• Beim Interview mit Birdie sind beide Mikros nun in der Mitte. Herrlich, so muss es sein. Vielen Dank. Jetzt gibt's nix mehr zu verbessern.

  • Ich finde auch die restliche Sprade Performance (Kobak, Kameraführung usw.) ist top, mit den zusätzlichen Analysen haben wir die Top Position in der DEL2 eingenommen.

    Das ist wirklich Weltklasse.....

    Noch was, auch die Fragen die dem Birdie gestellt werden sind Top, da sind oft welche dabei, wo ich mir denke das wäre jetzt cool zu fragen....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Die Analysen mitn birdy sind schon weltklasse ?? Macht sich seine Gedanken und redet keinen Müll- klasse! ?? Objektiv, ehrlich und nicht parteiisch!

    Man merkt einfach, dass der das im TV mit Profis auch schon gemacht hat.


    Außerdem muss man auch mal den Interviewer loben:thumbup:. An hand des Zitats des Nauheimer Sportdirektors merkt man z.B., dass er sich gut vorbereitet. Daraus resultieren dann natürlich die interessanten Fragen, aus denen Birdy dann was machen kann. Wenn der nur dumme, ahnungslose Fragen bekäme, wäre er auch aufgeschmissen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Starker Auftritt... Ob Werbung, Reportage, Darstellung.... TOP. Vor allem der Sound während des Spieles... Danke. Klasse gemacht!!! Guten Rutsch und a Guads Neis!!!!

  • :thumbup: was soll man sagen, TOP Leistung.

    Technische Probleme abgestellt, und nun an den Feinheiten gearbeitet.

    Es wird zusehens besser, was bei uns im Gegensatz zu z.B. WW besser ist, ist die Kammeraposition. Man hat bei uns eine deutlich bessere Sicht als in WW finde ich.


    Nichtsdestotrotz freue ich mich wieder, unser Spreade nicht mehr anschauen zu müssen und wieder ins Stadion zu gehen ;) :saint: Auch bzw. gerade deshalb, weils da aktuell recht kalt sein soll.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ist bei der Analyse nur bei mir der Ton (insb. Vom Moderator) teilweise übersteuert?


    Soll aber kein Jammern sein, ihr macht das top! :respekt:

    Das eigentliche Problem ist der Raum. Liegt vermutlich daran, dass da nix drinsteht und dadurch fast wie eine Kathedrale klingt. Aber das ist halt auf einer Baustelle so. Bzw. finde ich persönlich den Raum störender. Aber das geht schon.

  • Das eigentliche Problem ist der Raum. Liegt vermutlich daran, dass da nix drinsteht und dadurch fast wie eine Kathedrale klingt. Aber das ist halt auf einer Baustelle so. Bzw. finde ich persönlich den Raum störender. Aber das geht schon.

    Die sitzen im VIP-Raum und nicht auf der Baustelle... leer dürfte der nicht sein (abgesehen von den VIP-Gästen).

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Die sitzen im VIP-Raum und nicht auf der Baustelle... leer dürfte der nicht sein (abgesehen von den VIP-Gästen).

    Viel kann in dem Raum nicht drin sein, so wie es hallt.

  • Mal a andere Frage, wäre es möglich über die sozialen Medien während des Spiels auch mal Fragen richtung der Experten zu platzieren?

    Mir ist es bei Eurosport aufgefallen, die machen das bei Skirennen.....

    Nur so a Idee..

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Abstreiter bitte öfters als Co- Kommentator einladen. War echt super mit ihm :thumbup::thumbup:


    Zitat des Tages: „Bei Tölz stehen jetzt 5 Rechte aufm Eis“ ^^^^^^

    Guten Tag


    Für mich war das Das Zitat des Abends von ihm:

    „Die beiden US Boys sind auch in der Kabine sehr hoch angesehen“

    Und das sagt auch viel aus über die beiden Jungs