DEL 2 - 7. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

  • Sehr gute Moral von der Mannschaft heute, schei*egal ob man da Punkte mitnimmt, oder nicht, man hätte es sich in jedem Fall verdient gehabt.


    Ich hab mir eben den Spielplan angesehen, ab jetzt ist volle Regeneration angesagt, die kommenden Wochen werden hart, hart, hart. Ich vermute zwar, dass es noch eine Spielverlegungen geben wird, aber ab jetzt bist du eigentlich nur noch in englischen Wochen.


    Weiterhin gute Besserung an die kranken und angeschlagenen, erholt euch gut! Spitzen Leistung!

  • Ich fands auch toll, wie weise sich Leif Carlsson auf der PK gestern verhalten hat. Kein Wort zu viel verloren, erst recht keinen Grund zur Kritik gegeben über die Sauerei, die eigene Mannschaft zurecht gelobt, aber auch eine deutliche, fast eisige Distanz gegen Kassel gezeigt. Sehr gut verhalten :thumbup:


    Edit: herrlich auch die englische Frage vom Moderator nach Leifs Meinung zum Spiel, und dann kommt im besten Deutsch die Antwort ^^. Da hat sich wohl einer vorher nicht ausreichend über den Gästecoach informiert.

  • Ich fands auch toll, wie weise sich Leif Carlsson auf der PK gestern verhalten hat. Kein Wort zu viel verloren, erst recht keinen Grund zur Kritik gegeben über die Sauerei, die eigene Mannschaft zurecht gelobt, aber auch eine deutliche, fast eisige Distanz gegen Kassel gezeigt. Sehr gut verhalten :thumbup:


    Edit: herrlich auch die englische Frage vom Moderator nach Leifs Meinung zum Spiel, und dann kommt im besten Deutsch die Antwort ^^. Da hat sich wohl einer vorher nicht ausreichend über den Gästecoach informiert.

    Vor allem ist der Kehler dann ins schwitzen gekommen und hat es auch auf Deutsch probiert...?

  • Finde unser EVL hat das beste aus der Situation gemacht. Das Thema gut für, zumindest wenn man nicht im Raum Kassel unterwegs ist, positive mediale Aufmerksamkeit genutzt. Facebook & co bespielt, crowdfunding gepusht. Zusammenhalt und Identifikation mit unserem Verein erhöht. Respekt!

  • Krank melden und dann? Hat man die Mindestspielerzahl nicht heißt es 5:0 - wenn der Gegner keiner Verlegung zustimmt. Dass verlegt wird wenn man wegen positiv Corona-Tests die Mindestzahl nicht schafft ist eine Sonderregelung!

    Wurde diese Regel schon immer so ausgelegt?

  • jamei, Karma is ne BITCH

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Das wird andere auch bald erwischen, wenn ein Teil der Mannschaft schon mal Corona hatte UND Das Gesundheitsamt diese Spieler nicht mehr in Quarantäne steckt.


    Wir waren halt die ersten (glaub ich) die den Dreck zum 2. mal in der Mannschaft hatten.

  • Nein, Bayreuth hatte es auch schon in der Vorbereitung und während der laufenden Saison nochmal. Aber bei denen hat es beide Male viel weniger Spieler erwischt, die dürften sich also heute bestimmt gleich doppelt auf uns „freuen“. Ansonsten geb ich Dir natürlich recht: so lange man an der Saison festhält wird es jeden treffen irgendwann