DEL 2 - 15. Spieltag: Löwen Frankfurt - EV Landshut

  • Ein bissl ärgerlich. Eine Chance, die eigentlich keine war, führt zum Tor. Aber letztlich darf man sich nicht beklagen. 1 Punkt gegen so eine starke Mannschaft ist auf jeden Fall ein gewonnener Punkt. Und erstklassige Leistung von Pätzold heute.

  • Das Tor war wie das gegen Crimmitschau X(

    Bissl Pech. Nach dem Spielverlauf aber passt das schon.


    Endlich mal "unverdient" gepunktet, weil man keine Geschenke verteilt hat!!!


    Daran müsste man sich jetzt hochziehen. Hoffentlich bleibt Pätzold in der Form. Das wäre mega.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Grüß Gott,


    so, wer schimpfen kann, sollte auch loben können.


    Gestern habe ich genau das gesehen, was ich sonst vermisst habe.

    Kämpfen, Beißen, ein bärenstarker Torwart, und dem Gegner auch mal eine auf die Mütze geben.

    Was mich besonders freut, ist das Tor von Messing. Den habe ich noch nie so durchziehen gesehen.


    Macht weiter so, Jungs, auch gegen schwächere Gegner, nicht nachlassen, dann werdet ihr noch viel Spass auf dem Eis haben und wir sehr viel Freude an eurem Spiel.


    Definitiv einen Punkt erkämpft, meinen höchsten Respekt.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • so fahrlässig, wie Frankfurt mit den Chancen umgeht, musst du das am Ende ziehen :)

    Guten Abend


    Ich hab ein bockstarkes spiel in der Defensive heute gesehen ... klar mit einigen Fehlern , aber so spielen und Pätzold in der Form ... da tut sich dann jede Mannschaft schwer ...


    Und in Frankfurt werden, wenn die so spielen , nicht viele Mannschaft einen Punkt holen

  • Ich fand den Kampf und die härte ab Minute 21 auch richtig gut! So muss das bei einem Auswärtsspiel und diesem Topteam sein:thumbup:


    Aber ich hätte noch eine Frage an die Insider, oder an alle die mehr Hintergundwissen haben.

    Sind die Jungs so überspielt, oder nach den Corona-Infektionen noch nicht bei 100 Prozent?


    Denn klar war das gestern ein starker Gegner und klar hat uns das viel Kraft abverlangt, aber es war doch schon krass zu sehen, wie wir bei einem Gegenzug gerade noch mit aller letzter Kraft/auf der letzten Rille zurück gekommen sind. Als Beispiel dient hier auch die Overtime... stehend KO, nur noch im eigenen Drittel. Da konnte keiner mehr die Scheibe nach vorne bringen und schon gar nicht alle drei auf dem Feld. =O

  • Ich glaube das, wie würde man im Fußball sagen, das jeder ein paar Kilometer mehr gelaufen ist und kämpfe an der Bande kosten ja auch Kraft...

    1 Punkt ist mehr als ich erwartet habe...

    Jetzt dann zu Hause gegen Kaufbeuren noch 3 Punkte dann wäre die 2 Hälfte vom Eishockeyjahr in der DEL2 doch ganz in Ordnung....:prost:

    Wünsche allen Eishockeybegeisterten ein frohes Fest ? und bleibt Gesund!!! :thumbup: