Spielberichte/Pressemeldungen

  • Dann erklär mir doch mal wieso ich nach wie vor auf eine Antwort warte? Man ist mir quasi doppelt eine Antwort schuldig - selbst wenn es nur ein einfaches "Nein" wäre.


    Grüße

    Mondkugel

    Guten Tag


    Warum muss ich dir was erklären ..?

    Ich hab dir geschrieben , wie es mir der Verantwortliche gesagt hat und das hab ich so weitergeben .... ich kann dir nur sagen, dass ich ne Antwort innerhalb kürzester Zeit hatte ...

    warum du nicht .... muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden ... frag mal bei deinem Pressesprecher nach wie man zu ihm durchkommt ... oder er soll dir paar Tipps geben ...

  • Das hört sich jetzt aber schon etwas zweideutig an :D

    Guten Tag


    Nö .... klarer gehts nicht .... jetzt wurde halt mal nachgefragt , was hinter gewissen Anfragen steckt ... nämlich erstmal heiße Luft ...

  • Du schuldest immer noch die Antwort, wem du deine Dienste angeboten hast.

    Hab ich doch geschrieben? E-Mail und Facebook


    Wenn dus aber noch genauer haben willst


    E.Mail: office@evl.info

    Facebook: https://www.facebook.com/evllandshut


    Guten Tag


    Warum muss ich dir was erklären ..?

    Ich hab dir geschrieben , wie es mir der Verantwortliche gesagt hat und das hab ich so weitergeben .... ich kann dir nur sagen, dass ich ne Antwort innerhalb kürzester Zeit hatte ...

    warum du nicht .... muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden ... frag mal bei deinem Pressesprecher nach wie man zu ihm durchkommt ... oder er soll dir paar Tipps geben ...

    Antwort: E-Mail an die Firmen-Mail und die wird dann weitergeleitet, wies halt jeder macht. Scheinbar der EVL nicht, wäre ja nicht das erste Mal.

  • Dann erklär mir doch mal wieso ich nach wie vor auf eine Antwort warte? Man ist mir quasi doppelt eine Antwort schuldig - selbst wenn es nur ein einfaches "Nein" wäre.

    Genau diese Attitüde ist wahrscheinlich der Grund, warum du keine Antwort gekriegt hast. Meinert ist dir in keinerlei Hinsicht eine Antwort schuldig. Du bist nicht sein Chef. Und jetzt hast du genau das bestätigt, was ich vorher dir nicht vorwerfen wollte. Dass du nämlich ein Gschaftlhuber bist. Und solche Leute kann kein Unternehmen gebrauchen. Du störst damit nur den geregelten Arbeitsablauf.

  • Vielleicht kann man ja auch den Diskussionsstrang darüber, ob Kollege Mondkugel ein brauchbarer Lektor ist, auslagern.


    Herzlichen Dank

  • Genau diese Attitüde ist wahrscheinlich der Grund, warum du keine Antwort gekriegt hast. Meinert ist dir in keinerlei Hinsicht eine Antwort schuldig. Du bist nicht sein Chef. Und jetzt hast du genau das bestätigt, was ich vorher dir nicht vorwerfen wollte. Dass du nämlich ein Gschaftlhuber bist. Und solche Leute kann kein Unternehmen gebrauchen. Du störst damit nur den geregelten Arbeitsablauf.

    Ach nein wie lieb.


    Also wenn du in der Arbeit eine Anfrage bekommst, dann antwortest du auch einfach nicht?
    Und ich hab ja nicht Herrn Meinert selbst angesprochen - wenn ich dessen Kontaktdaten hätte, würd ichs.


    Ich hab mich direkt an den EVL - also ja, quasi an seinen Chef gewandt. Aber wenn mich das zu einem Gschaftlhuber macht, dann nehm ich das hin.

  • Ach nein wie lieb.


    Also wenn du in der Arbeit eine Anfrage bekommst, dann antwortest du auch einfach nicht?
    Und ich hab ja nicht Herrn Meinert selbst angesprochen - wenn ich dessen Kontaktdaten hätte, würd ichs.


    Ich hab mich direkt an den EVL - also ja, quasi an seinen Chef gewandt. Aber wenn mich das zu einem Gschaftlhuber macht, dann nehm ich das hin.

    Schau mal, es ist doch so.

    Wenn du in deiner Anfrage implizit vorwirfst, dass die ihren Job nicht anständig machen und du genau die Person bist, auf die man gewartet hat, um alles besser zu machen, darauf antwortet niemand.


    Warum antwortet niemand darauf? Denn selbst, wenn man eine höfliche Absage schickt, kann man sich die Uhr danach stellen, dass die zweite Mail, die kommt, ein Schwall an Text wird, wo man dann ganz genau erläutert, warum es so wichtig ist, dass die Dienste in Anspruch genommen werden sollen. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. Derlei Anfragen werden bei uns auch nie beantwortet, weil wir besseres zu tun haben, als unsere Zeit mit Gschaftlhuber zu verschwenden, die uns Profis erzählen wollen, wie wir unseren Job zu tun haben.

  • Schau mal, es ist doch so.

    Wenn du in deiner Anfrage implizit vorwirfst, dass die ihren Job nicht anständig machen und du genau die Person bist, auf die man gewartet hat, um alles besser zu machen, darauf antwortet niemand.


