DEL 2 - 26. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Gestern war das eine richtig starke Leistung, keine Frage.

    Vor allem im Vergleich zu den meisten anderen Spielen der letzten Zeit.


    Gleichwohl hat man dieses Spiel gewonnen, weil Pätzold eben ein paar "unhaltbare" rausgefischt und damit Landshut im Spiel gehalten hat. Also genau das, was ich stetig bemängelt hatte.

    Stell Hübl / Pätzold in "Normalform" rein und man verliert mit großer Wahrscheinlichkeit auch dieses Spiel mit 5-7 Gegentoren, trotz ansprechender Leistung.


    Zum Thema Kritik nur nach schlechten Spielen: Ja, das liegt schließlich in der Natur der Sache. Was soll ich groß kritisieren (wobei da gäbe es selbst gestern so einiges :* ) ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Muss da jetzt schon mal was klar stellen, ich warte mit Sicherheit nicht auf Niederlagen um lospoltern zu können.

    Der gestrige Sieg hat mich sehr gefreut, für Leif und vor allem für Kruminsch - dem gönne ichs von ganzen Herzen bei der Vorgeschichte und ich hab ja bereits vor 1-2 Wochen gesagt, dass ich da eine Leistungssteigerung sehen kann.


    Mir gehts hauptsächlich um das mit zweierlei Maß messen. Das geht mir nämlich mittlerweile gewaltig auf die Eier. Das bei der Zusammenstellung des Kaders gemurkst wurde ärgert mich immer noch, weil viele Dinge vorhersehbar waren, aber damit müssen wir nun leben.


    Die Baustelle mit dem sportlichen Leiter wurde ja jetzt endlich umgesetzt, hatte ich ja schon im Sommer gefordert. Auch wenn AK nicht everybodys darling ist, gebt ihm zumindest ne Chance und kommt nicht ständig mit abenteuerlichen Thesen/Vergleichen um die Ecke.

  • hast zwar Recht, aber ich denke, die meisten Teams die um die PPos/ gegen den Abstieg, wen es den den gibt, spielen, und das sind so 6/7 Teams(DD,BT,KF,Crimme,LA,LFX,Nauh.) sind da recht ähnlich aufgestellt, d.h. , wenn wir weiterhin vor allem da punkten, wird es m.M.n Platz 9/10 werden.

    Das wird sich schon in den nächsten 3 Wochen zeigen wohin es geht.

    Heimspiele: Löwen Frankfurt, Lausitzer Füchse, Heilbronner Falken

    Auswärtsspiele: Crimmitschau, Kaufbeuren, Bad Nauheim