Gerüchte 2021/22

  • Ein bestehender Vertrag ist keine Garantie, auch kommende Saison in LA aufzulaufen.

    Guten Tag


    Falls du die Offensiv power weiter so ausbaust ... vllt Zimmermann als Föli Lizenz Spieler halten kannst und noch schwarz dazu , ist man hinten nicht so schlecht aufgestellt ... da hast halt dann schwarz in Reihe zwei ... und das ist schon ne Hausmarke ... und die andern haben nicht mehr die Verantwortung ...

  • Ahhh super, danke für die Antworten. Martens würde ich auch halten wollen, dafür Bohac, aufgrund der vielen vielen Fehler, insbesondere im Aufbauspiel, den Vetrag irgendwie auflösen. (Beispiel Heilbronn ist keine Seltenheit)

  • Guten Tag


    Falls du die Offensiv power weiter so ausbaust ... vllt Zimmermann als Föli Lizenz Spieler halten kannst und noch schwarz dazu , ist man hinten nicht so schlecht aufgestellt ... da hast halt dann schwarz in Reihe zwei ... und das ist schon ne Hausmarke ... und die andern haben nicht mehr die Verantwortung ...

    Der Wechsel zu den Miezen ist doch schon sichere Sache?

    Du wirst Super Mario nächste Saison vermutlich genauso oft sehen wie Baßler dieses.

  • Der Wechsel zu den Miezen ist doch schon sichere Sache?

    Du wirst Super Mario nächste Saison vermutlich genauso oft sehen wie Baßler dieses.

    Guten Tag


    Ist die Quelle doch nicht so gut ?

    Es soll dasselbe Modell im ersten Jahr werden wie bei Bassler seinerzeit ...

    Also Ohren weiter aufsperren und nicht Kontakte pflegen ... da könntest mein Nachfolger werden ?? werd jetzt dann in Rente gehen ??

  • Nur mal so eure Einschätzung, wer da finanziell hinter den transfers steht. Wir haben doch diese Saison mehr als konservativ finanziell geplant, da wird man doch jetzt nicht auf einmal so ins Risiko gehen, dass man mit dem logen Geld plant, obwohl noch in den Sternen steht, ob überhaupt Zuschauer nächste Saison ins Stadion dürfen. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die logen unabhängig ob mit oder ohne Zuschauer gespielt wird, bezahlt werden müssten. Das kann ich mir aber wiederum kaum vorstellen, dass sich die logenbesitzer darauf einlassen würden.

  • Guten Tag


    Ist die Quelle doch nicht so gut ?

    Es soll dasselbe Modell im ersten Jahr werden wie bei Bassler seinerzeit ...

    Also Ohren weiter aufsperren und nicht Kontakte pflegen ... da könntest mein Nachfolger werden ?? werd jetzt dann in Rente gehen ??

    Hab ich das nicht gesagt? Wieso sonst schreib ich, dass man Zimmermann genauso wie Baßler sehen wird?


    Bei den Miezen unter Vertrag und für X-Spieler beim EVL zum „weiteren Aufbau“

    Die Tigers werden sich in der Verteidigung mit dem weiteren Einbinden von Klein sowieso verjüngen

  • Hab ich das nicht gesagt? Wieso sonst schreib ich, dass man Zimmermann genauso wie Baßler sehen wird?


    Bei den Miezen unter Vertrag und für X-Spieler beim EVL zum „weiteren Aufbau“

    Die Tigers werden sich in der Verteidigung mit dem weiteren Einbinden von Klein sowieso verjüngen

    Im ersten Jahr hat aber Baßler 45 Spiele für Landshut gemacht. Und genau das wird mit Zimmermann auch so sein, dass er für Landshut spielt und seine paar Einsätze in Straubing hat.

  • Guten Abend zusammen,


    Landshuta meldet sich aus dem Winterschlaf.


    Anscheinend befinden sich die Landshuter Verantwortlichen in Verhandlungen mit Lois Spitzner.

    Im Falle eines Aufstiegs der Huskies würde ihm ein weiteres Jahr in Liga 2 gut tun.

    Der junge LW wäre meiner Meinung nach ein guter Mann für die 3. Reihe.

  • Wird Spitzner jetzt dein neuer Go Tanaka?

  • Na Bravo. Wir haben sehnsüchtig gewartet.

    PS: Eishockey ist meiner Meinung nach ein WINTERSPORT.?