DEL 2 - 36. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

  • Gar nix los hier heut :) . Hatte zwischen dem 1:2 bis zum 3:3 die Befürchtung, dass Freiburg heute vollendet, was RV nicht geschafft hat, uns zweistellig zu bestrafen.


    Ansonsten wieder einfach schade zu sehen, was in dieser Saison möglich gewesen wäre, wenn nur ein bisschen was zusätzlich zu den AL's da wäre.


    Na ja, wieder einen Freitag in diesen Zeiten rumgebracht :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von cava44 ()

  • Gar nix los hier heut :) . Hatte zwischen dem 1:2 bis zum 3:3 die Befürchtung, dass Freiburg heute vollendet, was RV nicht geschafft hat, uns zweistellig zu bestrafen.


    Ansonsten wieder einfach schade zu sehen, was in dieser Saison möglich gewesen wäre, wenn nur ein bisschen was zusätzlich zu den AL's da wäre.


    Na ja, wieder einen Freitag in diesen Zeiten rumgebracht :prost:

    Naja, vielleicht machen es mittlerweile viele so wie ich und sparen sich das Geld. Die Saison ist gelaufen. Absteigen können wir nicht, in die Playoffs kommen wir nicht. Und nur dass ich mich 60 Minuten aufreg, dafür brauch ich keine 10 Euro ausgeben. Da kauf ich mir stattdessen einen Kasten Bier. Da hab ich länger was davon.

  • Naja, vielleicht machen es mittlerweile viele so wie ich und sparen sich das Geld. Die Saison ist gelaufen. Absteigen können wir nicht, in die Playoffs kommen wir nicht. Und nur dass ich mich 60 Minuten aufreg, dafür brauch ich keine 10 Euro ausgeben. Da kauf ich mir stattdessen einen Kasten Bier. Da hab ich länger was davon.

    Wos isn des für a Bier um 10 €

  • Naja, vielleicht machen es mittlerweile viele so wie ich und sparen sich das Geld. Die Saison ist gelaufen. Absteigen können wir nicht, in die Playoffs kommen wir nicht. Und nur dass ich mich 60 Minuten aufreg, dafür brauch ich keine 10 Euro ausgeben. Da kauf ich mir stattdessen einen Kasten Bier. Da hab ich länger was davon.

    Mir ist schon klar, dass die Saison gelaufen ist. Trotzdem hab ich mich heute die letzten Minuten wieder dabei erwischt, wie ich etwas nervös geworden bin und mitgefiebert hab :) .


    Da kann ich halt nicht raus aus meiner Haut. Und den Kasten gutes Bier für 10€ möcht ich auch haben :) .


    btw: das neue NOFX Album ist heute rausgekommen, also alle sofort kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von cava44 ()

  • Ich hoffe auf drei Dinge:

    1. das diese Saison bald zu Ende ist.

    2. das man aus den Fehlern in der Kaderplanung diesen Sommer beim dritten Anlauf endlich lernt

    3. das in der neuen Saison wieder Zuschauer erlaubt sind!


    Für mich ist diese Saison seit Dienstag gegessen. Es geht um nichts und ohne Fans und Emotionen ist es nicht der Sport den ich so liebe. Das Gegurke auf dem Eis tut sein übriges.


    In diesem Sinne... schönes Wochenende :prost:

  • Einmal editiert, zuletzt von cava44 ()

  • cava44
    Das mit deinem Job tut mir natürlich leid und wenn das eine gute Abwechslung für dich ist dann hoffe ich das die Saison für dein Empfinden noch lange dauert :thumbup:


    Mir fehlt einfach an dieser Saison etwas und zwar eben die Emotionen und die Stimmung. Egal welches Eishockeyspiel ich anschaue, ich empfinde immer dasselbe.

    Am Anfang haben es die super Leistungen unserer Mannschaft übertüncht aber damit ist es spätestens seit Weihnachten vorbei. Aber das ist alles Off Topic und hier soll es ja um das Spiel heute gehen und dazu kann ich nichts sagen weil ich es nicht gesehen habe.

  • cava44
    Das mit deinem Job tut mir natürlich leid und wenn das eine gute Abwechslung für dich ist dann hoffe ich das die Saison für dein Empfinden noch lange dauert :thumbup:


    Mir fehlt einfach an dieser Saison etwas und zwar eben die Emotionen und die Stimmung. Egal welches Eishockeyspiel ich anschaue, ich empfinde immer dasselbe.

    Am Anfang haben es die super Leistungen unserer Mannschaft übertüncht aber damit ist es spätestens seit Weihnachten vorbei. Aber das ist alles Off Topic und hier soll es ja um das Spiel heute gehen und dazu kann ich nichts sagen weil ich es nicht gesehen habe.

    Alles gut, ich geb dir ja in allem Sportlichem recht. Am Sonntag wirds nach dem Kraftakt heute wahrscheinlich wieder nix werden, aber egal. Wir steigen nicht ab und im Hintergrund wird an der Mannschaft für die nächste Saison gearbeitet.


    Darum lasst uns doch alle mal abwarten. Wir haben einen Trainer und einen sportlichen Leiter. Beide müssen für unseren Verein abliefern und fertig.

  • Wenn alle so solide wie Gabriel spielen würden, dann hätte man nächste Saison 3-4 gute Kandidaten für den Fördervertrag.

    Ich würd auch die Jungen testen. Vielleicht überrascht ja einer ... Die Saison is eh gelaufen.


    ls1f wer sagt denn, dass LA die zahlt?

    Weil bei jedem Spieler "Loan" steht, also geh ich davon aus, dass sie eine Förderlizenz haben und Landshut bezahlt.

  • Weil bei jedem Spieler "Loan" steht, also geh ich davon aus, dass sie eine Förderlizenz haben und Landshut bezahlt.

    Von was du ausgehst und was in Verträgen steht. Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir uns den Luxus erlauben und 5 - 6 Oberligaspieler extra bezahlen.

  • Von was du ausgehst und was in Verträgen steht. Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir uns den Luxus erlauben und 5 - 6 Oberligaspieler extra bezahlen.

    Warum musst du mich jetzt so angehen? Kann man hier in keinem vernünftigen Ton diskutieren? Wahnsinn...

    Ich dachte halt, dass es für die Spielpraxis und Erfahrung der Jungs ist und wenn die DNL weitergehen sollte (wird sie nicht, ist klar) spielen sie wieder für den EVL.

  • Ich denke man muss unterscheiden Verein und GmbH. Ich denke, die haben keinen Vertrag mit der GmbH, sondern wurden vn der DNL als FÖLI "ausgeliehen".

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Warum musst du mich jetzt so angehen? Kann man hier in keinem vernünftigen Ton diskutieren? Wahnsinn...

    Ich dachte halt, dass es für die Spielpraxis und Erfahrung der Jungs ist und wenn die DNL weitergehen sollte (wird sie nicht, ist klar) spielen sie wieder für den EVL.

    Weil du was behauptest was nur Vermutungen von dir sind aber als Tatsache dargestellt werden