Gerüchte 2021/22

  • Guten Tag


    Zimmermann —- Straubing

    T.j. Mulock —- nach Landshut


    Schweizer NLB Club ist an 0‘Brian/Power interessiert

  • Schade, aber kein Weltuntergang.

    (Sehr) gute ALs gibt es beinahe wie Sand am Meer.

    Lieber die € in den Deutschen / Zweiflaggenbereich investieren.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Man sollte sie eher verabschieden.


    Es mischen Klubs mit, die den EVL mit der linken Hinterbacke aufkaufen könnten...

    Guten Tag


    Was sollen die Seitenhiebe eigentlich immer .... noch sind die nicht weg .... und außer Mannheim München und vllt noch Berlin kauft den EVL überhaupt kein anderer mit der linken Hinterbacke , wen zwei drei Leute sich zusammentun

    Da könnte man eher meinen die kaufen sich einen Club

  • Guten Tag


    Was sollen die Seitenhiebe eigentlich immer .... noch sind die nicht weg .... und außer Mannheim München und vllt noch Berlin kauft den EVL überhaupt kein anderer mit der linken Hinterbacke , wen zwei drei Leute sich zusammentun

    Da könnte man eher meinen die kaufen sich einen Club

    Du solltest doch genau wissen, was ich meine.

  • Eher wird es was mit Andree Hult. Carlssons und Hults Heimatstädte liegen nur 15km auseinander. Wenn auf eliteprospects.com kein schmarrn steht

    Wenn das ausschlaggebend ist, dann müsste auch Tobi Rieder kommen, dessen Geburtsort ist nur ein paar hundert Meter vom Stadion weg.

  • das die beiden begehrt sind ist wohl jedem klar. Könnte mir aber schon vorstellen das sie bleiben. Unser neues Stadion kann schon auch dazu beitragen. Nicht nur bei den beiden, sondern auch bei neuverpflichtungen. Ich freu mich schon so auf das neue Schmuckstück. Im September bin ich da drin, egal was noch alles kommt

  • Guten Abend


    Schöne Gefühlsduselei ??


    Aber harte Fränkli sind schöner als wie jedes Schmuckkästchen

    Das ist die harte Realität

  • Wenn das ausschlaggebend ist, dann müsste auch Tobi Rieder kommen, dessen Geburtsort ist nur ein paar hundert Meter vom Stadion weg.

    Unglaublich blödsinniger Vergleich.

    Natürlich kann das ausschlaggebend sein. Wenn man sich kennt und einen gleichsprachigen Trainer hat.

    Das die Kohle stimmen muss, da brauch ma natürlich nicht diskutieren

  • das die beiden begehrt sind ist wohl jedem klar. Könnte mir aber schon vorstellen das sie bleiben. Unser neues Stadion kann schon auch dazu beitragen. Nicht nur bei den beiden, sondern auch bei neuverpflichtungen. Ich freu mich schon so auf das neue Schmuckstück. Im September bin ich da drin, egal was noch alles kommt

    - Verein A hat das schönere Stadion

    - Verein B zahlt 10.000 (keine Ahnung, hab ich mir einfach aus den Fingern gesogen) mehr im Jahr und ich hab die Chance, um einen Titel mitzuspielen


    Ich wüsste, wo ich unterschreibe. Du musst auch bedenken, dass die beiden "Sportnomaden" sind. Wenn es nichts gibt, wie z.B. eine Familie, oder irgendeine große emotionale Bindung zum Verein, dann geht's ausschließlich um Geld.


    Also. Falls einer von euch eine hübsche, alleinstehende Schwester hat, jetzt ist es an der Zeit, die an den Mann zu bringen :)

  • Schade, aber kein Weltuntergang.

    (Sehr) gute ALs gibt es beinahe wie Sand am Meer.

    Lieber die € in den Deutschen / Zweiflaggenbereich investieren.

    Um jeden Preis muss man die beiden natürlich nicht halten. Aber man wüsste eben, was man bekommt.
    Man greift bei Ausländern eben auch gerne mal daneben, da muss man eben abwägen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!