DEL 2 - 19. Spieltag: Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Dann holt er den "filigranen" Eishockeyspieler Arturs Kruminsch^^


    Sorry, tut mir zwecks seiner Lebensgeschichte leid, aber der Kerl ist außer extrem langsam garnichts mehr. Verzockt viele Scheiben, weil er zu langsam ist usw. So eine Krankheit geht hakd auch nicht spurlos an einem vorbei. Für die Mannschaft in keiner Weise eine Verstärkung.

    Hätte man sich scheinbar besser in Krefeld erkundigen müssen.

    Kruminsch startet mit dem angekündigten Trainereffekt durch...8o

  • Ne, natürlich nicht. Das ist gar nichts. Aber ich versteht die Verpflichtung. Der Versuch ist legitim (und es hätte/könnte ein Steal sein). Schau mal die Meinungen der anderen Fans an, die Wertschätzung für ihn ist sehr groß....


    Es tut sehr weh. Die beiden Ausländer machen dir 4 Punkten auswärts.... und du verlierst beim letzten deutlich.

    Vielleicht muss man mal einen Landshuter rausschmeissen….So geht's nicht weiter.

  • A paar Prozent weniger....... so a Kas de waren uns Haushoch überlegen. Was siehst du für a Eishockey.????

    Da wenn i schon von einigen lese, jeder Schuss ein Treffer, wenn dem so wäre hätt Ma 30 bekommen. ?????

  • Ne, natürlich nicht. Das ist gar nichts. Aber ich versteht die Verpflichtung. Der Versuch ist legitim (und es hätte/könnte ein Steal sein). Schau mal die Meinungen der anderen Fans an, die Wertschätzung für ihn ist sehr groß....


    Es tut sehr weh. Die beiden Ausländer machen dir 4 Punkten auswärts.... und du verlierst beim letzten deutlich.

    Vielleicht muss man mal einen Landshuter rausschmeissen….So geht's nicht weiter.

    Einen? Ich würde sagen drei....

  • Ne, natürlich nicht. Das ist gar nichts. Aber ich versteht die Verpflichtung. Der Versuch ist legitim (und es hätte/könnte ein Steal sein). Schau mal die Meinungen der anderen Fans an, die Wertschätzung für ihn ist sehr groß....


    Es tut sehr weh. Die beiden Ausländer machen dir 4 Punkten auswärts.... und du verlierst beim letzten deutlich.

    Vielleicht muss man mal einen Landshuter rausschmeissen….So geht's nicht weiter.

    Oder 2 oder 3..

  • Schau mal die Meinungen der anderen Fans an, die Wertschätzung für ihn ist sehr groß....

    War auch Jahre lang ein Topspieler in Liga 2.


    Aber irgendwie bezeichnend, dass Hantschke bei der Vorstellung nur von "damals" gesprochen hat. Kommt mir so vor als wären die letzten 2 Jahre einfach vergessen worden.


    Außerdem:

    Crimmitschau hat ewig nach einem dt. Center gesucht. Die haben dieses Risiko nicht versucht, genauso wie alle anderen Teams auch nicht.

    Schon komisch, dass es wiedermal uns erwischt mit so einem Totalflop...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ist halt bitter - Mittelmass reicht nicht - hätte man aus letzter Saison lernen müssen.

    Ich wäre bei einigen Spielern mit Mittelmaß zufrieden. Was wurde hier über Geipel geschimpft - aber wenn der schlecht war, dann war immer noch oberster Drittel der Liga.

    Der Martens ist für mich ein Mittelmaß-Spieler...und das reicht ja auch (wenn du den Topscorer der Liga hast).


    Aber unser Captain hat aktuell mit -15, die schlechteste +/- der ganzen Liga... Der wenn so weiter macht, geht der mit -50 aus der Saison....

  • Ich wäre bei einigen Spielern mit Mittelmaß zufrieden. Was wurde hier über Geipel geschimpft - aber wenn der schlecht war, dann war immer noch oberster Drittel der Liga.

    Der Martens ist für ein Mittelmaß-Spieler...und das reicht ja auch (wenn du den Topscorer der Liga hast).


    Aber unser Captain hat aktuell -15, die schlechteste +/- der Liga... Der wenn so weiter macht, geht der mit -50 aus der Saison....

    und warum ist der jetzt Captain??

  • Wow 17 Spiele hats gedauert, bis der erste nachm Metzger und Jäger aus Geisenhausen ruft und die nächsten 3 gleich mal nen Drittel der Mannschaft rausschmeißen....


    Kriegt euch mal wieder ein.


    Des is Sport, mal verliert man, man gewinnt man und manchmal bekommt man eben aufn Sack.


