Gerüchte 2021/22

  • Brandl Max als Center für Reihe 4 u. die jungen fände ich schon eine gute Sache. Ich weiß, viele sehen die Brandls als Sinnbild für diese, heuer teils lächerliche Saison, aber ich kann nur wieder betonen, dass andere Spieler um ein Vielfaches mehr enttäuscht haben als die Brandls.

    Auch ein Busch ist für Reihe 1 natürlich nicht der Hammer, aber das ist auch nicht sein Spiel. Der hat aber immer Alles gegeben.


    Die absoluten Reinfälle waren:

    Kruminsch, Laaksonen, Melanson, Palka, Sauer, Bohac, Martens, Messing.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Brandl Max als Center für Reihe 4 u. die jungen fände ich schon eine gute Sache. Ich weiß, viele sehen die Brandls als Sinnbild für diese, heuer teils lächerliche Saison, aber ich kann nur wieder betonen, dass andere Spieler um ein Vielfaches mehr enttäuscht haben als die Brandls.

    Auch ein Busch ist für Reihe 1 natürlich nicht der Hammer, aber das ist auch nicht sein Spiel. Der hat aber immer Alles gegeben.


    Die absoluten Reinfälle waren:

    Kruminsch, Laaksonen, Melanson, Palka, Sauer, Bohac, Martens, Messing.

    Da Busch noch Vertrag hat, dürfte die Center Position in Reihe 4 bereits vergeben sein...

  • Brandl Max als Center für Reihe 4 u. die jungen fände ich schon eine gute Sache. Ich weiß, viele sehen die Brandls als Sinnbild für diese, heuer teils lächerliche Saison, aber ich kann nur wieder betonen, dass andere Spieler um ein Vielfaches mehr enttäuscht haben als die Brandls.

    Auch ein Busch ist für Reihe 1 natürlich nicht der Hammer, aber das ist auch nicht sein Spiel. Der hat aber immer Alles gegeben.


    Die absoluten Reinfälle waren:

    Kruminsch, Laaksonen, Melanson, Palka, Sauer, Bohac, Martens, Messing.

    Ich geb dir bei allen Reinfällen und auch bei den Brandls recht, aber bei Martens nicht. Den finde ich definitiv nicht so schlecht wie du. Vielleicht magst du den einfach nicht besonders ;)

  • Martens und Kruminsch haben mich nicht entäuscht. Wer sie als Reinfall bezeichnet sollte sich vorher mit Fakten beschäftigen. Martens hat noch nie so viel Punkte im Schnitt erzielt wie in diesem Jahr und war defensiv stabil. Kruminsch kamm ohne Vorbereitung nach einer schweren Krankheit und hat 0,5 Punkte im Schnitt. Da bin ich erstaunt welche Vorstellungen hier so mancher hatte. Beide Brandls hatten übrigens heuer das schlechteste Jahr ihrer ganzen Karriere

  • Was ist dann mim Hofi? Rente?

    Hofintlich ;( , na Spass beiseite. Des ist nimmer sein Tempo. Evtl. in die vierte zu zwei Junge, aber da haben wir ja den Buschi. Und wenn wirklich die ersten zwei Reihen so hochkarätige besetzt werden, musst halt irgenwo auch Einsparungen machen.

  • Ich geb dir bei allen Reinfällen und auch bei den Brandls recht, aber bei Martens nicht. Den finde ich definitiv nicht so schlecht wie du. Vielleicht magst du den einfach nicht besonders ;)

    Absolut.

    Der bringt auch nach vorne a bissal was und hinten finde ich den relativ stabil...

    Martens ist mit Weihager auch der einzige Verteidiger mit ner positiven +/- Statistik.

    Und Unterschätzt die Herzmuskelentzündung nicht die er hatte, so was haut schon rein...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • Martens und Kruminsch haben mich nicht entäuscht. Wer sie als Reinfall bezeichnet sollte sich vorher mit Fakten beschäftigen. Martens hat noch nie so viel Punkte im Schnitt erzielt wie in diesem Jahr und war defensiv stabil. Kruminsch kamm ohne Vorbereitung nach einer schweren Krankheit und hat 0,5 Punkte im Schnitt. Da bin ich erstaunt welche Vorstellungen hier so mancher hatte. Beide Brandls hatten übrigens heuer das schlechteste Jahr ihrer ganzen Karriere

    Servus,

    Naja wenn jemand aus der DEL kommt ,darf man gewisse Erwartungen haben

    Klar dass wichtigste bei Ihm war dass er die Krankheit besiegt hat, jedoch kam spielerisch,läuferisch einfach zu wenig. Und wenn Du auf die Punkte anspielst die waren im PP oder als er einige Spiele 1 Reihe spielte.

    Freuen wir uns lieber was in denn nächsten 1-2 Wochen bekanntgegeben wird. Da kann man sich darauf freuen

    Gruss

  • ...also wenn die Leute kommen, die hier im Gespräch sind, dann sind wir mit der aktuellen Abwehr + Schwarz + neuer TW bereits sehr gut aufgestellt.

    Wir haben dann so viel Offensivpower, dass es nicht mehr so sehr ins Gewicht fällt, wenn der eine oder andere Verteidiger ein Problem im Spielaufbau hat.

    Viel mehr als dieses Jahr wird es dann aber darauf ankommen, unsere Offensivkünstler vor all zu harten Attacken der Gegner zu schützen. Und da habe ich gerne Messing, Martens und Bohac im Team.

    Zumal das Eishockey nächste Saison vor Zuschauern (hoffentlich) wieder anders aussehen wird, wie dieses Jahr. Härter und emotionaler.


    Zuletzt ist es natürlich auch eine Frage verfügbarer Alternativen, ob man mit bestimmten Spielern weiter plant, oder nicht.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Ölquelln sprudeln weida


    Den Brückner Bene ziegst nach niedabayrn

    Hoffentlich kein Bohac 2.0. Und Bohac hatte eine bessere Statistik als Brückner beim SERC. Beim Bohac konnte man auch nur die ersten fünf bis zehn Spiele erahnen, dass der mal höherklassig gespielt hat.

  • Hoffentlich kein Bohac 2.0. Und Bohac hatte eine bessere Statistik als Brückner beim SERC. Beim Bohac konnte man auch nur die ersten fünf bis zehn Spiele erahnen, dass der mal höherklassig gespielt hat.

    Naja mit der Offensivpower die wir wohl bekommen werden heisst es einfach immer eins mehr schießen als hinten bekommen :prost:


    Ne spass ich seh Brückner jetzt nicht so schlecht wie ihn seine Statistik vermuten lässt. Er ist nicht zum Tore schießen da sondern um sie zu verhindern. :P