• Weiß nicht, bin heute Auswärts zum Spiel schauen weil am Dienstag war‘ eine Katastrophe... ist permanent eingefroren.?

    Ist leider heute wieder nicht besser, ist bei Vodafone über Kabel. Läuft 10 Minuten prima und dann 10 Minuten wieder gar nicht....?

    Am Stream liegts heute zu 100% nicht. Bei mir ist alles hervorragend, so 'scharf' wie wohl noch nie. Und ich habe alle EVL-Heimspiele heuer geschaut.

  • Was hat Westminster in unserer Werbung zu suchen? Meines Wissens nach sind sie kein Partner des EVL... genauso wie einige andere der Werbespots.

    Guten Tag


    Schon mal daran gedacht , dass die Westminster Marketingabteilung beim EVL angerufen hat und dann Werbung gebucht hat für wahrscheinlich gute Kohle ?

  • Weiß nicht, bin heute Auswärts zum Spiel schauen weil am Dienstag war‘ eine Katastrophe... ist permanent eingefroren.?

    Ist leider heute wieder nicht besser, ist bei Vodafone über Kabel. Läuft 10 Minuten prima und dann 10 Minuten wieder gar nicht....?

    Ich hab sowas auch mal ghabt und was ganz Seltsames festgestellt:

    Der Stream ist nach ein paar Minuten immer dann pixelig und ruckelig gwordn, wenn ich den Laptop nicht am Netz ghabt hab, sondern nur über Akku betrieben hab. Sowas darf eigentlich gar nicht sein, denkt man, aber der Fehler war reproduzierbar.

  • Weiß nicht, bin heute Auswärts zum Spiel schauen weil am Dienstag war‘ eine Katastrophe... ist permanent eingefroren.?

    Ist leider heute wieder nicht besser, ist bei Vodafone über Kabel. Läuft 10 Minuten prima und dann 10 Minuten wieder gar nicht....?

    Bei mir war der Stream, als ich die Sprade App benutzt hab, immer noch so 25 fps-mäßig. Nach dem Wechsel auf den Livestream der Sprade-Homepage gings aber perfekt. Nutzt ihr vllt auch die App?


    Btw, wo sind eigentlich die Bären? 8|

  • Ich hab sowas auch mal ghabt und was ganz Seltsames festgestellt:

    Der Stream ist nach ein paar Minuten immer dann pixelig und ruckelig gwordn, wenn ich den Laptop nicht am Netz ghabt hab, sondern nur über Akku betrieben hab. Sowas darf eigentlich gar nicht sein, denkt man, aber der Fehler war reproduzierbar.

    Genau dasselbe ist bei mir auch, ABER nicht nur bei Streams aus Landshut sondern war auch in Bayreuth und Nauheim so. Hab den Player und das Rechenzentrum gewechselt und seitdem läuft alles perfekt :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Vielen Dank an Martin Kolbeck und Kollegen, der Stream war heute allererste Qualität! Selbst am Beamer bei >2,5m Diagonale! Fast wie im Stadion ?

    Die „AR Drittelanalyse“ ein gelungenes Upgrade.

    So viele „Daumen Hoch“ kann ich gar nicht geben!

    Super Job, Jungs!! Weiter so!!

    neunzehnhundertachtundvierzig!