DEL 2 - 12. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

  • Weil er zu keiner sek Sicherheit ausstrahlt und in jedem Spiel 1+ Eier hat. Deshalb!!

  • Weil er zu keiner sek Sicherheit ausstrahlt und in jedem Spiel 1+ Eier hat. Deshalb!!

    Heute bekommt er aber auch nicht sonderlich viel Hilfe von vorne. Die lassen ihn heute einfach auch komplett allein. Was das teilweise für ein Hühnerhaufen hinten ist, das ist nicht mehr lustig.

  • Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt Syndrom? Jeder hat die Mannschaft ganz hinten gesehen, jetzt spielt sie im Mittelfeld mit und wieder nur Gemotze...Das ist ja gar nicht zum Aushalten, die Jammerei.

  • Guten Abend


    Na also ... endlich Niederlagen ... endlich wieder was los im Forum ???


    Richard Alpert das mit Bohac fällt heute brutal auf .... aber im Endeffekt ist es Wurscht ob du da noch zwei dnl Spieler hättest .... ich hab da heute ne Mannschaft gesehen , die auf der letzen Rille läuft .... zweimal Quarantäne ... das depperte spiel in Kassel und das Ergebnis bekommst jetzt ... kann man nur hoffen dass Beck bald da ist und Hofbauer zurückkommt


    Und zu Hübl ... solide bis gut .... aber das war’s dann auch ....

  • Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt Syndrom? Jeder hat die Mannschaft ganz hinten gesehen, jetzt spielt sie im Mittelfeld mit und wieder nur Gemotze...Das ist ja gar nicht zum Aushalten, die Jammerei.

    Du hast schon recht, aber wenn man sieht was möglich wäre..........


    Die Baustellen sind aber sehr deutlich zu sehen

  • Du hast schon recht, aber wenn man sieht was möglich wäre..........


    Die Baustellen sind aber sehr deutlich zu sehen

    Guten Tag


    Was hast denn heute gesehen ... jetzt mal ehrlich ... du kannst der Truppe nicht mal absprechen , dass sie nicht wollen ... und Freiburg ist halt keine Gurkentruppe wie die Ansammlung von Stars in Dresden


    Und Probert#24 trotzdem ist mir mit Pätzold im Tor wohler ...

  • Wenn is irgendwie geht noch einen Verteidiger organiesieren, da ich befürchte das der Ettwein nicht mehr so richtig zurück kommt

  • Wenn ich jetzt unseren SPieltagschat anschaue, dann ist Bohac seit Beginn komplett neben der Spur...keine AHnung, warum der derzeit so viele Fehler Produziert. Ansonsten: absteigen tust nicht, für ganz oben reichts nicht, alles gut.

  • Guten Tag


    Was hast denn heute gesehen ... jetzt mal ehrlich ... du kannst der Truppe nicht mal absprechen , dass sie nicht wollen ... und Freiburg ist halt keine Gurkentruppe wie die Ansammlung von Stars in Dresden


    Und Probert#24 trotzdem ist mir mit Pätzold im Tor wohler ...

    Hab ich irgendwo was negatives geschrieben??


    es ist nur ärgerlich wenn man sieht was möglich wäre.

    Lesen, Denken dann schreiben

  • Hab ich irgendwo was negatives geschrieben??


    es ist nur ärgerlich wenn man sieht was möglich wäre.

    Lesen, Denken dann schreiben

    Guten Tag

    Ruhig Brauner ...

    ich hab dir ganz vernünftig geantwortet .... also keep cool ? also lesen richtig Interpretieren und dann antworten

  • wieder mal ein Landshuter den man in Landshut nicht mehr braucht

    Mal wieder ein Fall von "Wenn man keine Ahnung hat..."! Sporenberger war zu seiner Landshuter Zeit Italiener (Südtiroler ;) ) und hatte zu der Zeit wohl keine Aussicht auf einem deutschen Pass, ansonsten hätte man ihn schon in der Oberliga das ein oder andere Spiel gesehen. Dann ist er nach Köln gewechselt, weil´s da von Studium und DNL einfach gut gepasst hat. Und dann kam Freiburg und der deutsche Pass...


    Damit wir uns richtig verstehen, ich hätte ihn auch gerne hier in LA!