DEL 2 - 4. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • ja, super Spiel.


    Ich vermisse das Stadion, de Hoibe schmeckt daheim ned halb so gut.

    Sprade heute für mich besser, aber wie schon erwähnt, das zoomen und die Kammeraführung ist sehr, gewöhnungsbedürftig.


    Sehr gut gespielt, mein Lob an das ganze TEAM!

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ist echt schwer zu motzen, geiles Hockey.


    Ich hol jetzt mal ein paar Nägel und nen Hammer, den Schütz nageln wir in Landshut fest.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Guten Tag


    Sag mal bubbi am Eishockey kann ich nix mehr finden zum motzen


    Was für Farben haben jetzt die Fliesen in den Toiletten ..?? 😊😊

    Danke, aber irgendwer findet bestimmt etwas zum Nörgeln.

    Ich für meinen Teil wäre einfach nur gern im Stadion, damit die Mannschaft den verdienten Applaus für ihre bisher gezeigten Leistungen bekommt.


    Natürlich ist nicht alles perfekt, aber für eine, von vielen hier drinnen als Abstiegskandidat gehandelte, Mannschaft doch eine stolze Leistung.

    da totale Nuller

  • Ungefährdeter Sieg unserer Mannschaft. Am 2. Tor von Power hat man schön gesehen, dass der Schiri im Crimmitschauspiel ein Blinder war.

    Mühlbauer in Drittel 2 heute mit tollen Aktionen, der gefällt mir immer besser.
    Power hat gezeigt, dass er in Reihe 1 genauso mithalten kann :)

    Endlich mal ein Spiel, das nicht an die Substanz von Reihe 1 ging. Das ist auch mal gut und bringt Eiszeit für die anderen Reihen.
    Vielleicht der Dosenöffner für Brandl T. Ich würds hoffen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • auch die Musik zum warten gerade auf die PK und auch vor dem Spiel ist :sleeping:<X

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • wenn da Niederbayer grantln kon, gehts erm guad.


    Ausserdem wurde zum spiel schon gelobt:*

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem der stärksten Saisonauftakte, an die ich mich erinnern kann. Weiß einer, wann wir zuletzt mit vier Siegen in eine Saison gestartet sind?


    Meinen Dank auch an Leif Carlsson. Da ist ein Zusammenhalt und eine Harmonie in der Mannschaft, das ist wirklich beeindruckend. Und da gebührt dem Regisseur auch mal ein Lob für die sehr gute Arbeit an der Bande.


    Fortsetzung folgt am Freitag :saint:

    Eigentlich will ich doch nur Live-Hockey schaun...

  • Starke Mannschaftsleistung!

    - Abwehr war heute sehr gut

    - starkes Unterzahl Spiel!

    - Offensive heute wieder mal Super drauf (21 Tore in 4 Spiele)

    - Hübl war ein sehr guter Rückhalt!

    und vieles mehr...


    Lange Rede kurzer Sinn, Saisonstart hätte nicht besser laufen können!

    Verdienter Sieg und verdienter 2. Platz!


    Weiter so Jungs!

  • Guten Tag


    Sag mal bubbi am Eishockey kann ich nix mehr finden zum motzen


    Was für Farben haben jetzt die Fliesen in den Toiletten ..?? 😊😊

    Warum soll ich motzen? Gibt keinen Grund, alles gut. Und Nein von den Fließen gibt es nix neues, nur soviel ...... es steht für Verein, und der Stadt als Bauherr ganz oben in der Agenda. Entscheidung im Juni 2021 angestrebt. Mane bis dahin musst du Dich gedulden, auch wenn es dir schwer fällt.

    Bist du an Weihnachten auch noch so neugierig. ??👍😉😀

  • Glückwunsch zum Sieg. Wenns läuft dann läuft's. Hoffen wir dass unsere Serie noch ein bisschen anhält.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik oder so wie viele das Spiel über sprade mit verfolgt haben:/?

  • Warum soll ich motzen? Gibt keinen Grund, alles gut. Und Nein von den Fließen gibt es nix neues, nur soviel ...... es steht für Verein, und der Stadt als Bauherr ganz oben in der Agenda. Entscheidung im Juni 2021 angestrebt. Mane bis dahin musst du Dich gedulden, auch wenn es dir schwer fällt.

    Bist du an Weihnachten auch noch so neugierig. ??👍😉😀


    Guten Abend


    Jetzt komm ... ich muss 10 Euro für dieses sch... sprade zahlen ... dann seh ich nur vier Tore ... und das 2. gar nicht ... sorry wo muss ich mich wegen den Fliesen bescheren 😊😊

  • #läuft


    Sorge 1:

    Zeit post DEL Spieler(leihgaben)


    Sorge 2:

    Torhüter. Für mich strahlen weder Pätzold, noch Hübl in irgendeiner Weise Ruhe und Souveränität aus. Momentan hilft uns unser brutaler Scoring Output darüber weg, aber wenn es dort einmal weniger wird (siehe Sorge 1).....:/.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ein Torwart fällt oder lebt mit seinen Vorderleuten und ich hab gestern gesehen das sich auch das ganze Abwehrverhalten stabilisiert.

    Auch wenn anscheinend manche meinen, die Stürmer der anderen Vereine wären lauter Blinde.....

    Ich glaube das System Carlsson greift von mal zu mal besser, er sieht die Schwächen und spricht diese auch an...

    Man vergisst auch die verkürzte Vorbereitung von 3 Wochen...

    Es gewinnt immer die ganze Mannschaft und nicht einer allein...