DEL 2 - 18. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Man hätte heute in der Tabelle an Bad Nauheim vorbeiziehen können. Schade, dass es am Schluss nicht ganz gereicht hat, aber in Anbetracht der vergebenen Hundertprozenter muss man damit leben. Der Knoten für Jungs wie Brandl und Melanson wird schon noch platzen.


    Jeder läuft für den anderen, auch O'Brien ist sich nicht zu schade, im eigenen Drittel dreckige Abwehrarbeit zu leisten. So gehört sich das. Wenn man den Kampfgeist beibehält, Laaksonen wieder fit ist, dann sind die Play-Offs schon drin dieses Jahr.


    In diesem Sinne... rutscht's alle guad eini...

    willst dann mit 5 AL spielen

  • Laaksonen wieder fit ist, dann sind die Play-Offs schon drin dieses Jahr.

    Dazu müsste er aber erst mal lizenziert werden, und ein anderer AL müsste/dürfte nicht spielen.

    in diesem jahr wäre ein Ausländer als Ersatz allerdings auch nicht schlecht.

    2 Ausländer dürften ja noch lizenziert werden, wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Falls Beck noch nicht lizenziert wurde, bevor er absprang.

  • Man hätte heute in der Tabelle an Bad Nauheim vorbeiziehen können. Schade, dass es am Schluss nicht ganz gereicht hat, aber in Anbetracht der vergebenen Hundertprozenter muss man damit leben. Der Knoten für Jungs wie Brandl und Melanson wird schon noch platzen.


    Jeder läuft für den anderen, auch O'Brien ist sich nicht zu schade, im eigenen Drittel dreckige Abwehrarbeit zu leisten. So gehört sich das. Wenn man den Kampfgeist beibehält, Laaksonen wieder fit ist, dann sind die Play-Offs schon drin dieses Jahr.


    In diesem Sinne... rutscht's alle guad eini...

    In den Beiträgen mehr auf Qualität zu setzen statt auf Quantität, würde einige Ungereimtheiten ausmerzen.

  • In den Beiträgen mehr auf Qualität zu setzen statt auf Quantität, würde einige Ungereimtheiten ausmerzen.

    Krieg dich wieder ein.


    Bist du hier die ehrenamtliche Qualitätskontrolle im Forum? Spiel dich ned so auf!


    Bewirb dich doch beim Forenbetreiber als Redakteur und frag, ob du jeden Post vor der Veröffentlichung auf "Qualität" überprüfen darfst. Oder am besten: Betreib deinen eigenen Blog, dann hast du genau die Qualität, die du dir wünschst.

    Einmal editiert, zuletzt von Saxndi!!! ()

  • Melanson hat's schon drauf das ist deutlich. Noch 2-3 Spiele dann ist der voll da.

    Bei krumnisch. Naja, Spritzigkeit fehlt noch gewaltig. Waren paar gute Ansätze, aber noch zu wenig.

    Brand Tom wird auch von Spiel zu Spiel besser.

    Und Pätzold momentan Top in Form. Hoffe das hält an.

  • willst dann mit 5 AL spielen

    Meines Wissens ist Laaksonen immer noch beim EVL unter Vertrag. Wie das dann im Endeffekt aussieht, ist nicht mein Problem. Ich werd für was ganz anderes bezahlt.


    In diesem Sinne. Guten Rutsch.

  • Bist du hier die ehrenamtliche Qualitätskontrolle im Forum? Spiel dich ned so auf!

    Er will die Sätze, die er so oft "gedrückt" bekommen hat einfach weitergeben ^^. Außerdem kann er grad im Garten ned gießen und beim Nachbarn News erfahren ;)


    Bzegl. Laaksonen @Saxndi!!! : es ist ein Unterschied, ob er beim EVL unter Vertrag steht und lizenziert ist ---> Lizenziert bedeutet, dass er beim Verband als "offizieller" Spieler gemeldet und damit spielberechtigt ist.

  • Er will die Sätze, die er so oft "gedrückt" bekommen hat einfach weitergeben ^^. Außerdem kann er grad im Garten ned gießen und beim Nachbarn News erfahren ;)


    Bzegl. Laaksonen @Saxndi!!! : es ist ein Unterschied, ob er beim EVL unter Vertrag steht und lizenziert ist ---> Lizenziert bedeutet, dass er beim Verband als "offizieller" Spieler gemeldet und damit spielberechtigt ist.

    Servus,


    ja, da hast natürlich recht. Ich hab ja damit nur gemeint, dass es mit der Genesung von Laaksonen eine zusätzliche Option in der Kaderplanung gibt. Kann man ja deutlicher schreiben von meiner Seite, das stimmt. Aber ich bin kein hauptberuflicher Eishockeyjournalist, der jeden seiner Artikel zwölfmal korrekturliest. Das ist ein Forum, und wenn jemand Schmarrn schreibt, oder nur was Missverständliches, dann gibt's ja zum Glück genug andere, die das dann korrigieren oder spezifizieren. Das ist ja alles nicht so schlimm.


    rutsch guad eini...

  • woast du wos für an finger du ned braucha konnst ??

    an Dingolfinger

    Konn ma song wenn ma aus an andan Landkreis kimmt aber ned wenn ma selber ausm Dingolfinger is ?.


    I lies zwar zu 99% nur mit aber da Dingolfinger hod hoid scho oft recht, a wenn de schreibweise hart zum lesen is vor allem mit dem Oberpfälzer "L" dabei ?. Aber nix für unguad Dingolfinger, i gfrei mi wenn ma als Außenstehender guade Infos liest ??



    Guadn Rutsch an olle