DEL 2 - 19. Spieltag: Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Pech in dem Sinn, dass die dann alle drin sind. In einem anderen Spiel kriegst davon bloß einen. So ist das halt.

  • Was soll das heißen ? Bauernbashing oder wos ?

    Sicher nicht. Aber kommentiert total abwertend gg eigenen Verein. Bzw. weiß ich eigentlich gar nicht ob das "sein" Verein ist.


    Schade. LA eigentlich ganz gut unterwegs. Hoffentlich geht noch was.

  • wenn die Mannschaft mit dem gleichen Gedanken vieler hier im Forum ins Spiel ging, braucht sich keiner wundern das es so steht wie es steht.

    Die Erwartungshaltung an unser Team ist vielleicht nach Siegen auch etwas hoch. Wir sind sicher kein top 6 Team. Höchstens spielt man um den 10. Platz mit aber mehr wird nicht drin sein. Man sollte nicht vergessen das man im Normalfall wahrscheinlich OL gespielt hätte. Und wemn wirklich, was einige schreiben, soooo viel Potential bei den Geldgebern da ist, dann verstehe ich nicht wieso man nicht besser verpflichtet hat um eventuellen PD sicher aus dem weg zu gehen ?‍♂️?‍♂️

  • Tja Heilbronn zeigt uns wie das gemacht wird: während bei uns O'Brien und Melanson aus ähnlichen Situationen nicht treffen locken halt Wruck und Co. ein. Egal.

  • wenn die Mannschaft mit dem gleichen Gedanken vieler hier im Forum ins Spiel ging, braucht sich keiner wundern das es so steht wie es steht.

    Die Erwartungshaltung an unser Team ist vielleicht nach Siegen auch etwas hoch. Wir sind sicher kein top 6 Team. Höchstens spielt man um den 10. Platz mit aber mehr wird nicht drin sein. Man sollte nicht vergessen das man im Normalfall wahrscheinlich OL gespielt hätte. Und wemn wirklich, was einige schreiben, soooo viel Potential bei den Geldgebern da ist, dann verstehe ich nicht wieso man nicht besser verpflichtet hat um eventuellen PD sicher aus dem weg zu gehen ?‍♂️?‍♂️

    Ach jetzt komm hör auf, du siehst doch selber daß das heut weit unter unseren Möglichkeiten ist. Das Spiel sollte 4:1 für und stehen.

  • Koa wunder, dass de so an scheiß spuin. De Musi in de Spielpausn grenzt ja an Körperverletzung.

  • So. I schoit jetz aus. Des is ja ned zum Aushaltn. Bei dene is jeda Schuss a Treffer.


    Vui Spaß no.

  • Ohne eine Torhüterdiskussion vom Zaun brechen zu wollen aber Hufsky hatte heute einen sehr guten Tag in Deggendorf mit nur 1 Gegentor und einem 5:1 Sieg gegen Riessersee, mit angeblich einer 94,7 % Fangquote, insofern man diesen Oberligastatistiken vertrauen kann. Nachlesbar hier DSC vs. SCR. Kann man sich auch mal freuen.


    Korrektur: Spielen noch aber schaut bis jetzt gut für ihn aus.