DEL 2 - 22. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

  • Du kannst so weit oben nicht ansetzen, denn die geben dir das Geld.

    Dann bei dem/denen die für die Mannschaft verantwortlich sind.

    Meistens ist zwar immer der Trainer der schwächere aber irgendwann sollte an anderen Stellschrauben gedreht werden.


    Das man nicht bei den Geldgebern anfangen sollte ist mir schon klar, da hab ich mich vielleicht zu allgemein ausgedrückt

  • darf man Fragen wo es denn "fackelt" momentan?

    Guten Tag


    Nur soviel : „Manche“ sollten mal in sich gehen und überlegen , was sie für ein Privileg haben , dass sie ihren Beruf ausüben dürfen ....

  • Man kann in Bietigheim schon verloren, dass sollte uns allen klar sein.

    Allein schon vom spielermaterial her sind die bei weitem besser besetzt.

    Was ich aber als Fan erwarten kann, dass man kratzt und beißt !

    Es hat mit Sicherheit wieder einige Landshuter Fans das Spiel bei Sprade gekauft (sind auch jedes Mal 10 Euro) und dann erwarte ich mal das jemand ein Zeichen setzt.

    Habe fertig

  • Guten Tag


    Nur soviel : „Manche“ sollten mal in sich gehen und überlegen , was sie für ein Privileg haben , dass sie ihren Beruf ausüben dürfen ....

    Servus,


    Damit können die wenigsten etwas anfangen. Du machst denn leuten denn Mund wässrig und dann kommt sehr wenig Sorry. Dann schreib besser garnix, und NEIN dass ist nicht Böse gemeint.

    Gruss

  • Servus,


    Damit können die wenigsten etwas anfangen. Du machst denn leuten denn Mund wässrig und dann kommt sehr wenig Sorry. Dann schreib besser garnix, und NEIN dass ist nicht Böse gemeint.

    Gruss

    Grüß Gott,


    was wird er denn wohl meinen?


    Da mußt du dir nur mal die Einzelnen genauer anschauen.

    Fehlende Einstellung, keine Lust in Landshut zu spielen, andere Interessen, vielleicht auch frustriert, etc.???

    Schau mal genauer hin.

    Du kennst doch den ein oder anderen, frag mal nach.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Servus,


    Damit können die wenigsten etwas anfangen. Du machst denn leuten denn Mund wässrig und dann kommt sehr wenig Sorry. Dann schreib besser garnix, und NEIN dass ist nicht Böse gemeint.

    Gruss

    Du brauchst nur die anzusehen, die jetzt aktuell permanent über die Stränge schlagen.

  • Liebe EMMA ,


    Ich weiß genau was dort oben am Guterbergweg abgeht KEINE Sorge. Es war auch auf die Allgemeinheit bezogen. Viele haben eben nicht dass Insiderwissen

    Nur um dass ging es.

    Viele Grüße

  • Liebe EMMA ,


    Ich weiß genau was dort oben am Guterbergweg abgeht KEINE Sorge. Es war auch auf die Allgemeinheit bezogen. Viele haben eben nicht dass Insiderwissen

    Nur um dass ging es.

    Viele Grüße

    So jetzt mal eine Frage von einem ohne Insiderwissen. Was gedenkt der Verein gegen diese Lage zu unternehmen ist da auch was bekannt. Wenn wir schon gut wissende haben.

  • Also ich habe auch kein Insiderwissen und mich interessiert es natürlich auch was aktuell los ist. Aber die „Probleme“, die von einigen Usern angedeutet wurden, hat wahrscheinlich jede DEL 2 Mannschaft. Ich glaube nicht, dass die anderen Mannschaften nen Geldscheißer haben. Außerdem hat man sich ja als Spieler zu Beginn ausrechnen können, wieviel Prozent des Gehalts man kriegen wird, wenn keine Zuschauereinnahmen vorhanden sind. Wahrscheinlich sind auch nur die wenigsten Spieler im Team Vollprofis. Viele arbeiten nebenher nehme ich an.

    Quot homines, tot sententiae

  • Liebe EMMA ,


    Ich weiß genau was dort oben am Guterbergweg abgeht KEINE Sorge. Es war auch auf die Allgemeinheit bezogen. Viele haben eben nicht dass Insiderwissen

    Nur um dass ging es.

    Viele Grüße

    Guten Tag


    Täusch dich mal nicht , wer Alles was weiß ....

  • Liebe EMMA ,


    Ich weiß genau was dort oben am Guterbergweg abgeht KEINE Sorge. Es war auch auf die Allgemeinheit bezogen. Viele haben eben nicht dass Insiderwissen

    Nur um dass ging es.

    Viele Grüße

    Lieber Treuer_Fan,


    dann lass mich (uns) doch an deinem Wissen teilnehmen.

    Wird schon nicht so schlimm sein, dass man darüber nicht diskutieren könnte, oder???


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Des ewige: "Ellabätsch, ich weiß was was ihr nicht wisst" nervt gewaltig.


    Mehr sogar als die aktuelle Spielweise des EVL

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Des ewige: "Ellabätsch, ich weiß was was ihr nicht wisst" nervt gewaltig.


    Mehr sogar als die aktuelle Spielweise des EVL

    Guten Tag


    Red keinen Unsinn .... es genügt schon was geschrieben wurde .... und ich lass mich gewiss nicht von dir hinstellen „ich weiß was was du weißt“

    Den Mist lass gleich stecken

    Und wenn du genau mitliest , weißt du um was es geht ...

  • ja ich lese mit.

    Es geht um Vermutungen, Möglichkeiten und wer alles Schuld daran ist, dass der EVL 2. Liga spielt :evil:.


    Was genaues steht nicht hier drinnen nur, dass wir uns überlegen sollen wie gut es uns geht dass wir arbeiten können. :respekt: EHL!


    Woher meinst du denn wo die Fans ihr Geld hernehmen, dass sie in die Spendenaktion, die Teddis, und jetzt die Pappaufsteller reinstecken. Vom Amt?


    Welchen Mist ich stecken lass, überlass mal mir :D und ich bleib bei der Aussage:

    Es gefällt einigen hier im Forum, allen anderen eine lange Nase zu machen und sie dann an der langen Hand verhungen zu lassen.

    :saint:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich habe nun erstmals die Pressekonferenz zum gestrigen Spiel angesehen (gestern hatte ich, aus unerfindlichen Gründen, keinen Bock mehr drauf).


    Wenn ein Leif Carlsson Worte wie "sehr enttäuscht", "Bietigheim jeden Zweikampf gewonnen" und "wir waren noch im Bus" sagt, und man dazu sein Gesicht, seine Mimik sieht, kommt dass ja einem Axel Kammerer gleich, der nach so einem Spiel die gesamte Sponsorenwand hinter ihm zertrümmert hätte. Das sagt schon viel, und das deckt sich mit dem, was hier einige schreiben. Ich hoffe auf Besserung. So geht des ned weiter...

  • ... Ich kann mich nur wiederholen. Wir wurden letztes Jahr letzter und haben uns nicht verstärkt. Was erwartet man jetzt heuer:/

    .....Nach der Saison gehört halt einfach die 3/4 Mannschaft ausgewechselt egal welche Namen das sind. ........Und wenns die oberen nicht schnallen das man nur bedingt Konkurrenzfähig ist dann sollte da angesetzt werden.

    Mal davon abgesehen, dass mir die diesjährige Mannschaft schon etwas stärker und stabiler erscheint ist es natürlich offensichtlich, dass mind. 2 überdurchschnittliche deutsche Stürmer und 2 überdurchschnittliche deutsche Verteidiger fehlen.

    Würde man die im Kader haben wären die Playdowns wohl kein Thema für uns.


    Die entscheidende Frage ist halt: wo steht der EVL hinsichtlich seiner finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zur (DEL2-) Konkurrenz?

    Steht man da im hinteren Viertel ist klar warum die Mannschaft so besetzt ist wie sie besetzt ist.

    Wäre man eher schon im Mittelfeld angesiedelt (wie von einigen Foristen immer wieder mal angedeutet) würden mir etliche Verpflichtungen unverständlich erscheinen.

    Wissen wird hier (fast) keiner was Genaues. Die Tabelle in der EHN ist da auch keine große Hilfe: da hätte Weisswasser denselben Etat wie Ravensburg und Bietigheim und mehr als Dresden. Wer´s glaubt.......


    So jetzt mal eine Frage von einem ohne Insiderwissen. Was gedenkt der Verein gegen diese Lage zu unternehmen ist da auch was bekannt.

    Wenn einige Spieler unprofessionelles Verhalten an den Tag legen (und nur um das kann es hier ja letztlich gehen) müsste man theoretisch natürlich was dagegen tun.

    In der Praxis wird das aber so leicht nicht sein. Leider.

  • Und wenn du genau mitliest , weißt du um was es geht ...

    Das einzige was ich dem Forum entnehmen konnte ist, dass Forster (wohl aus disziplinarischen Gründen) nicht mehr Kapitän ist und bei Max Hofbauer offensichtlich eine Geburtstagsparty stattgefunden hat.

    Insbesondere Forster kommt mir aber nicht in den Sinn, wenn ich an "unmotivierte Spieler" denken muss.

    Wenn ich rein nach dem auf dem Eis gebotenen gehe, würde ich sagen, dass sich dreiviertel der Mannschaft regelmäßig die Kante geben.

    Von daher, würde mich schon interessieren, was da abgeht (gerne auch per PM;)).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Guten Tag


    Da hast aber schon was komplett falsch verstanden .... ich hab mit dem es sich überlegen bestimmt keinen Fan oder Forums Teilnehmer gemeint .... also noch mal durchlesen , nachdenken und dann tief Luft bevor du mir so einen Unsinn unterstellst


    Ich für m oben Teil bin jetzt raus aus der Diskussion

    Schau mer mal was die Woche alles passiert

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Servus,


    Leute es ist ganz einfach, es muss doch nicht Alles ins Forum geschrieben werden.

    Ich meine letztes Jahr wussten ja auch viele, dass ein AL Stürmer ein Alkohol Problem hatte, und es wurde hier nicht erwähnt.


    Mondkugel hat denn Stein ins Rollen gebracht dann soll er auch Fakten schreiben.

    Klar wissen einige was passiert ist aber warum sollen die sich bei dem Thema denn Schuh anziehen.

    Seits froh dass Infos kommen, von Leute die etwas mehr mitkriegen, aber ich bleib dabei nicht alles muss ins Forum


    Gruss