Ein Geschenkkorb fürs Mediateam

  • Hallo ihr Lieben,


    ihr wisst's ja, dass ich mich ein bissl über Gebühr aufgregt hab, was normalerweile nicht meine Art ist, und ich weiß, dass es für Ehrenamtliche blöd ist, verantwortlich zu sein, ohne Geld zu bekommen und nebenbei seine Freizeit zu opfern. Und deshalb hab ich für mich entschieden: Wenn ihr keine Profis seid (was aufgrund der Finanzsituation des EVL auch nicht passieren wird), dann mach ich zumindest für einen Spieltag Profis aus euch (zumindest ein bissl), damit mal die Anerkennung da ist, die ihr euch ja bisher stets verdient habt.


    Also: Sagt's, wieviel Burschen ihr im Mediateam seid's, worauf ihr Lust habt's (Whisky, Wein, Pralinen, was weiß ich), und dann schau ich, dass ich das noch vor Weihnachten in die Geschäftsstelle schick.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust, mitzumachen, oder was Ähnliches zu veranstalten. Nach so einem Stress tut's ja ganz gut, mal wieder runterzukommen und zu merken, dass sich das alles lohnt.


    In diesem Sinne. Allen ein frohes Spiel morgen.

  • Schreib mir ne PM, wenn du alles beisammen hast. Ich beteilige mich sehr gerne. Geniale Idee!

    Respekt vor deiner "Demut" und Einsicht!

  • Schreib mir ne PM, wenn du alles beisammen hast. Ich beteilige mich sehr gerne. Geniale Idee!

    Respekt vor deiner "Demut" und Einsicht!

    Klar. Sobald eine Wunschliste der Jungs da ist, machen wir das. Vielen Dank.

  • Glenfarclas 105, Faßstärke mit 60 % Vol. :prost:, der desinfiziert sogar :D

    Ma muaß ja imma an die Umwelt denken. Bei 60 % üwalebt koa Virus ned.