DEL 2 - 22. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

  • Oder, wie ich immer so schön sage: Ich brauche keinen TW, der dir Spiele gewinnt, ich brauche einen TW, der dir Spiele nicht verliert!

    :thumbup: und genau das tut ein Hübl, er verliert dir eher Spiel als er Sie dir gewinnt. Er ist kein Goalie für Mannschaften im hinteren Tabellenbereich, dafür ist er meiner Meinung nach viel zu unkonstant und immer für ein Ei gut. 2x Spiele (Heilbronn + Bietigheim) 17 Gegentore, klar wurde er hier von der Abwehr im Stich gelassen aber 17x Tore ist eine Hausnummer.

  • Nein ich sehe das anders: die Mannschaft vorne dran gewinnt dir die Spiele (zu) selten. Bis auf ein Tor in Bietigheim (und da hat der Verteidiger mindestens 50% Mitschuld) habe ich keine groben TW-Fehler gesehen. Aber wenn du vorne nur 1 oder 2 Tore schießt, dann brauchst du einen TW, der dir SPiele gewinnt. Und das ist das Problem., denn das ist Hübl nicht.

  • Nein ich sehe das anders: die Mannschaft vorne dran gewinnt dir die Spiele (zu) selten. Bis auf ein Tor in Bietigheim (und da hat der Verteidiger mindestens 50% Mitschuld) habe ich keine groben TW-Fehler gesehen. Aber wenn du vorne nur 1 oder 2 Tore schießt, dann brauchst du einen TW, der dir SPiele gewinnt. Und das ist das Problem., denn das ist Hübl nicht.

    Guten Tag


    Schau nach Schwenningen, der gewinnt dir spiele

  • Was Hübl gegen Bietigheim gehalten hat sagt auch keiner.

    McKnight lief dreimal 1 auf Null gegen Hübl. Hübl hat zweimal gehalten.


    So viele 1 auf Null Szenen sprechen doch eine deutliche Sprache was die Verteidigung oder das Verteidigen als Kollektiv betrifft.


    Natürlich sind Hübl u. Pätzold nicht die Toptorhüter der Liga, aber es ist auch immer die Frage, welche Schüsse lässt die Verteidigung zu, welchen Winkel hat der Schütze usw.


    Es hängt auch viel an der Verteidigung, ob der TW gut oder schlecht aussieht.


    Ich sehs wie Maruk

    Steht die Verteidigung schlecht u. man schießt nicht gerade 5 Buden im Spiel bräuchte man eben den TW der das Spiel gewinnt.


    Das heißt aber nicht, dass unsere Torhüter viele Fehler machen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Deshalb spielt der auch in der DEL. Hübl ist realistisch gesehen der Backup eines unterdurchschnittlichen del2 teams. Ich frage mich manchmal was manche hier für eine erwartungshaltung haben.

    Aber ein ziemlich teurer Ersatztorhüter.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Und warum gibt man ihn dennoch keine Chance?

    Einen Versuch wäre es doch mal wert. Und wenn's mal nur ein Drittel ist. Und für ihn wäre es die erste Eiszeit in der DEL2. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach LA gewechselt ist, um die komplette Saison 3. Goalie zu sein.