DEL 2 - 22. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

  • Wenn einer von Euch schon einmal zwei Shorthander während einer EVL-Überzahl erlebt hat, gerne Info. Ich bin für heute bedient, mir reichts.

    Ist tatsächlich noch nicht so lange her. Fast auf den Tag genau 1 Jahr. Am 12. Januar 2020 haben wir beim 3:5 in Bayreuth ebenfalls zwei Shorthander in einer Überzahl bekommen. Damals dauerte es aber 50 Sekunden.

  • und für was werden die verwendet???


    um den Gesellschaftern sparen zu helfen

    Servus,


    Am besten gehst da wirklich zum R.H und fragst was damit passiert.

    Aber Sorry denn Gesellschaftern hier blöd zukommen ist unterste Schublade.

    Kein Gesellschafter ist in einer Bring Schuld. Es gleichen eh immer (fast) die selben aus. Und da sollte man froh sein solche zu haben. Die Jungs können nix für die schlechte Einkaufspolitik, sie verlassen sich eben auf dass, was Ihnen der GF vorgibt.

    Gruss

  • Wie lange bist du schon ein treuer fan ??? Treuer_Fan

  • Ist tatsächlich noch nicht so lange her. Fast auf den Tag genau 1 Jahr. Am 12. Januar 2020 haben wir beim 3:5 in Bayreuth ebenfalls zwei Shorthander in einer Überzahl bekommen. Damals dauerte es aber 50 Sekunden.

    Ist ein paar Jährchen her da sah ich 2 shorthänder aber bei 5vs3. Fragt mich nicht mehr welches Spiel das war.?

  • Hühnerhaufen + schlechtesten Goalie der ganzen Liga. Ich hoffe ich muss kein einziges HÜBL Spiel mehr sehen, der muss jetzt einfach weg

    Eben die Zusammenfassung angesehen, da bekommst ja Brechreiz bei der Abwehrleistung.


    Ich bin alles andere als ein Hübl Fan, eher das Gegenteil, aber wo willst ihm da bitte groß die Schuld geben? Beim 6. schauts blöd aus, durch die Beine, nur der hat ja ewig Zeit fürs Tor so ganz allein. Und vielleicht beim 8. Tor, wo er (was man ja kennt) relativ früh auf die Schoner geht. Aber auch hier wieder, der Stürmer ganz allein und mit längeren Anlauf ohne gestört zu werden als wie beim Penalty. Die ärmste Sau, was man da so in der Zusammenfassung gesehen hat, und ich bin froh, das ich nur die gesehen hab....

  • Zum Thema Hübl: Es ist ja bekannt das er von den Meisten hier immer als Sündenbock hingestellt wird. Ich bin auch kein Fan von ihm, ABER an welchem Tor war er gestern bitteschön Schuld? Das einzige wo er dumm aussah war das 5:2. Aber da hat der Gläßl gepennt, war mit den Gedanken wahrscheinlich schon in der Kabine. Hübl wollte das Spiel schnell machen damit es kein Bully mehr im eigenen Drittel gibt und der Verteidiger pennt, also nicht seine Schuld. Und auch bei den anderen Gegentoren hatte er keine Chance. Im Gegenteil, hätter nicht noch ein paar Alleingänge hervorragend pariert, als sich unsere Abwehr mal wieder bilderbuchhaftig auskontern ließ, dann wäre das gestern zweistellig geworden.


    Bei aller Liebe aber immer den Torhüter als Sündenbock hinzustellen geht gar nicht. Erinnert mich sehr an Basti Vogl damals und am Ende war er für alle der Held. Das wird Hübl zwar nie werden, aber die Ähnlichkeiten zu damals sind doch sehr frapierend.

  • guten Tag


    Da braucht man den Hübl gar nicht als Sündenbock rauszupicken

    Grad im Moment fackelts ganz woanders

    Und da ist die Ursache ganz woanders zu suchen als auf dem Eis oder der Bande


    Denn dass sie es können haben sie schon bewiesen

  • Das Übel ist nicht das spielende Material - zumindest in der Nicht-Sportlichen Sicht.


    Und das drückt von oben runter, zwingt die Moral und die Einstellung nach unten, dann kann sowas rauskommen, wie in der Nacht vorm HN-Spiel - oder gestern.

  • Ich hoffe nicht, dass wir doch noch einen Sportdirektor aus Bad Tölz bekommen

  • wie in der Nacht vorm HN-Spiel - oder gestern.

    ?


    Zum Thema Hübl: Natürlich war er gestern nicht (alleine) an der Niederlage "schuld".

    Das Problem ist aber, dass er in kritischen Spielen genauso kollabiert, wie der Rest der Mannschaft und das ist auf der Torhüterposition natürlich fatal.

    Was war gestern die Fangquote ? 60% ?

    EIn Torhüter darf gerne auch mal einen oder mehre "unhaltbare" rausholen und damit die Moral des Teams wieder aufrichten.

    Das Spiel gegen Tölz zB. hätten wir mit einem Hübl in der Form vom gestrigen Abend mit Sicherheit verloren.


    Aber es stimmt natürlich schon, Hübl / Pätzold sind nur eines von mehreren Mosaiksteinchen. Fakt ist aber auch, dass beide KEINE Starter Goalies für die DEL2 (mehr) sind und man sich hier für die neue Saison nach entsprechendem Ersatz umsehen MUSS.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Bei 9 Gegentore und drei Sh liegt es mit Sicherheit am Torwart :pfeif:. Ich kann mich nur wiederholen. Wir wurden letztes Jahr letzter und haben uns nicht verstärkt. Was erwartet man jetzt heuer:/

  • lieber eine Klatsche als 5 mal mit einem Tor Unterschied verloren 8o.

    Nein Spaß beiseite. Was soll man denn erwarten? Man hat, vor allem auf der TW Position die Altlasten bezüglich 2 Jahresverträgen. Und wenn den kein anderer Verein übernimmt musst halt vergeigte Sachen einfach ausbaden und nehmen/spielen lassen was du hast. Nach der Saison gehört halt einfach die 3/4 Mannschaft ausgewechselt egal welche Namen das sind. Aber so lange diese Saison noch gespielt wird, kannst Woche für Woche immer über die gleichen Themen schimpfen und diskutieren. Deswegen wirds auch nimmer besser. Muss man sich halt damit abfinden. Und wenns die oberen nicht schnallen das man nur bedingt Konkurrenzfähig ist dann sollte da angesetzt werden.