DEL 2 - 35. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Beitrag von Eishockey_Liebhaber ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • De ham aba a 3:1 aufgoilt mit Kampf und beissn

    Des dat a paar EVL Prinzessinnen a ganz guad zu eina lätschn passn

    Das stimmt leider. Die Straubinger Geradeausläufer wissen wenigstens, dass sie´s gegen einen deutlich besser besetzten Gegner nur mit 110 Prozent Einsatz reissen können.

    Totzdem haben´s auch verloren. Und für die geht´s noch um was. Für den EVL nimmer....

  • Das einzig Gute gestern Abend: Unser (potentiell) neuer Torhüter hat mir sehr gut gefallen :) .

    Bin ich anderer Meinung. 57 Minuten hatte er so gut wie nichts zu halten und dann in den letzten 3 Minuten hat er 3 Gegentore bekommen. Der Schmidt mag kein schlechter sein aber ein Übertorwart ist es definitiv nicht. Da wäre mir ein Vogl zum Beispiel wirklich um einiges lieber.

  • Bin ich anderer Meinung. 57 Minuten hatte er so gut wie nichts zu halten und dann in den letzten 3 Minuten hat er 3 Gegentore bekommen. Der Schmidt mag kein schlechter sein aber ein Übertorwart ist es definitiv nicht. Da wäre mir ein Vogl zum Beispiel wirklich um einiges lieber.


    Da werd da da schnabl trocka bleibm

    Der bleibt liaba bei de Penna

  • Ich fand Schmidt gestern absolut unaufgeregt, souverän und sicher.

    Bzgl. der Gegentore zum Schluß hin, wird er sich in der Kabine noch recht herzlich bei seinen Vorderleuten bedankt haben....hat ja auch Vorderbrüggen so angedeutet.


    Vogl wird mit Beginn der nächsten Saison 35 sein.

    Schmidt ist gerade einmal 25 Jahre alt, hat sein bestes Eishockey Goalie Alter noch VOR sich und birgt damit das Potential, sich zu einem mittel- / langfristigen Franchise Goalie zu entwickeln.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Sollte Schmidt kommen ist das für uns eine Top Verpflichtung. Da gibts nichts daran zu rütteln.

    Wenn Pätzold dazu noch so hält wie diese Saison, haben wir ein Goaliduo das dir dann durchaus mal das eine oder andere Spiel gewinnen kann.