DEL 2 - 20. Spieltag: EV Landshut - Tölzer Löwen

  • Schon jetzt muss festhalten, dass heuer jeder jeden schlagen kann, Lausitz siegt gerade in Ravensburg(vorher schon gegen Bietigheim und Bad Tölz), die sind mit den Nachholspielen auch vorne dran. Von daher sind wir aus meiner Sicht so schlecht nicht dabei. Heute 2 hart erkämpfte Punkte, vielleicht das nötige Glück, das wir letztes Jahr so häufig nicht hatten.

  • gg Tölz mit 14 Feldspielern. Aber OK. Evtl. kommt ja noch der Zusatzpunkt.

    Guten Tag


    Du musst dich schon mal entschieden was du immer erzählen willst

    Erst kommst mit Qualität ums Eck

    Wenn dann was drauf geantwortet wird

    Kommst mit 14 Mann ums Eck

    Deswegen bleibt die Qualität trotzdem vorhanden


    Und Maruk seh ich ja genauso

    Nur hast halt heuer ne manschst mit zwei top charakterlich guten Ausländern

    Und hast gehört was der Absche über die Beiden gesagt hat ... und das stimmt optimistisch


    Gruß aus la


    Und das fünf gegen drei war Brutal : da waren fünf Qualitätsstürmer auf dem Eis

  • Super Burschen! Glückwunsch zu 2 super erkämpften Punkten gegen ein Top Team wo noch ganz andere Mannschaften Schwierigkeiten haben werden.

    Forster mit 2 super Penaltys. Und Hübl auch vor allem in der Verlängerrung ganz stark aufgelegt. An den Goalies liegt es die letzten Spiele aufjedenfall nicht!

    Jetzt schauma mal was gegen die scheinbar übermächtige Truppe aus Kassel möglich ist :thumbup:

  • Schon jetzt muss festhalten, dass heuer jeder jeden schlagen kann, Lausitz siegt gerade in Ravensburg(vorher schon gegen Bietigheim und Bad Tölz), die sind mit den Nachholspielen auch vorne dran. Von daher sind wir aus meiner Sicht so schlecht nicht dabei. Heute 2 hart erkämpfte Punkte, vielleicht das nötige Glück, das wir letztes Jahr so häufig nicht hatten.

    Deren punkteschnitt ist nicht besser als unserer. Bis auf kassel und tölz ist alles eng zusammen. Bleibt alle cool ? ??☺️✊?

    Auf geht´s Landshut!

  • Deren punkteschnitt ist nicht besser als unserer. Bis auf kassel und tölz ist alles eng zusammen. Bleibt alle cool ? ??☺️✊?

    Eben. Alles gut


    Auch Frankfurt ist hinter uns. Man weiß halt nie, ob und wenn ja, wann die so richtig loslegen. Minimum Platz 10 ist heuer drin. Gerne auch mehr.

  • Gaudet: "Hübl war der Unterschied".


    gut bestimmt etwas in Schutz nehmende Übertreibung des gegnerischen Trainers. Trotzdem, nachdem viele hier im Forum unsere Goalies durchs Dorf (ähm. die 3 Helme Stadt) treiben. An unseren Torhütern liegt es definitiv nicht!

  • Die wir so gar nicht haben.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!


    Es war ein hartes Stück Arbeit gegen Tölz, aber am Ende wurden wir belohnt. Mal nicht am Anfang in einen Rückstand geraten, und im 3. Drittel den Rückstand noch erfolgreich wieder egalisiert. Ich bin mit den beiden Punkten zufrieden. Spieler des Abends für mich Hübl und Forster. So darf es weitergehen :)


    Am Rande: das war jetzt heuer schon unser dritter Sieg nach Penaltyschießen ;)

  • Die wir so gar nicht haben.

    Guten Tag


    ..und auch nicht das dementsprechende Kleingeld


    ... und verehrter @Crosby_87 ich mich heute mal bisschen umgehört ... für das was der in Polen bekommt , hättest den Schütz dreimal zahlen können ... damit mal die Legendenbildung aufhört ... hätte man bei Beck und Sturm gerne tiefer ins Säckel gegriffen , aber der war utopisch zumindest und da bot nicht nur der EVL mit

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Punkteschnitt letzten 5 Spiele: 1,6

    Punkteschnitt letzten 5 Spiele mit Schütz: 1,2

    ;)

    Blasphemie =O


    2 ganz wichtige Punkte heute. Für die Tabelle und die Moral.


    Mal sehen ob Tölz das extrem stressige Restprogramm mit seinem kleinen Kader so gut durchhält.

    Heilbronn konnte sich heute von seiner sonntäglichen Kraftanstrengung erholen, Gegner Nauheim durfte wegen dem garstigen Virus nicht antreten.

  • Ich versteh es manchmal echt nicht mehr, über was hier diskutiert wird. Wir haben heute 2 Punkte geholt und fertig! Klar kann ich während oder nach jedem Spiel von uns das Negative rausziehen, aber Siege schlecht reden bzw. den Sieg auf Probleme des Gegner zu schieben?

    Versteht mich nicht falsch, man muss durchaus (vor allem intern) Dinge ansprechen, die nicht gut laufen, aber man kann sich doch auch mal einfach über einen Sieg gegen eine gute Mannschaft freuen.


    Und Kassel hat nach dem knappen Sieg gegen unsere Rumpftruppe die Mannschaft auch nicht abgemeldet, soweit ich mitbekommen hab;).

  • Ich versteh es manchmal echt nicht mehr, über was hier diskutiert wird. Wir haben heute 2 Punkte geholt und fertig! Klar kann ich während oder nach jedem Spiel von uns das Negative rausziehen, aber Siege schlecht reden bzw. den Sieg auf Probleme des Gegner zu schieben?

    Versteht mich nicht falsch, man muss durchaus (vor allem intern) Dinge ansprechen, die nicht gut laufen, aber man kann sich doch auch mal einfach über einen Sieg gegen eine gute Mannschaft freuen.


    Und Kassel hat nach dem knappen Sieg gegen unsere Rumpftruppe die Mannschaft auch nicht abgemeldet, soweit ich mitbekommen hab;).

    Absolut korrekt.


    Im Eishockey gibt's keine B-Note. Man muss auch mal einen Sieg akzeptieren können.