    Lieber 8:4 verlieren und wissen, oha des war a gescheider Scheißdreck, als irgendwie knapp mkt 2:1 oder so und sich hinterher einreden, ja mei 1 Tor unterschied is ned so schlimm.


    So, einfach abhaken und fertig

  • Mal langsam, Heilbronn ist vor der Saison als Top 4 Mannschaft eingeschätzt worden. Jetzt sind sie praktisch zweimal (mit dem Neustart nach Corona) schlecht in die Saison gestartet. Die sind bei weitem nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden.

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL

  • Bitte nachlesen , Herr Simgscheid

  • Mal langsam, Heilbronn ist vor der Saison als Top 4 Mannschaft eingeschätzt worden. Jetzt sind sie praktisch zweimal (mit dem Neustart nach Corona) schlecht in die Saison gestartet. Die sind bei weitem nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden.

    Stimmt nicht, Heilbronn wusste lange nicht ob sie in der DEL2 weiterspielen durch Corona und auch jetzt haben sie stark mit den Finanzen zu kämpfen.

  • Dann holt er den "filigranen" Eishockeyspieler Arturs Kruminsch^^


    Sorry, tut mir zwecks seiner Lebensgeschichte leid, aber der Kerl ist außer extrem langsam garnichts mehr. Verzockt viele Scheiben, weil er zu langsam ist usw. So eine Krankheit geht hakd auch nicht spurlos an einem vorbei. Für die Mannschaft in keiner Weise eine Verstärkung.

    Hätte man sich scheinbar besser in Krefeld erkundigen müssen.

    Wenn man diese enorme Risikoverpflichtung schon durchziehen will, dann nur mittels 4 Wochenvertrag.


    Aber ich bleib bei meiner Meinung, mit diesen Nachverpflichtungen hat RH endgültig bewiesen dass er eine absolute Fehlbesetzung ist. Verstehe nicht warum da nicht von ganz oben endlich die Reißleine gezogen wird, da sitzt doch Sachverstand.

  • Wenn man diese enorme Risikoverpflichtung schon durchziehen will, dann nur mittels 4 Wochenvertrag.


    Aber ich bleib bei meiner Meinung, mit diesen Nachverpflichtungen hat RH endgültig bewiesen dass er eine absolute Fehlbesetzung ist. Verstehe nicht warum da nicht von ganz oben endlich die Reißleine gezogen wird, da sitzt doch Sachverstand.

    weil der von ganz oben geholt wurde

  • Die Reiter der Apokalypse sind auch im Jahre 2021 wieder angekommen. Respekt, wie konsequent und schnell sie in ihren absoluten schwarz-weiß Aussagen/Beurteilungen der selbst auferlegten Lebensaufgabe nachkommen. Jetzt fehlt nur noch, dass die gerade aus der Pubertät gekommenen, gefühlten Lebensberater und Experten manche wieder (in ihrem immer noch jugendlichen Leichtsinn) ins Skilager schicken, obwohl dies selbst immer noch ihre jüngste und bislang einschneidendste Lebenserfahrung ist.

  • Die Reiter der Apokalypse sind auch im Jahre 2021 wieder angekommen. Respekt, wie konsequent und schnell sie in ihren absoluten schwarz-weiß Aussagen/Beurteilungen der selbst auferlegten Lebensaufgabe nachkommen. Jetzt fehlt nur noch, dass die gerade aus der Pubertät gekommenen, gefühlten Lebensberater und Experten manche wieder (in ihrem immer noch jugendlichen Leichtsinn) ins Skilager schicken, obwohl dies selbst immer noch ihre jüngste und bislang einschneidendste Lebenserfahrung ist.

    Servus,

    Man darf doch offen seine Meinung schreiben solange man keinen beleidigt und dass passiert hier nicht.

    Es gibt eben Leute die vor Wochen schon geschrieben haben, dass man die Mannschaft nicht überbewerten sollte auch dank eines F.S das hat rein garnicht mit Experte usw zutun.

    Vielen geht es einfach nur um die Nachverpflichtungen die Stand heute in keinster Weise gezündet haben. Und dass wird man wohl doch noch schreiben dürfen.

    Du brauchst nur die Beiträge hier lesen, Ach Heilbronn das gewinnt man locker, die Klatsche haben wir heute bekommen und man kann sich sicher sein, dass Heilbronn bestimmt unter denn ersten 8 landen wird. Ob wir dass schaffen darf stark bezweifelt werden, da hätten die Nachverpflichtungen schon richtig sitzen müssen

    Aber man sollte nicht alles schlecht reden wir haben wirklich tolle Spiele gesehen, und heute ging es mal richtig in die Hose.