DEL 2 - 37. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Spiel ja eigentlich egal. Ich hoffe, dass zumindest der ein oder andere Leistungsträger bleibt. Andererseits gibts ja davon gar nicht nicht so viele. :P

    Guten Tag


    Weihager 1 plus 1 Option aber mit kleinen Makel

    Irgendein Landshuter offizieller wildert in Tölz ??an den schon genannten und einem jungen Ex Rosenheimer ???

  • Guten Tag


    Weihager 1 plus 1 Option aber mit kleinen Makel

    Irgendein Landshuter offizieller wildert in Tölz ??an den schon genannten und einem jungen Ex Rosenheimer ???

    Ausstiegsoption ist nicht gut - lässt sich aber wohl dann nicht anders regeln. Kommt auch auf die Fristen an. Die beiden CAN Spezeln brauchts halt.

  • Ich kann das Argument nicht ganz verstehen, dass sich Spieler hängen lassen, wenn sie wissen, dass sie kommendes Jahr nicht in Landshut spielen.

    Der Großteil spielt wahrscheinlich noch weiter, also sollte es doch im Interesse der Spieler sein, sich durch gute Leistungen für einen vernünftigen Vertrag bei einem neuen Verein zu empfehlen.

    da totale Nuller

  • Ausstiegsoption ist nicht gut - lässt sich aber wohl dann nicht anders regeln. Kommt auch auf die Fristen an. Die beiden CAN Spezeln brauchts halt.

    Guten Tag


    Da wirst du bei den dreien nicht drum rum kommen .... denn es geht anscheinend nicht um ein Jahres Verträge


    Ansonsten kannst den Haufen ja den Willen nicht absprechen ?? ab dem zweiten Drittel hast es wieder ansehen können

  • Guten Tag


    Weihager 1 plus 1 Option aber mit kleinen Makel

    Irgendein Landshuter offizieller wildert in Tölz ??an den schon genannten und einem jungen Ex Rosenheimer ???

    Mir ist das Spiel mittlerweile zu gut von uns, was soll man da noch darauf achten.


    Das wird doch nicht der Axel Kammerer sein?! Typisch. Der kann doch nicht aufgabenlos einseitig in Tölz wildern. Egal welche Spieler und wie gut sie sind, die lehne ich mal wie ihn pauschal ab, bevor sie da sind und überhaupt was machen können. Zu einfach und der Blick zu einseitig. Ganz klar.


    Edit: Wenigstens Andi17 ist flexibel und schwenkt erstmals von nem pauschalen Dislike zum pauschalen Facepalm um :).


    Edit 2.0: Mensch Andi17, wegen mir hättest den Facepalm ruhig lassen können :), die pauschalen Dislikes sind aber auch ok.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Ich gebe es zu. Nach dem 2:4 hätte ich keinen Cent mehr auf uns gesetzt. Aber das was man die letzten beiden Drittel gespielt hat war anderes Eishockey. Chapeau Jungs. Glückwunsch zum Sieg :thumbup:

  • Hätte ich mal lieber vor 2 Stunden hier reingeschaut, Dann hätte ich mir das zittern vorm tv sparen können.

    Sehr geil????

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Sauber zurück gekämpft.


    Ab dem Ausgleich Bären starke Leistung.


    wurde allen die keinen Vertrag mehr bekommen, in der ersten Drittel pause gesagt, dass sie doch bleiben dürfen....?!? Frage für einen Freund.... ??