DEL 2 - 23. Spieltag: EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • Wirklich erstaunlich, dass man kurz nach Spielende allein an der Seitenanzahl des Threads erkennen kann, ob verloren oder gewonnen wurde ;).


    Auf jeden Fall werde ich nach dem Ergebnis heute besser einschlafen als wenn man´s vergeigt hätte.

  • +

    3 Punkte

    kruminsch. Zeigt langsam das, was ich von ihm erwarte.

    Zimmermann. Laufstark, abgeklärt, guter Aufbau.

    M. Brandl. Wohl sein bestes Spiel diese Saison


    -

    Verletzung von Thomas Brandl. Hoffe mal das das kreuzband nicht gerissen ist. Befürchte allerdings Saisonende.

    Spielen mit 6 Mann kurz vor Spielende. Sorry, geht gar ned.

    Fehlpässe oder Scheibenverluste im eigenen Drittel.

  • Egal, welch Weltuntergangsstimmung manche von euch nach Niederlagen verbreiten. Die Mannschaft ist heuer auf jeden Fall ein Kandidat für die Play-Off-Plätze.

    Und ja, das kann mit dieser Mannschaft geschafft werden.

    Und ja, es kann vielleicht auch nicht reichen.

    Aber eins ist definitiv klar: die Mannschaft ist kein glasklarer Absteiger mit einem Oberliga-Kader, wie manche es immer nennen.

  • Bietigheim gestern mit 2 Unterzahltreffern gg. Spitzenreiter Kassel. Einer 3 Minuten vor Schluss zum 3-4 Anschluss. Sind wir also nicht die einzigen Dödel. :P. Gestern ab der 15. Minute sehr ordentlich. Wird scho.

  • Egal, welch Weltuntergangsstimmung manche von euch nach Niederlagen verbreiten. Die Mannschaft ist heuer auf jeden Fall ein Kandidat für die Play-Off-Plätze.

    Und ja, das kann mit dieser Mannschaft geschafft werden.

    Und ja, es kann vielleicht auch nicht reichen.

    Aber eins ist definitiv klar: die Mannschaft ist kein glasklarer Absteiger mit einem Oberliga-Kader, wie manche es immer nennen.

    Das stimmt wohl und Bietigheim schlägt Kassel, die haben auch einen Lauf, sind vielleicht doch stärker, als man (ich) dachte


    Rv und Bibi 3/ 4 Punkte und gut ist


    Gut zu wissen, dass man heuer so Sch..... Spiele wie gegen Dresden und Bayreuth gewinnt ...... von daher Tendenz Platz 9/10 sind drin, da die Löwen Frankfurt wahrscheinlich noch vorbeiziehen werden


    Ich hab gehört, bei einer Niederlage hätte man Felix Magath als neuen Koordinator in Sachen Fitness/ Kondition installiert ?

  • Grad mal die Zusammenfassung angeschaut. Wenn man morgen wenigstens die Hälfte der etlichen guten Chancen von gestern nutzen würde, stehen die Chancen, dass man nicht leer von Ravensburg zurück muss, sehr gut.

  • Grad mal die Zusammenfassung angeschaut. Wenn man morgen wenigstens die Hälfte der etlichen guten Chancen von gestern nutzen würde, stehen die Chancen, dass man nicht leer von Ravensburg zurück muss, sehr gut.

    Gegen RAV wirst du aber auch nicht so viele Chancen bekommen wie gestern. Da musst du fast jede nutzen die du bekommst. Aber der Sieg gestern war wichtig für das Selbstvertrauen.

    Hat man auch direkt gesehen nach dem 1:0. War wie ein Befreiungsschlag. Auf einmal lief alles viel einfacher.


    Zu T.Brandl hat der EVL auf einen Kommentar geantwortet, dass er heute gründlich untersucht wird und es dann Infos geben wird.