DEL 2 - 14. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Tölz

  • Tja eine Mannschaft voller Arbeiter mit 2,5 Zauberern (O'Brien, Power, Forster) --> alle 3 Shifts bist du mal gefährlich, ansonsten rödelst halt dem Puck hinterher.


    Mane Ja, und trotzdem führen die anderen, warum? Weil unsere zwar vielleicht optisch überlegen sind, aber praktisch keiner außer den 2,5 oben genannten offensiv Akzente setzen kann. Kann man nur hoffen, dass Melanson NICHT wie von den Bayreuthern beschrieben ein Arbeiter ist, sondern vielleicht einer, der was mit der Scheibe anfangen kann.


    Und bevor ich wieder eine auf den Deckel bekomme: ich bin mit der Saison mehr als zufrieden, immer bedenkend, wo wir herkommen und was eigentlich das Ziel sein sollte. Trotz allem muss Kritik erlaubt sein, wenn man schon die Möglichkeit zum Nachsteuern hat, sollte das auch DURCHDACHT erfolgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Tja eine Mannschaft voller Arbeiter mit 2,5 Zauberern (O'Brien, Power, Forster) --> alle 3 Shifts bist du mal gefährlich, ansonsten rödelst halt dem Puck hinterher.

    mal was völlig neues ????

    Aber vielleicht findet einer der brandl den scoring Touch wieder. Haben ja schließlich schon del gespielt ??

  • Tja eine Mannschaft voller Arbeiter mit 2,5 Zauberern (O'Brien, Power, Forster) --> alle 3 Shifts bist du mal gefährlich, ansonsten rödelst halt dem Puck hinterher.


    Mane Ja, und trotzdem führen die anderen, warum? Weil unsere zwar vielleicht optisch überlegen sind, aber praktisch keiner außer den 2,5 oben genannten offensiv Akzente setzen kann. Kann man nur hoffen, dass Melanson NICHT wie von den Bayreuthern beschrieben ein Arbeiter ist, sondern vielleicht einer, der was mit der Scheibe anfangen kann.

    Guten Tag


    Dir ist aber schon bewusst , dass Tölz eine sog. top 4 Mannschaft ist


    Wo ich dir recht gib , dass man heute sieht , dass hinter den Zauberern keiner so richtig Tore schießen kann

  • mal was völlig neues ????

    Aber vielleicht findet einer der brandl den scoring Touch wieder. Haben ja schließlich schon del gespielt ??

    Da kannst lang warten.:/

  • Guten Tag


    Ne lassen wir es ... was willst nach solchen Gegentoren dagegen argumentieren



    Schönen Abend noch

  • Und sowas darfst nicht kritisieren, oder? Sonst will dich der Mob hier drinnen lynchen....


    Was hat sich in den letzten 2 Wochen geändert? Da war Schütz noch da und die haben nen Stiefel schon zusammengespielt...

  • Tölz ist einfach deutlich zweikampfstärker. Die erobern brutal viele Scheiben. Das ist einfach individuelle Klasse.

  • Verdienter Sieg für Tölz. Durch das das Empty Net ein bissl zu hoch, aber tendenziell absolut gerechtfertigt.

  • Und sowas darfst nicht kritisieren, oder? Sonst will dich der Mob hier drinnen lynchen....


    Was hat sich in den letzten 2 Wochen geändert? Da war Schütz noch da und die haben nen Stiefel schon zusammengespielt...

    Guten Tag


    Hast meinen Post noch im Kopf in Bezug auf Niederlagen und den Top 3 ??