DEL 2 - 19. Spieltag: Heilbronner Falken - EV Landshut

  • naja hätte man vor der saison, die beiden Kader verglichen, wäre man nicht überrascht gewesen von diesem Ergebnis. Heilbronn bleibt auch nicht da unten...

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Es bleibt dabei! Bis auf die AL leider nur OL Niveau. Man wurde letztes Jahr letzter und das Team würde nicht verstärkt.

    Dann geh zum Hantschke und leg ihm die Geldscheine und Namen der Spieler auf den Tisch die du gerne beim EVL hättest. vielleicht wird dann nächstes Jahr was für dich...

  • Dann geh zum Hantschke und leg ihm die Geldscheine und Namen der Spieler auf den Tisch die du gerne beim EVL hättest. vielleicht wird dann nächstes Jahr was für dich...

    Servus,


    Schreib doch net so an Käse, der hat genügend Budget zur Verfügung. Und gute Geldgeber hinter sich. Nur wenn man die Falschen Leute verpflichtet wird er wohl denn Kopf dafür hinhalten müssen.

    Ich bleib dabei die 2 Nachverpflichtungen hätte man sich sparen können, weil Sie uns nicht weiterbringen.

    Gruss

  • Dann geh zum Hantschke und leg ihm die Geldscheine und Namen der Spieler auf den Tisch die du gerne beim EVL hättest. vielleicht wird dann nächstes Jahr was für dich...

    Ist das die Aufgabe der Fans? Ich denke es wird schon ausserordentlich viel über die Crowdfunding Aktion und Bären von den Fans gesponsort.


    Das heute ist echt bitter. Wir sind dann wieder mitten unten drin.

  • Dann geh zum Hantschke und leg ihm die Geldscheine und Namen der Spieler auf den Tisch die du gerne beim EVL hättest. vielleicht wird dann nächstes Jahr was für dich...

    ...von idR. gut informierten Teilnehmern dieses Forums hört man ja immer wieder, dass offenbar "Geld da wäre".... .

    Wenn dann Qualität ala Sturm zu den "Geldsäcken" nach KB geht.....und nicht zu uns....dann verstehe ich das nicht. Stattdessen verpflichten wir zwei 08/15 Leute, die auch Geld kosten und uns nicht wesentlich weiter bringen.

    Die Parallelen zu letzter Saison sind frappierend und beängstigend.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Ist das die Aufgabe der Fans? Ich denke es wird schon ausserordentlich viel über die Crowdfunding Aktion und Bären von den Fans gesponsort.


    Das heute ist echt bitter. Wir sind dann wieder mitten unten drin.

    Servus,

    Genau so schaut aus. Auch die Sprade zahlen sind nicht schlecht ,also Die Fans tun Ihr bestes.

    Und Heilbronn ist nicht so schlecht wie viele denken.

    Nur bei uns haben wohl einige nen Höhenflug. Ausser Power und O Brian bringt doch niemand konstant seine Leistung

    Gruss

  • Servus,


    Schreib doch net so an Käse, der hat genügend Budget zur Verfügung. Und gute Geldgeber hinter sich. Nur wenn man die Falschen Leute verpflichtet wird er wohl denn Kopf dafür hinhalten müssen.

    Ich bleib dabei die 2 Nachverpflichtungen hätte man sich sparen können, weil Sie uns nicht weiterbringen.

    Gruss

    Was und die 2 kosten, dafür hätte man vielleicht auch einen guten bekommen. :pfeif:

  • Evtl. muss man sich damit abfinden, dass man maustot über seinen Verhältnissen spielt....! Auch mir fällt es schwer, dies begreifen zu wollen, aber man wird sich irgendwann unter den letzten 4 finden!!!!!!!

  • Ist das die Aufgabe der Fans? Ich denke es wird schon ausserordentlich viel über die Crowdfunding Aktion und Bären von den Fans gesponsort.


    Das heute ist echt bitter. Wir sind dann wieder mitten unten drin.

    Hat doch nix mit Aufgabe zu tun..

    Hier drinnen weiß anscheinend jeder alles besser wen wir gebraucht hätten.. und warum der jetzt da ist der kann ja nix...

    Vielleicht will auch nicht jeder Spieler zu uns zum letztjährigen Tabellenletzten..



    Weißwasser hat heute Tölz besiegt.. Das Weißwaser gegen das wir zuletzt 3:1 gewonnen haben. Was sagt uns das? Die Liga ist einfach enorm ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen.

    Und die Gefahr das man zum abgeschlagenen Tabellenletzten fährt mit paar Prozent weniger ist einfach da.. Siehe heute.

  • Dann geh zum Hantschke und leg ihm die Geldscheine und Namen der Spieler auf den Tisch die du gerne beim EVL hättest. vielleicht wird dann nächstes Jahr was für dich...

    Ich hab nur den ist Zustand beschrieben. Wer sagt das die Truppe so kostengünstig ist? Sauer Palka Brandl 2x Hofbauer da kommt gar nix. ? Da seh ich momentan kein DEL 2 Niveau. Leider haben wir dazu gar keinen Führungsspieler

  • Wie viele Tore haben uns den die 2,3 und 4 Reihe geschossen?

    Brandls, Hofbauer, Palka und Konsortien kannst beruhigt zu Moosburg schicken, und das ist fraglich.

    Nur die erste Reihe gewinnt dir auf die Dauer allein kein Spiel. Das sieht man heute, schalte die erste Reihe aus und der Rest ist ein Hühnerhaufen...