DEL 2 - 29. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Verdient verloren. Für 2 grottenschlechte und katastrophale Drittel. Da sollte sich der ein oder andere mal hinterfragen warum er so eine Einstellung an den Tag legt wenn ja das große Ziel Playoff heißt.

    1 Drittel reicht eben nicht.

    Gegen keinen in dieser Liga.

  • Ein gutes, wenn auch sehr gutes Drittel, reicht halt nicht. Dennoch wäre ein Punkt verdient gewesen, aber seis drum, absteigen könn ma ja ned ;)

    Na, was die verdient haben, wär einmal nackert auf die andere Isarseite zu schwimmen.

  • Mei, man hatte die Chance in Führung zu gehen, aber Busch ist halt ein wandelnder Chancentod. Während WW ein paar Sekunden für das 4 zu 3 in ÜZ genügen, geht bei uns nichts mehr, selbst schuld

  • Unnötige Niederlage. Bin echt angepisst. Aber wennst im ersten Drittel so lustlos auftrittst, hast as ned verdient. O‘Brian eine Augenweide. Es ist halt die alte Leiher mit dem fehlenden secondary scoring. Früher hatten wir die besten deutschen Spieler der Liga und durchschnittliche Ausländer. Ich erinnere nur an Hammer, Hundhammer, Zareba, Welz, Abstreiter, Geipel. Jetzt ist’s anders rum.

    Quot homines, tot sententiae

  • Da gehören etliche Spieler ausgetauscht, 2 und 3 Reihe lauter Versager...

    Das sind Niederlagen die einen besonders ärgern, weil überflüssig wie ein Kropf....

    :facepalm:

  • Ein gutes, wenn auch sehr gutes Drittel, reicht halt nicht. Dennoch wäre ein Punkt verdient gewesen, aber seis drum, absteigen könn ma ja ned ;)

    Klingt jetzt doof, aber genau deshalb bin ich froh das wir verloren haben.


    Auf alle Fälle hat man heute gesehen, wer kein DEL2 Niveau hat.


    Busch, Palka, Brandl, Kruminsch, Messing, teilweise Bohac


    Da hat der Kammerer einiges zu tun .


    Das schlimme ist ja, das die Füchse das bis dato schwächste Team in Landshut war.

  • Mei, man hatte die Chance in Führung zu gehen, aber Busch ist halt ein wandelnder Chancentod. Während WW ein paar Sekunden für das 4 zu 3 in ÜZ genügen, geht bei uns nichts mehr, selbst schuld

    Der war aber auch nicht leicht zu machen. Nicht jede Chance anderthalb Meter vorm Tor is eine hunterprozentige. Dass der O'Brien den reinmacht, da würd ich nicht drauf wetten.

  • DD VS FFM 2:10


    Da ist schon zu viel gefeiert worden bzgl. Nichtabstieg


    Unsere Leistung heute auch suboptimal

    Aber , es trifft fast nur Reihe 1


    Eigentlich immer die gleiche Leier

    Was sollst


    Sonntag werde ich mir sparen , die Kf ler ham uns a boykottiert

  • Hallo,


    schimpfen, schimpfen, schimpfen, das ist alles, was hier kommt.

    Natürlich reicht ein Drittel nicht, klar muss man den einen oder anderen deutschen Spieler hinterfragen.

    Aber, aber, und nochmals aber, aus einem 1:3 muss mal auch erst mal ein 3:3 machen.

    Und dann noch ein Tor zum Zungeschnalzen.

    Ich sagte schon öfters, dass ich hier keine Namen nenne, aber was dieser Kannengießer gegen uns pfeift, geht auf keine Kuhhaut mehr. Die Strafzeit gegen Weihager ist zum Kotzen.

    Und jetzt mache ich mir die zweite Flasche Wein auf, weil nur so kann ich momentan die Schiedsrichterleistungen in der DEL 2 ertragen.


    Prost :prost:

    E.M.M.A.