DEL 2 - 20. Spieltag: EV Landshut - Tölzer Löwen

  • Schon lustig. Man führt 1:0 und es gibt kein einziges Wort zum Tor, wie super der Busch die Vorlage gemacht hat etc.


    Stattdessen wird rumgenölt, dass kein anständiger Spieler mehr im Team ist, wenn der O'Brien verletzt sein sollte. Unfassbar.

  • Das Schlagschuss-Abpraller einfach dazugehören.

    Man muss nicht immer alles kommentieren.

    Und diese Antwort ändert etwas an der Tatsache, dass ein Ausfall von O'Brien dem EVL den besten Spieler, Torschützen und so gesehen die Lebensversicherung kostet?


    Du hast absolut recht, man muss nicht immer alles kommentieren, halt dich an deinen klugen Ratschlag.



    Schon lustig. Man führt 1:0 und es gibt kein einziges Wort zum Tor, wie super der Busch die Vorlage gemacht hat etc.


    Stattdessen wird rumgenölt, dass kein anständiger Spieler mehr im Team ist, wenn der O'Brien verletzt sein sollte. Unfassbar.

    Ein Tor macht noch kein Spiel, aber ein Schuss kann dir den besten Spieler nehmen.

  • Schon klar. Aber immer nur das Negative sehen wollen, vor allem dann, wenn es noch gar nicht eingetreten ist, bringt doch auch nix. Man führt gegen den Favoriten. Punkt. Ob's so bleibt, ist was anderes, aber ein guter Anfang ist gemacht. Man kann nur hoffen, dass die Moral in der Kabine besser ist als bei dir im Wohnzimmer.

  • Zu deinen Kommentaren möchte ich nicht mehr reagieren, sorry.

    Da ist Hopfen und Malz verloren. Schönen Abend noch.

    Und wie oben schon geschrieben.... Niemand findet lobende Worte für unseren Evl für das gute defensivverhalten bzw. gute erste Drittel....

  • Und ein geblockter Schuss noch keinen verletzen Spieler, bzw ne Mannschaft ohne Niveau...

    ???

  • Das ist wieder einmal so ärgerlich. Man hat Tölz mittlerweile mehr oder weniger im Griff und versaut sich die Führung durch einen Wechselfehler.

  • Das ist wieder einmal so ärgerlich. Man hat Tölz mittlerweile mehr oder weniger im Griff und versaut sich die Führung durch einen Wechselfehler.

    Ne man hat Tölz nicht im Griff gehabt, beim Powerplay war ja kaum Bewegung bei uns. Verdienter Ausgleich.

  • Ne man hat Tölz nicht im Griff gehabt, beim Powerplay war ja kaum Bewegung bei uns. Verdienter Ausgleich.

    Stichwort "beim Powerplay". Hab ich geschrieben, dass man Tölz in Unterzahl im Griff hat?