DEL 2 - 31. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Was ist eigentlich mit Hufsky warum gibt men dem Kerl nicht mal ne Chance..?

    Vermutlich weil wir derzeit auf der Torhüterposition die wenigsten Probleme haben.


    Aber prinzipiell ja, ich würde ihm auch Eiszeit gönnen. Bisher gabs ja keine einzige Minute DEL2. Das muss frustrierend sein.

  • Einfaches Prinzip, wie in der Kreisklasse:

    Wer im Training keine gute Leistung bringt, der spielt auch nicht...

    Dann dürfte wahrscheinlich die halbe Mannschaft nicht spielen oder glaubt jemand das die im Training besser sind als im Spiel??

    Kann ich mir nach den letzten, lustlosen Spielen im besten Willen nicht vorstellen...

  • Ich denke nicht, dass die Leistung gestern lustlos war. Ich habe gestern zwei völlig verunsicherte Mannschaften gesehen. Das Problem ist, dass man kaum Führungsspieler auf und neben dem Eis hat. Ausgenommen vielleicht Weihager und Forster und zudem fehlt der Mannschaft, Birdy hat´s gestern auch schon gesagt, "Mentalität". Wir haben eigentlich gar kein "Mentalitätsmonster" in der Mannschaft, dass die Mannschaft wirklich mitreisst und sowas von absoluten Siegeswillen ausstrahlt. Das sind für mich noch nicht mal die beiden Kanadier im Angriff. Alles viel zu brav, viel zu anständig. Wenn ich daran denke wie ein Mike Bullard oder Kevin Kapstad früher marschiert sind. Alleine schon die Körpersprache...


    Noch was zu den einheimischen Spielern wie Kronthaler, beide Brandls oder Busch. Die sind schon in Ordnung, geben meiner Meinung immer alles, aber strahlen null Selbstvertrauen aus und haben oftmals mit sich selber zu kämpfen. Aber lustlos sind sie auf keinen Fall!

  • .....Wir haben eigentlich gar kein "Mentalitätsmonster" in der Mannschaft, dass die Mannschaft wirklich mitreisst und sowas von absoluten Siegeswillen ausstrahlt.....

    Könnte das vielleicht in den ersten Saisonspielen der größte Vorteil gewesen sein, den uns Felix Schütz gebracht hat?