DEL 2 - 24. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Warum stehen wir dann auf so einem guten Tabellenplatz, wenn wir nie gegen "Vordere" gewinnen. Und jetzt komm mir nicht mit Felix Schütz. Auch danach haben wir noch Spiele gewonnen. Nur dem Landshut-Fan per se kann ma eh nichts Recht machen. Wenn die Mannschaft am Wochenende ein Spiel gewinnt und eins verliert, dann ist das doch in Ordnung. Auch woanders können sie Eishockey spielen. Ich kanns langsam nicht mehr lesen. Immer nur am schimpfen. Sie man an den Spieltag-Threads. Gewinnt man kommt nix, aber wehe man verliert mal.

    Sorry E.M.M.A. meine nicht dich, sondern allgemein...

    Grüß Gott,


    ein/zwei kleine Bemerkung muss ich jetzt doch noch dazu machen.


    Der Tabellenplatz:

    Gut, aber nach unten, 10.Platz, Frankfurt, sind es nur 7 Punkte.

    Einige hinter uns haben weniger Spiele.

    Dennoch, am Ende (vor den Play-Offs) 6. Tabellenplatz, voll zufrieden.


    Der Anspruch des zahlenden Fans, der Sponsoren:

    Mittelfeldplatz DEL2? Das ist auf Dauer den meisten Landshutern und vor allem den Sponsoren und eingen,

    vielleicht sogar der Mehrzahl der Gesellschafter nicht zu verkaufen.

    Das ist weder Fisch noch Fleisch. Das wird man auf Dauer nicht durchhalten.


    Mein Anspruch:

    Ich liebe diesen Sport und das seit nahezu 50 Jahren.

    Ich habe Dinge gesehen und miterlebt, auf dem Eis, neben dem Eis, in einigen Kneipen, mit Spielern, Betreuer, Sponsoren, manchen Vorständen, usw., da könnte ich ein Buch, ach was sag ich, Bücher drüber schreiben. Aber das ist mir zu gefährlich.

    Aber zum Punkt: Get on the ice and finally play hockey. I don't care about the rest.

    Bernie Johnston zu Mike Bullard, zweite Drittelpause, Rosenheim, Dann kam das legendäre Tor, als Bullard den Verteidiger überlupfte.

    Frag nicht, was da vorher los war. Das grenzte an "Körperverletzung".

    Und genau das will ich sehen "Play Hockey".

    Mit allem, was dazu gehört. Aber das habe ich schon einige Male geschrieben.

    Einfach gesagt: Wir spielen schön brav mit und deshalb sind wir Mittelfeld.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Genau das ist das Problem, unser Saisonziel ist der Nichtabstieg und hat nichts mit einem Mittelfeldplatz in den Play Offs zu tun.

    Platz 10 nach dem Ende der Hauptrunde und Saisonende das ist unser Ziel und daran sollte auch die Leistung gemessen werden!

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL