere

    Verteidigung gemeckert ohne Ende. Das die „Verlierer“ anscheinend eine noch schlechtere Verteidigung haben müssten oder einen noch schlechteren Torwart wird hier verschwiegen. Manmanman.... wenns hier nach einigen ginge müssten wir jetzt jedes Spiel zu 0 gewinnen oder noch besser mit -1?

    Freut euch doch einfach über ein geiles Spiel das wir zurecht noch gegen eine sehr gute Kaufbeurer Mannschaft gewonnen haben.

    Hätte einer vor der Saison gedacht das wir nach 3 Spielen 3 Siege haben?

    Ich sag danke Jungs und weiter so!!!!

  • An den Penalties bzw. an den Alleingängen kennt man den Unterschied zwischen O'Brien/Power und Czarnik/Pompei.

    Kein Showboating und ich muss ins Kreuzeck schiessen, sondern unspektakulär, unaufgeregt, zielgerichtet... BOOOM!


    Genau deshalb hatten die beiden in NA auch eine bessere Karriere...

  • An den Penalties bzw. an den Alleingängen kennt man den Unterschied zwischen O'Brien/Power und Czarnik/Pompei.

    Kein Showboating und ich muss ins Kreuzeck schiessen, sondern unspektakulär, unaufgeregt, zielgerichtet... BOOOM!


    Genau deshalb hatten die beiden in NA auch eine bessere Karriere...

    Bei O Brien geb ich dir recht, das beste Gesamtpaket aller ALs der letzten Jahre, soweit man das jetzt nach 3 Spielen beurteilen kann. Power hat nicht ganz die Klasse, was aber bei der Verpflichtung schon abzusehen war. Was man aber noch berücksichtigen sollte, Czarnik/Pompei hatten als Center keine doppel 5, sondern nur die einfache ;)

  • Unfassbar! Man kann nur wirklich hoffen das diese Jungs so zusammenbleiben! Das hat Potenzial eine wenn nicht die stärkste Angriffsreihe der Liga zu werden! :respekt: