DEL 2 - 31. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Vier Niederlagen am Stück. Null Punkte. In der PK ein ratloser Trainer. Ernüchternd. Übers Spiel brauch ich nix schreiben, ihr habts alle gesehen. Kein Grund zur Euphorie. Warten auf Besserung...

  • Problem ist meines Erachtens das fehlende Tempo, ein Melanson hat heute einige Male gut das Tempo angezogen und keiner konnte ihm folgen und so gingen die Pässe ins Leere, da fehlt einfach eine schneller Stürmer damals, die Mischung stimmt einfach nicht, keine einstudierten Spielzüge.


    Oh man, also so wird das heuer nix mit Platz8

  • Allmählich wird´s wirklich bitter. Gegen besser postierte Teams gewinnt man zum Teil überraschend, gegen schlechter postierte vergeigt man´s regelmäßig.

    Obwohl es um nix mehr geht sollte man schon versuchen, die Sache anständig zu Ende zu bringen.

    Mal sehen, ob @Dingolfinger recht hat mit den zwei Tölzer Neuzugängen (für die Abwehr Schwarz, der Torjäger ist vermutlich French). Dann könnte es mit der Vermeidung des "Vorjahreserfolges" schon noch klappen.

  • Der Fisch fängt am Kopf zum Stinken an.

    Lauter Scheiss Verpflichtungen. Und wer soll's jetzt richten? Der geschasste und neue Sportdirektor? Die Landshuter für landshut? Oder Spieler warten auf Rente ?


    Und dann mein persönlicher höhepunkt. einen Zeitungsartikel mit zielauslobung Playoff-Platz. ich lach mich schlapp. Da ist der elon m. momentan näher an der Marsbesiedlung.


    Entweder es ändert sich bald irgendwas zum besseren oder ich ändere mein Konsumverhalten .

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Unglaublich.

    Ich warte auf: Krumnisch wird immer besser, wartet mal noch ein paar Wochen,.....Gegner eigentlich viel zu stark für den Tabellenplatz,.....Nachwirkungen von Corona,.....eigentlich die bessere Mannschaft, aber das fehlende Glück.....der Punkteschnitt ist so schlecht nicht, am Ende reicht's für die PO. Fehlt noch das Landshuter Eis ist zu klein und ausserdem hatte es draussen unter 0°.


    Das ist, bis auf wenige Ausnahmen, ein blutleerer, lustloser, charakterloser Haufen von Möchtegern die ihr fehlendes Können noch nicht mal mit Kampf und Einsatz kompensieren wollen.


    Und dann dieser Landshuter für Landshut Käse, am Ende des Tages ist es dem Großteil völlig egal ob der da unten aus la, Buxtehude oder Ismaning kommt, Erfolg zählt, sonst nichts.


    Dieser traurige Haufen kann froh sein dass keine Zuschauer erlaubt sind, auch wenn es schlussendlich noch nicht mal ihre Schuld ist, sie können nunmal nicht mehr und sind eine Fehlbesetzung in der del2

  • Krumnisch wird immer besser, wartet mal noch ein paar Wochen,.....Gegner eigentlich viel zu stark für den Tabellenplatz,.....Nachwirkungen von Corona,.....eigentlich die bessere Mannschaft, aber das fehlende Glück.....der Punkteschnitt ist so schlecht nicht, am Ende reicht's für die PO. Fehlt noch das Landshuter Eis ist zu klein und ausserdem hatte es draussen unter 0°.

  • Das ist, bis auf wenige Ausnahmen, ein blutleerer, lustloser, charakterloser Haufen von Möchtegern die ihr fehlendes Können noch nicht mal mit Kampf und Einsatz kompensieren wollen.


    Dieser traurige Haufen kann froh sein dass keine Zuschauer erlaubt sind, auch wenn es schlussendlich noch nicht mal ihre Schuld ist, sie können nunmal nicht mehr und sind eine Fehlbesetzung in der del2

    Auch wenn ich mich wiederhole: die Mischung der Mannschaft stimmt einfach nicht.

    Und da können die Spieler tatsächlich nix dafür, die haben die Truppe ja nicht zusammen gestellt. Genauso wenig können die spielerisch limitierten Spieler was dafür, dass sie, gemessen an DEL2-Maßstäben, spielerisch limitiert sind.


    Was aber auch mir nicht passt: dass ich bei etlichen Spielern nicht den Eindruck habe, dass sie in Bezug auf den Einsatzwillen das maximal Mögliche aus sich rausholen.

    Vielleicht liegt´s auch daran, dass die Betreffenden schon jetzt wissen werden, dass sie nächste Saison nicht mehr für das Team aus der größten und schönsten Stadt Niederbayerns spielen werden.

  • Der Fisch fängt am Kopf zum Stinken an.

    Lauter Scheiss Verpflichtungen

    Du willst doch nicht ernsthaft eine Diskussion über den GF anzetteln?! :popcorn:

    Das Dilemma hat auch was positives. Es werden auch dem letzten die Augen geöffnet und da es sportlich eh um nichts geht....

  • Dann stimmt's also doch was ein Kassler Fan vor geraumer Zeit ins Esbg Forum geschrieben hat. Zitat: R.H. hat von allem eine Ahnung, nur nicht vom Eishockey.

  • Könnte sein aber die Abwehr is halt nicht bereit 100% zu geben

    Wenn man bei den letzten Niederlagen nicht fähig ist als 2 Tore zu schießen liegt’s definitiv nicht an der Abwehr... :pfeif:

    Ich hoffe bloß das nach dieser Saison ausgemistet wird, da sind ja etliche Spieler dabei, wo der Vertrag ausläuft...

    Bis auf wenige ausnahmen ein Blutlehrer auftritt...

    Da sieht man wieder was ein Leader wie Schütz ausmachte...