    Warum antwortet niemand darauf? Denn selbst, wenn man eine höfliche Absage schickt, kann man sich die Uhr danach stellen, dass die zweite Mail, die kommt, ein Schwall an Text wird, wo man dann ganz genau erläutert, warum es so wichtig ist, dass die Dienste in Anspruch genommen werden sollen. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. Derlei Anfragen werden bei uns auch nie beantwortet, weil wir besseres zu tun haben, als unsere Zeit mit Gschaftlhuber zu verschwenden, die uns Profis erzählen wollen, wie wir unseren Job zu tun haben.

    Guten Tag


    Ich kann dir jetzt ad hoc zwei Personen sagen , die sofort den Kontakt zu Herrn meinert bekommen haben. , nachdem das Problem geschildert war .... und schon ist es gelöst

  • Helmut

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke dir, ich habs da jetzt nochmal auf der Presse-Mailadresse versucht, nur, damit der liebe @Saxndi!!! nochmal was zum stänkern hat.


    Schönen Abend zusammen :)

    Ich hab keine Lust auf Stänkern. Ich hab dir nur gsagt, dass du dich nicht wundern brauchst, wenn keine Antwort kommt.


    Du hast ja gsagt, dass du direkt an den Chef geschrieben hast.


    Machen wir's mal anders rum:

    Was würdest denn du von deinem Chef halten, wenn der dir aus dem Nichts sagt: Du, Mondkugel. Mir hat da jemand eine Mail geschrieben, der meint, dass er deine Texte lektorieren würde. Und das Beste ist, dass er das umsonst macht.


    Das wäre eine absolute Respektlosigkeit von deinem Chef dir gegenüber, oder? Dir zu sagen, dass jemand, der kein Geld kriegt, das also als reines Hobby macht, deinen Job besser macht als du. Der Chef hat das absolut richtig gemacht, dass er sich hinter seinen Angestellten stellt und auf die Anfrage gar nicht reagiert hat.


    Ob du die Texte lektorierst, ist mir persönlich völlig wurscht. Mein einziger Einwand war, dass ich es verständlich finde, wenn niemand auf dein Angebot reagiert.


    Ebenso schönen Abend.

  • Jetzt frag ich dich mal. Abgesehen davon, dass die Fehlerquote aktuell nicht sooo hoch ist.


    Hättest du deinen Job noch wenn die Fehlerquote so hoch gewesen wäre, wie sie es schon mal war?

    Ehrliche Antwort bitte. Ich sage, ich hätte keinen mehr.

  • Jetzt frag ich dich mal. Abgesehen davon, dass die Fehlerquote aktuell nicht sooo hoch ist.


    Hättest du deinen Job noch wenn die Fehlerquote so hoch gewesen wäre, wie sie es schon mal war?

    Ehrliche Antwort bitte. Ich sage, ich hätte keinen mehr.

    Guten Tag


    Man hat es doch abgestellt .... was willst eigentlich noch .. und stell dir vor : trotzdem , dass noch zwei drüberlesen rutscht ab und zu ein Fehler durch

    In der Vorschau ist immer noch ein Fehler drinnen und Keiner hat ihn bemerkt ?? soviel zum Expertum und ich bin der beste Lektor ??

  • Jetzt frag ich dich mal. Abgesehen davon, dass die Fehlerquote aktuell nicht sooo hoch ist.


    Hättest du deinen Job noch wenn die Fehlerquote so hoch gewesen wäre, wie sie es schon mal war?

    Ehrliche Antwort bitte. Ich sage, ich hätte keinen mehr.

    Meine ehrliche Antwort ist, dass ich dazu nichts sagen kann, weil ich die Pressemeldungen in aller Regel nicht lese. Ich interessiere mich für die Spiele des EVL. Die schau ich gern an. Seit ca. 35 Jahren. Ab und zu lese ich Pressemitteilungen. Und ja: Da sind Fehler drin. Aber leider bin ich gegenüber diesen Fehlern schon so abgestumpft, weil derartige Fehler heutzutage überall vorkommen. Ich hab's aufgegeben, mich über sowas aufzuregen, weil es nix bringt. Dilettantismus ist heute gesellschaftlich akzeptiert. Das einzige, was wir machen können, ist in unserem jeweiligen Job der Vergötterung des Mittelmaßes zu trotzen. Ich find es ehrlich gesagt viel schlimmer, wenn der Deutschlehrer meines Kindes nicht buchstabieren kann. Da sag ich dann auch was. Weil es nämlich genau da anfängt.


    Nochmal: Bitte sei mir nicht bös, wenn ich das verstehen kann, dass du keine Antwort gekriegt hast. Du hast bestimmt nur die besten Absichten, den Gschaftlhuber nehm ich gern zurück. Mir ist dieses Thema letztlich nicht wichtig genug, um drüber zu streiten.


    Schönes Spiel noch, falls du es ansiehst. Gräm dich nicht, wenn man nicht darauf eingeht.

  • Du bezichtigst mich jetzt also der Lüge? Ja interessant.

    Tu ich das?

    Inwiefern widerspricht denn

    Es gibt noch eine Variante. Und die ist am wahrscheinlichsten: Mondkugel2014 hat nie bei Meinert angefragt...

    der Aussage

    Und ich hab ja nicht Herrn Meinert selbst angesprochen - wenn ich dessen Kontaktdaten hätte, würd ichs.

    Als angehender Korrektor muss man ja schließlich auch die Semantik überprüfen können. :)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P