DEL 2 - 35. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Nur mal so wann haben wir zu Hause das letzte mal so verloren, weiss das wer

    Letzte Saison gegen Kaufbeuren in den Retrotrikots war auch nicht besser...

    Wer war da gleich nochmal Trainer???

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Lange hats gedauert, aber ?

  • Liest sich zum Teil eher oberpfälzisch

  • 0:7 Rückstand ist doch gleichbedeutend mit Punkteteilung ?

    Oder hab ich das jetzt verwechselt mit verkehrtrum ?

    Ein Glück , dass wir nicht im Stadion sein müssen / dürfen, soviel Bier kann kein Mensch saufen.

  • 0:7 Rückstand ist doch gleichbedeutend mit Punkteteilung ?

    Oder hab ich das jetzt verwechselt mit verkehrtrum ?

    Ein Glück , dass wir nicht im Stadion sein müssen / dürfen, soviel Bier kann kein Mensch saufen.

    mit Zuschauern drin , würden sie sich so ein Spiel nicht trauen , abzuliefern

  • 6 Seiten innerhalb von 4 Stunden, respekt ??.


    Was regt man sich denn so auf, vor allem immer über das gleiche? Die Saison ist gelaufen, die Spieler werden mit Sicherheit wissen wie geplant wird und das wird nicht jeden motivieren.


    Wenn man sich wirklich deutlich verstärken sollte, wird sich zeigen ob der Trainer es drauf hat. Aber was soll er aus Gurken groß rausquetschen?? Aber ihn jetzt schon wieder anzuzählen ist schon der Wahnsinn. Oder hätte man auf den Mietzendompteur warten sollen ???

  • ist auch nur Schmerzensgeld...

  • De ham aba a 3:1 aufgoilt mit Kampf und beissn

    Des dat a paar EVL Prinzessinnen a ganz guad zu eina lätschn passn

    Das stimmt leider. Die Straubinger Geradeausläufer wissen wenigstens, dass sie´s gegen einen deutlich besser besetzten Gegner nur mit 110 Prozent Einsatz reissen können.

    Totzdem haben´s auch verloren. Und für die geht´s noch um was. Für den EVL nimmer....

  • Das einzig Gute gestern Abend: Unser (potentiell) neuer Torhüter hat mir sehr gut gefallen :) .

    Bin ich anderer Meinung. 57 Minuten hatte er so gut wie nichts zu halten und dann in den letzten 3 Minuten hat er 3 Gegentore bekommen. Der Schmidt mag kein schlechter sein aber ein Übertorwart ist es definitiv nicht. Da wäre mir ein Vogl zum Beispiel wirklich um einiges lieber.

  • Ich fand Schmidt gestern absolut unaufgeregt, souverän und sicher.

    Bzgl. der Gegentore zum Schluß hin, wird er sich in der Kabine noch recht herzlich bei seinen Vorderleuten bedankt haben....hat ja auch Vorderbrüggen so angedeutet.


    Vogl wird mit Beginn der nächsten Saison 35 sein.

    Schmidt ist gerade einmal 25 Jahre alt, hat sein bestes Eishockey Goalie Alter noch VOR sich und birgt damit das Potential, sich zu einem mittel- / langfristigen Franchise Goalie zu entwickeln.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Sollte Schmidt kommen ist das für uns eine Top Verpflichtung. Da gibts nichts daran zu rütteln.

    Wenn Pätzold dazu noch so hält wie diese Saison, haben wir ein Goaliduo das dir dann durchaus mal das eine oder andere Spiel gewinnen kann.