DEL 2 - 8. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

  • Da war doch Strafe Bibi angezeigt? Also wenn der Messing/Bohac dann dem Stretch eine aufstreicht gehen beide...und wenn der STretch sich wehrt, hast wieder ein PP. Wir spielen leider sehr emotionslos, schwedisch unterkühlt, das ist meist gut, aber wenn sie deine einzigen zwei "Impactplayer" angehen, dann muss es scheppern. Als Messing Laub umgefahren hat, hats sofort aufs Maul gegeben vom Shevyrin. Bei uns fährt man weg und hält die linke Backe hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Oder man haut ihn um, kassiert nach der fälligen Spieldauer drei Gegentore und liegt aussichtslos 1:4 hinten. Ich glaube nicht, dass dann ein Ruck durch die Mannschaft geht. Und Strech mit lacht sich mit blutiger Nase in der Kabine eins...

    Ja und? Willst dir jetzt alles gefallen lassen? Am Besten wenn jetzt Breitkreuz noch O'Brien ausm Spiel nimmt, oder? Du wirst auch die nächsten Jahre nicht gegen eine Mannschaft wie BiBi gewinnen wenn du von Haus aus nur 3-4 Leute im Kader hast, die auf dem Niveau Eishockey spielen können, dann haust ihn halt um, mein Gott, für sowas sollte Messing eigentlich geholt werden... was der defensiv leistet, das kann Gabriel auch.

  • Oder man haut ihn um, kassiert nach der fälligen Spieldauer drei Gegentore und liegt aussichtslos 1:4 hinten. Ich glaube nicht, dass dann ein Ruck durch die Mannschaft geht. Und Strech mit lacht sich mit blutiger Nase in der Kabine eins...

    So a schmarn, und zu schauen ist besser ? Mag nicht wissen wenn es McKnight erwischt hätte was dann mit dem Landshuter passiert wäre ...

  • Oder man haut ihn um, kassiert nach der fälligen Spieldauer drei Gegentore und liegt aussichtslos 1:4 hinten. Ich glaube nicht, dass dann ein Ruck durch die Mannschaft geht. Und Strech mit lacht sich mit blutiger Nase in der Kabine eins...

    Wenn die Nase gebrochen ist, kommt er nicht mehr aufs Eis.


    Das andere ist, dass man an die ganze Mannschaft ein Signal sendet: Leute, wenn ihr solche Checks fahrt, kriegt ihr aufs Maul und riskiert einen Nasenbeinbruch!

  • Weiß nicht was einem an dem Spiel gefallen kann, grausame Chancenverwertung, die Schüsse sind so schlecht, ein Knirps der nichtmal 200 Minuten DEL2-Eis gesehen hat, fängt die weg. eine der beiden Lebensversicherungen hat sich scheinbar verletzt und die Witzfigur die dafür verantwortlich ist, kommt mit 2 Minuten davon.


    Einfach nur ein Trauerspiel was die da rumfahren, BiBi in den 2 Minuten die sie bisher im 2. Drittel bei uns in der Verteidigungszone verbracht haben 5x gefährlicher gewesen, als wir im Angriffsdrittel bei dreifach so langem Aufenthalt.

    Ja ne is klar, für dich wärs wohl nur nen gutes Spiel, wenn wir bietigheim 5:0 wegschießen?!?

    Wenn überhaupt. ?

  • Wenn die Nase gebrochen ist, kommt er nicht mehr aufs Eis.


    Das andere ist, dass man an die ganze Mannschaft ein Signal sendet: Leute, wenn ihr solche Checks fahrt, kriegt ihr aufs Maul und riskiert einen Nasenbeinbruch!

    Das mag in Hammelklassen Standard sein. In Profiligen, und das ist die DEL2, gilt es sehr wohl sich an die Direktiven des Trainers zu orientieren. Sorry, dein Beitrag ist nur Stammtischgerede.

  • Das mag in Hammelklassen Standard sein. In Profiligen, und das ist die DEL2, gilt es sehr wohl sich an die Direktiven des Trainers zu orientieren. Sorry, dein Beitrag ist nur Stammtischgerede.

    Psychologie spielt bei Profis keine Rolle?


    Natürlich ist es so, dass man unter Profis deutlich disziplinierter ist, das heißt aber nicht, dass man für solche Psychospielchen nicht anfällig ist. In der NHL ist das völlig normal, dass einer der Spieler die "Verantwortung" übernimmt und sich jemanden vorknöpft. Und meines Wissens ist die NHL eine Profiliga.

  • Psychologie spielt bei Profis keine Rolle?


    Natürlich ist es so, dass man unter Profis deutlich disziplinierter ist, das heißt aber nicht, dass man für solche Psychospielchen nicht anfällig ist. In der NHL ist das völlig normal, dass einer der Spieler die "Verantwortung" übernimmt und sich jemanden vorknöpft. Und meines Wissens ist die NHL eine Profiliga.

    Ja, sicher

    Die haben Aber auch nen Kader mit 40 Leuten, wo 5 Mann dabei sind, die man nur für sowas 58 Minuten auf der Bank sitzen lässt...

  • Bzgl. Power:

    Das ist natürlich auch super fürs Team Building. Da fahren sie Dir einen Deiner Topscorer kaputt...und...*crickets*.

    Die beiden Buddies O'Brien und Power werden sich da womöglich ihren Teil dazu denken.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Da verlier ich lieber 4:1 und hab diesen punkt nicht, aber der Streetch überlegt es sich dann zweimal ob das eine gute Idee war. Dieses Pussyeishockey haben wir schon seit Jahren, unglaublich... Aber bei uns wenn der Gegner hart an der Grenze spielt haben sie das Spiel eigentlich schon gewonnen. Hauptsache wir haben "große" Verteidiger. Sowas von lachhaft brutal.