Ravensburg Towerstars

  • Die Towerstars haben auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Rich Chernomaz freigestellt.

    Bis Saisonende wird Marc Vorderbrüggen das Amt übernehmen.


    Bei manchen ist Platz 7 schon ne Talfahrt 8o Leck oh mio

  • wenn du Aufsteigen willst ist platz 7 nicht so gut geeignet

    Hat Ravensburg hinterlegt? Wusst ich garnicht, interessant was man so mitbekommt aus den Gedanken mancher Köpfe.


    RAV hat seit vielen Jahren den Anspruch eine Top-4-Mannschaft zu sein, die Qualität dazu haben sie definitiv im Kader, aber da brodelt es intern dermaßen, dass der Kessel pfeift. Wer den Namen Chernomanz hört weiß zwei Dinge, 1. Enorm zielstrebiger und kluger Trainer, 2. Extrem unsympathisch und brutal fordernd seinen Leuten gegenüber.


    Wenns nicht läuft, dann wird da Gift und Galle gespien, also was tust du? Richtig, neue Akzente setzen. Denn im Gegensatz zu uns hat RAV Qualität für mehr im Kader.

  • Hat Ravensburg hinterlegt? Wusst ich garnicht, interessant was man so mitbekommt aus den Gedanken mancher Köpfe.


    RAV hat seit vielen Jahren den Anspruch eine Top-4-Mannschaft zu sein, die Qualität dazu haben sie definitiv im Kader, aber da brodelt es intern dermaßen, dass der Kessel pfeift. Wer den Namen Chernomanz hört weiß zwei Dinge, 1. Enorm zielstrebiger und kluger Trainer, 2. Extrem unsympathisch und brutal fordernd seinen Leuten gegenüber.


    Wenns nicht läuft, dann wird da Gift und Galle gespien, also was tust du? Richtig, neue Akzente setzen. Denn im Gegensatz zu uns hat RAV Qualität für mehr im Kader.

    gut das ich nicht deinen Kopf habe denn sonst wäre ich ja perfekt ich hab ja schon gesagt das ich mich geirrt habe

  • Wer den Namen Chernomanz hört weiß zwei Dinge, 1. Enorm zielstrebiger und kluger Trainer, 2. Extrem unsympathisch und brutal fordernd seinen Leuten gegenüber.

    Das wäre für unsere Truppe dann wohl auch nicht der richtige Trainer :/ . Die würden den Rich bestimmt ganz schnell "extrem unsympathisch" finden weil er so fordernd ist.......

  • Das wäre für unsere Truppe dann wohl auch nicht der richtige Trainer :/ . Die würden den Rich bestimmt ganz schnell "extrem unsympathisch" finden weil er so fordernd ist.......

    Rick Chernomaz als Trainer

    Axel Kammerer als sportlicher Leiter

    Hans Zach als Trainingskoordinator

    und Felix Magath als Konditionsmanager


    ich denke, das müsste bei uns gut funktionieren

  • Tatsächlich liefern sie wohl nicht so wie erhofft. Aber als Solisten würde ich nur Czarnik bezeichnen. Pompeii spielt schon mannschaftsdienlich...

    Nun ja. Wir brauchen jedenfalls (für viele ja wider Erwarten) Beiden keine Träne nachweinen. Da sind O‘Brien/Power in jeder Hinsicht das bessere Duo. Jetzt gilt es den starken Kern zu halten und gezielt sinnvoll zu ergänzen. Im Rahmen des Möglichen. Halb Tölz wird nicht bei uns landen. Ich verstehe eher viel weniger, was manche selbst in diesen Zeiten für eine Payroll haben. Wir wollen ja nicht zurück in die jüngere Vergangenheit.

  • Nun ja. Wir brauchen jedenfalls (für viele ja wider Erwarten) Beiden keine Träne nachweinen. Da sind O‘Brien/Power in jeder Hinsicht das bessere Duo. Jetzt gilt es den starken Kern zu halten und gezielt sinnvoll zu ergänzen. Im Rahmen des Möglichen. Halb Tölz wird nicht bei uns landen. Ich verstehe eher viel weniger, was manche selbst in diesen Zeiten für eine Payroll haben. Wir wollen ja nicht zurück in die jüngere Vergangenheit.

    Pompeii hätte ich trotzdem noch gerne als vierten AL ;)

  • Pompeii hätte ich trotzdem noch gerne als vierten AL ;)

    ...der ersehnte 1C :thumbup:. Vermutlich wäre es hinsichtlich des P/L Verhältnisses dennoch besser, einen potenten AL direkt aus der AHL o.ä. zu holen und die Kohle in bessere Deutsche / Doppelflaggenspieler zu investieren.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()