DEL 2 - 16. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Ernste Frage: Müssen eigentlich die selben Spieler zur 2. Runde Penalty schiessen antreten ?

  • Hmm. War hald wiedermal sehr dürftig unsere Vorstellung.


    Arturs Kruminsch in 2 Spielen als Reihe 1 Center ein absoluter Reinfall. Spielerisch absolut nichts, keine Torgefahr und Anspiele gewinnt er auch nur sehr selten. Dadurch Reihe 1 mehr als abgemeldet. OBrien nur noch ein Alleinunterhalter.


    Jetzt sind wir in der Abwärtsspirale drin und wir haben wiedermal keinen Leader, der uns da rausziehen könnte. Eigentlich wie letzte Saison.


    Und zum Thema Eingespieltheit:
    Wenn man jedes Jahr nachverpflichten muss, weil die Qualität einfach nicht reicht, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Mannschaft bzw. die Reihen nicht eingespielt sind.

    @Whyara 
    Nein

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Naja mit der Leistung über das komplette Spiel musst mit dem Punkt zufrieden sein.


    Was mich echt überrascht ist was auf 22 Spieler ein Schütz ausmacht.

    Wir sind eine komplette Klasse schlechter als mit ihm. Den kannst nicht ersetzten.

    Leider

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Zwei Punkte wären unverdient, drei Punkte gar eine Farce gewesen. Für den einen Punkt können wir uns bei Pätzold bedanken. Ansonsten ein GANZ schwacher Auftritt.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Pech bei Verlängerung:bash:

    Die sollen sich alle mal bei Abstreiter das Penaltyschießen zeigen lassen....:pfeif:

    Der wusste wie das geht....

    Die von uns waren ja sowas von :facepalm:

  • So. Jetzt erinnert mich sogar das SO wieder an 19/20 :(

    Seh ich genauso...Wir sind jetzt eigentlich wieder in der selben Spirale wie letzte Saison...Holen hin und wieder 1 Punkt aber kaum noch 3er, wie weit man damit kommt hat man letzte Saison gesehen. 1. Reihe scort zudem auch zusehends weniger, unsere Neuzugânge zumindest bis jetzt wirkungslos...

  • Und warum lässt man Power nicht in der Mitte spielen? Der hat das gelernt.....


    Ansonsten: :rolleyes:


    Verdient oder unverdient ist schei..egal. Jeder ist sich selbst der Nächste.

    Melanson zu den zwei Kanadiern, Kruminsch in Reihe 2.

    Kruminsch kann mit den beiden Kanadiern nicht mithalten. Noch nicht vielleicht, aber Zuviel Zeit ist halt nicht.


    Was aber viel gravierender ist, ist unsere „Abwehr“. Da fehlts an allen Ecken und Enden. Weihager mit Licht und Schatten, Kronthaler steht komplett neben sich, Bohac und Messing machen das was sie können, zumindest meistens.


    Zur schwachen Abwehr kommen dann noch Reihe 3 und 4 dazu. Stand jetzt ist da jeder Max. Oberliga Durchschnitt, wenn überhaupt.


    Es muss sich schleunigst was ändern. Also los!

  • Vier so jaemmrrliche Penalty.... Wahnsinn....wie früher.... Schade

    Naja, die "goldene Himmbeere für den jämmerlichsten Penalty" bekommt für mich immer noch Garcel für seinen grandiosen Penalty im zweiten Drittel. ;)

    Allgemein ist das Problem bei Penaltys, dass die meisten Spieler den Goalie auszocken wollen, also nix mehr ala Hundhammer links rauf. ;) Das ist meiner Meinung nach ein Liga- und Vereinsunabhängiges Problem und nicht nur ein Landshuter.


    Fazit zum Spiel: Das erste Drittel war eine totale Katastrophe, wie kann man denn so schlecht spielen? Ich denke, dass wissen Trainer und Spieler selber nicht.

    Ab dem zweiten Drittel war´s ok, aber nicht mehr. Kaufbeuren hat im Vergleich zum ersten Drittel auch abgebaut. Bitter das Brandl nicht das 3:0 macht. So geht das Unentschieden in Ordnung.


    Pätzold für mich bei uns der beste Spieler.

  • Mein Vorschlag:

    1 Reihe: O‘Brien-Busch-Power

    Alle anderen sind zu langsam für die Zwei.

    2. Reihe: T.Brandl-Krumminsch-Melanson

    3. Reihe, Palka-Forster-Hofbauer


    Im übrigen finde ich das der Gabriel ein sehr gutes Spiel gemacht hat.

  • Ich mach mir jetzt vermutlich keine Freunde aber kruminsch macht unsere erste Reihe kaputt. Da kommt ja gar nichts von dem.

    Es kommt auch nix von einem Hofbauer, Busch, Sauer, Palka, Brandl,Brandl, Bohac, Messing und am schlimmsten find ich schon bald einen Kronthaler da kommen nur noch Fehlpässe raus.

    Von der gesamten Mannschaft kein einziger ordentlicher Pass.

    Rumpeleishockey als Engelbrecht oder Kammerer


    Gute Nacht